Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Mr.X hat geschrieben: Anderst sieht die Sache bei Daniel Marcelo Zaccanti und Jose Mamone aus. Ersterer wurde mit Wilson und N'Tiamoah auf eine Stufe gesetzt und der Innenverteidiger sei behäbig und ein ständiger Risikoherd. Wie bereits erwähnt hat man Mamone erst als nicht tauglich eingestuft, und verpflichtet ihn nun mangels Alternativen.
Ueber Zaccanti kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nie gesehen habe. Hoffe schwer, dass er von einem anderen Kaliber ist als ein Wilson. Allerdings kann ein Spieler aus der Serie D (vergleichbar mit 2.Liga inter) wirklich eine Verstärkung sein? Vielleicht handelt es sich um einer wie damals Amoah beim FCSG (hoff). Der kam ursprünglich von Frauenfeld.

Jose Mamones Transfer gefällt mir überhaupt nicht. Ich sehe ihn zwar nicht als behäbig, aber als ähnlicher Spieler wie Sam (Spielart, Körperbau, etc). Was soll das? Ein völlig überflüssiger Transfer. Wurde da einem Spielervermittler einen Gefallen gemacht? Mamone ist primär übrigens nicht wegen der Leistung sondern aus finanziellen Gründen durchgefallen.

Zu den Neuverpflichtungen stört mich allgemein, dass es sich samtsonders um Ausländer handelt. Dass die Verpflichtungen jetzt erfolgten, hat offensichtlich mit neuen Geldquellen zu tun. Die Fremdfinanzierung erfolgt kaum über die Stadion Invest. Sonst hätte Pfister von der Verpflichtung von Mamone etwas gewusst. Nehme mal an, dass diese von Lehmann kommen.

So oder so dürfte der Kader nun stehen. Ein letztes Update werde ich aber erst nach Transferschluss Ende August erstellen.
FCL quo vadis?
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Garfield hat geschrieben:Sonst hätte Pfister von der Verpflichtung von Mamone etwas gewusst.
ist das nun zum :cry: oder zum :lol: ?
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Könnt ja mal Lehmann fragen, von wo er die Kohle für die Transfers hat. Ich glaube kaum, dass diese fremdfinanziert sind, sonst hätte man jetzt immer noch eine schöne Summe in der Hinterhand...
Zaungäste Luzern
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Garfield hat geschrieben: Die Fremdfinanzierung erfolgt kaum über die Stadion Invest. Sonst hätte Pfister von der Verpflichtung von Mamone etwas gewusst. Nehme mal an, dass diese von Lehmann kommen.
Das sagt ja schon alle über den Verein......Obwohl Pfister damit "nichts" zu tun. Muss er doch über solche Sachen genaustens Bescheid wissen.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Insider hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:
Daniel Marcelo Zaccanti: Ein Spieler der keinen Stich hat in der CHL zu bestehen...
Nanana, kennst du wirklich Leute, die den Herrn schon haben spielen sehen, oder ist das mal so 'ne 50:50-Vermutung?
Ich habe lediglich die Informationen weitergeben, die mir zugetragen wurden. Jene Personen aus dem Fussballgeschäft haben mit einem lächeln im Gesicht die Hand an den Kopf geschlagen und gesagt: Das ist nur beim FCL möglich...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Mr.X hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:
Daniel Marcelo Zaccanti: Ein Spieler der keinen Stich hat in der CHL zu bestehen...
Nanana, kennst du wirklich Leute, die den Herrn schon haben spielen sehen, oder ist das mal so 'ne 50:50-Vermutung?
Ich habe lediglich die Informationen weitergeben, die mir zugetragen wurden. Jene Personen aus dem Fussballgeschäft haben mit einem lächeln im Gesicht die Hand an den Kopf geschlagen und gesagt: Das ist nur beim FCL möglich...
Okee, dann wirst du wohl gute Informanten haben, wenn die sogar Spieler aus der Serie D, resp. Serie C1 kennen! :shock:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Fordere Mr. X in den Vorstand!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Garfield hat geschrieben:So oder so dürfte der Kader nun stehen.
@DOC (wenn er wieder mal online ist):
Welcher ist jetzt dieser Bombentransfer, der Knipser, der Mann, der uns alle Sorgen nimmt, indem er Tore am Laufmeter schiesst? Zaccanti? :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Insider hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: Nanana, kennst du wirklich Leute, die den Herrn schon haben spielen sehen, oder ist das mal so 'ne 50:50-Vermutung?
Okee, dann wirst du wohl gute Informanten haben, wenn die sogar Spieler aus der Serie D, resp. Serie C1 kennen! :shock:
Zur Erklärung:

