Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fringer zum FCL?????

Gelöscht

Fringer zum FCL?????

Beitrag von Gelöscht »

:evil: Wie die aargauerzeitung und der Blick heute berichten soll Zaugg zu YB.Angeblich soll Fringer beim FCL im Gespräch sein :evil: .Ich hoffe dass die Klubleitung nicht so doof ist und dieses A... Verpflichtet.Es gibt nur einen Ersatz für Bidu und das ist LONGO.
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

@ Murmi

Dieses Thema wird schon in einem anderen Thread besprochen. :D

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Bist ein ganz schneller, gell. 8)
Giuseppe

Longo

Beitrag von Giuseppe »

Ich bin auch für Longo - der wird dem FCL auch Erfolg haben! Der weiss, was es braucht, um Erfolg zu haben. :-) Longo, Longo, Longo

Urs Schönenberger, wir wollen LONGO...

Fringer, nein danke! Wir brauchen eine Persönlichkeit, einer der den Spielern zwischendurch auch einmal die Leviten lesen kann. Was der Bidu nicht geschaff hat, sonst wären wir nicht im B, sondern in der Zehnerliga.
Master
Elite

Beitrag von Master »

lernt mal zu lesen, bevor ihr hier gross rumposaunt und themen eröffnet :evil:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Antworten