Have you heard for Bad Blue Boys?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Aqua-Nova-Turnier
Aqua-Nova-Turnier
I'm from Croatia and I'm Dinamo Zagreb supporter. I heard that our teams will play in tournament from 14-16 July in Kriens. Also there will play Partizan Belgrade
. We don't like serbs, you probably heard for war between Croatia and Serbia. So, it could be very interesting tournament.
Dinamo Heiligtum
- UNDERCOVER
- Elite
Re: Aqua-Nova-Turnier
of course we have... there was, for example, a lot to read about the waterpolo final in slovenia!Karlo hat geschrieben:I'm from Croatia and I'm Dinamo Zagreb supporter. I heard that our teams will play in tournament from 14-16 July in Kriens. Also there will play Partizan Belgrade. We don't like serbs, you probably heard for war between Croatia and Serbia. So, it could be very interesting tournament.
MaybeZyleta hat geschrieben:You wanna come from croatia for such an unimportant tournament?
Waterpolo rulez!
We have the nicest and cleanest sea in the Mediteranian, and this is not phrase, the hottest women.
We don' give a dam for waterpolo. We came to Slovenia to meet with serbs. We haven't seen each other long time. You know, to drink together, exchange shirts
By the way, you have very ugly avatar
Dinamo Heiligtum
-
Kevin
- Partyanimal
- Elite
-
lucerne
I was in pula once. So you're right, the sea is very nice.. but without any beach..We have the nicest and cleanest sea in the Mediteranian, and this is not phrase, the hottest women.
women
and I couldn't find 1 hot girl in 1 week !
but anyway.. who's gonna to croatia to find women..
- k-town casual
- Member

- UNDERCOVER
- Elite
undercover, naja naja, die gruppe vielleicht schon..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
das hat mit übertreiben nicht viel am hut..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
vom k-town typ:
"@ karlo
freuen uns auf euer erscheinen. und die luzerner hassen wir wie ihr die serben!
grüsse an alle radniks"
Ist schon mal eine Horde Luzerner über Kriens hergefallen und hat deine Familie abgeschlachtet und deine Frau verge.???
Dein vergleich ist mer als peinlich! Bei uns gehts um Fussball, dort um Krieg. Denk das nächste mal darüber nach, wenn du in diesem Zusammenhang das Wort HASS in den Mund nimmst.
Natürlich arbeitest du in Kriens und bewegst deinen Arsch nie über die Gemeinde Grenze hinaus. Leider gehört halt Kriens immer noch zum Kanton Luzern. Und an der Tagwache ist die ganze Bande dann wieder in der Altstadt anzutreffen
Luzern kann ohne Kriens leben, ist es auch umgekehrt so?
"@ karlo
freuen uns auf euer erscheinen. und die luzerner hassen wir wie ihr die serben!
grüsse an alle radniks"
Ist schon mal eine Horde Luzerner über Kriens hergefallen und hat deine Familie abgeschlachtet und deine Frau verge.???
Dein vergleich ist mer als peinlich! Bei uns gehts um Fussball, dort um Krieg. Denk das nächste mal darüber nach, wenn du in diesem Zusammenhang das Wort HASS in den Mund nimmst.
Natürlich arbeitest du in Kriens und bewegst deinen Arsch nie über die Gemeinde Grenze hinaus. Leider gehört halt Kriens immer noch zum Kanton Luzern. Und an der Tagwache ist die ganze Bande dann wieder in der Altstadt anzutreffen
Luzern kann ohne Kriens leben, ist es auch umgekehrt so?
stänkerer gegen oben
- Partyanimal
- Elite