In der Schweiz gibt es eine Anzahl lizenzierte Spieleragenten. Wechselt ein Spieler aus einem anderen Land in die Schweiz, kann er a) ohne einen Spieleragenten direkt mit dem Club verhandeln oder b) wird er über einen schweizer Agenten weitergeben...
In diesem Fall kennen sich die Leute weniger mit der Serie C und D direkt aus. Viel mehr pflegen sie Kontakte mit Spieleragenten aus Italien...
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

manuel hat geschrieben:Serie C2? Ups, eine neue Serie wird ins Spiel gebracht. Ich denke, es handelt noch immer um die Serie D, wie die Homepage selbst meldet:
CLASSIFICA FINALE SERIE D
Aber ich muss zugeben, dass ich mich bei den unteren Ligen von Italien nicht auskenne. Die wievielte Liga ist die D ueberhaupt? Gibt es mehrere C-Ligen?
Dachte da es C1 gibt muss es doch auch C2 geben aber ich kenne den Ital. Fussball überhaupt nicht aus und mein Italienisch ist Grottenschlecht. Nur hoffte ich da Infos über unseren Spieler zu erhalten(Tore,Fotos, Spiele etc.) was mir leider nicht gelang
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Es gibt C1 und C2, erst dann folgt D...

Savona war in der Serie D, letzte Saison, Sangiovannese (der vermeintlich neue Klub von Zaccanti) spielt in der Serie C1, also 2 Ligen höher!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Garfield hat geschrieben: Zu den Neuverpflichtungen stört mich allgemein, dass es sich samtsonders um Ausländer handelt.
Genau da beginnt nun auch die Auslaenderregel wieder interessant zu werden:

N'Tiamoah
Tchouga
Kaci (Albanien)

Zur Erinnerung, wenn ich mich nicht taeusche: 2 duerfen in der CHL spielen, 3 auf's Matchblatt.

Was fuer eine Nationalitaet hat Mamone? Wenn der auch noch zu den Auslaendern gezaehlt werden muss, sind wir bei vier angelangt. Und es kann wohl nicht sein, dass ein weiterer Verteidiger einem Offensivspieler den Platz wegnimmt, oder?
lucerne

Beitrag von lucerne »

Admin hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:So oder so dürfte der Kader nun stehen.
@DOC (wenn er wieder mal online ist):
Welcher ist jetzt dieser Bombentransfer, der Knipser, der Mann, der uns alle Sorgen nimmt, indem er Tore am Laufmeter schiesst? Zaccanti? :?
Ianu .. aber den wollte man ja nicht.. :roll:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

manuel hat geschrieben:N'Tiamoah
...ist gemäss hattrick.ch Franzose. Das scheint zu stimmen, bei top11.ch steht auf jeden Fall das gleiche. Und sein erster genannter Club ist Mulhouse.
Zuletzt geändert von Admin am 9. Aug 2005, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Admin hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:N'Tiamoah
...ist gemäss hattrick.ch Franzose.
Aha, danke fuer die Info! Und der Mamone?
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

manuel hat geschrieben:Und der Mamone?
Der ist gemäss FC Winterthur Argentinier.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Und die Argentinier haben ja bekanntlich noch einen Pass aus der EU :wink: . Ok, Auslaenderproblem geloest :D .

Ups, da hab ich doch glatt noch Ratinho und Keita vergessen. Aber Ratinho ist ja zu schlecht fuer unsere Elf :shock: und Keita kann das Auslaenderkontingent bei der U21 belasten.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Der Argentinier und der Albaner machten im heutigen Training einen normalen Eindruck. Auf alle Fälle fallen die beiden nicht ab.

Lehmann machte mit den beiden TW ein richtig geiles Training. Zibung war auf alle Fälle recht geschlaucht. Aber mit diesem TW-Trainer werden die beiden Jungs sicher richtig gut.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Aber mit diesem TW-Trainer werden die beiden Jungs sicher richtig gut.
Zibung ist gut! *denkanstoss* Wer ist der zweite Goalie? Sigrist? Im Kader auf fcl.ch steht nur Zibung...:roll:
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Wiggerl Kögl hat geschrieben: Aber mit diesem TW-Trainer werden die beiden Jungs sicher richtig gut.
Also an Zibung lags auf jeden Fall nicht, dass wir bisher nur einen Punkt haben (was ich bisher live gesehen habe).
Antworten