Für mich war der klar schlechtester Luzerner, sogar noch schlechter als Giampietri.
Verein verlassen! Danke!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
"Schlechtester Forumteilnehmer".. ha, ha. Gibt es den Noten hier..?method hat geschrieben:erstes post, eigenartiger umgangston.
für mich klar schlechtester forumteilnehmer, sogar noch schlechter als adler83.
forum verlassen! danke!
Spielt das ein Rolle? Ich dachte, in einem Forum darf man seine Meinung kund tun... Ich stehe dazu. Und ich plapere nicht alles nach, was Vorgänger schon geschrieben haben, so wie Du!>UNDERCOVER hat geschrieben:MC B hat geschrieben:anscheinend haben hier drinn ziemlich viele keine ahnung von fussball...method hat geschrieben: Ich fand Schwegler wirklich schlecht und wenn Du das nicht einsiehst, hast Du keine Ahnung von Fussball, sorry!
MC B![]()
![]()
ich plapere mit sicherheit nicht alles nach! im gegenteil, wenn du meine beiträge etwas genauer anschaust, dann wirst du sehen, dass ich eine ähnliche diskussion wie diese hier über ronny hodel verursacht habe! der unterschied besteht darin, dass ich zu keiner zeit jemandem vorgeworfen habe, dass er keine ahnung von fussball habe...MC B hat geschrieben:>UNDERCOVER hat geschrieben:Spielt das ein Rolle? Ich dachte, in einem Forum darf man seine Meinung kund tun... Ich stehe dazu. Und ich plapere nicht alles nach, was Vorgänger schon geschrieben haben, so wie Du!MC B hat geschrieben: anscheinend haben hier drinn ziemlich viele keine ahnung von fussball...![]()
![]()
Schlussendlich sind wir wohl beide (hoffe ich wenigstens) FCL-Fans. Trotzdem darf Kritik nach solchen Leistungen wie in Kriens oder Aarau (war dabei) wohl erlaubt sein...
Merci
MC B
Ja, ich geb Dir recht, dass Andreoli technisch was drauf hat. Doch was bringt es, wenn man koerperlich derart unterlegen ist. Zweikampfstaerke gleich null. Und dies braucht es nun mal in der Nationalliga (A oder B). Das gleiche gilt uebrigens fuer Hofer. Ich zweifle stark, dass man ihn zu einem Fuehrungsspieler aufbauen kann. Ein Fuehrungsspieler gewinnt naemlich auch mal einen Zweikampftremoso hat geschrieben:wie andreoli immer wieder scharf kritisiert wird, obwohl er technisch was drauf hat und sich für die mannschaft zerreisst. zugegeben, gegen aarau war er auch eher schwach, aber trotzdem.
Es war wohl eher Dani Joller! Denn Du hast Dich damals ziemlich im Namen vertan, kannst Du noch erinnern?>UNDERCOVER: ...dann wirst du sehen, dass ich eine ähnliche diskussion wie diese hier über ronny hodel verursacht habe! zufrieden mit dieser anwort?
er ist einer, der immer alles gibt... vorbildlicher kämpfer! in den bereichen, die man trainieren kann (kondition, etc.) ist er stark. in bereichen, die einem einfach gegeben sein müssen, ist er meiner meinung nach nicht sehr stark. mein fazit: nicht allzu talentiert, jedoch macht er das beste aus seinen möglichkeiten.manuelw hat geschrieben:Es war wohl eher Dani Joller! Denn Du hast Dich damals ziemlich im Namen vertan, kannst Du noch erinnern?>UNDERCOVER: ...dann wirst du sehen, dass ich eine ähnliche diskussion wie diese hier über ronny hodel verursacht habe! zufrieden mit dieser anwort?
Uebrigens.... wie steht es nun um Deine wahre Meinung ueber Ronny Hodel? Fuer mich noch immer einer der absoluten Lichtblicke im Kader.