Ueber Zaccanti kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nie gesehen habe. Hoffe schwer, dass er von einem anderen Kaliber ist als ein Wilson. Allerdings kann ein Spieler aus der Serie D (vergleichbar mit 2.Liga inter) wirklich eine Verstärkung sein? Vielleicht handelt es sich um einer wie damals Amoah beim FCSG (hoff). Der kam ursprünglich von Frauenfeld.Mr.X hat geschrieben: Anderst sieht die Sache bei Daniel Marcelo Zaccanti und Jose Mamone aus. Ersterer wurde mit Wilson und N'Tiamoah auf eine Stufe gesetzt und der Innenverteidiger sei behäbig und ein ständiger Risikoherd. Wie bereits erwähnt hat man Mamone erst als nicht tauglich eingestuft, und verpflichtet ihn nun mangels Alternativen.
Jose Mamones Transfer gefällt mir überhaupt nicht. Ich sehe ihn zwar nicht als behäbig, aber als ähnlicher Spieler wie Sam (Spielart, Körperbau, etc). Was soll das? Ein völlig überflüssiger Transfer. Wurde da einem Spielervermittler einen Gefallen gemacht? Mamone ist primär übrigens nicht wegen der Leistung sondern aus finanziellen Gründen durchgefallen.
Zu den Neuverpflichtungen stört mich allgemein, dass es sich samtsonders um Ausländer handelt. Dass die Verpflichtungen jetzt erfolgten, hat offensichtlich mit neuen Geldquellen zu tun. Die Fremdfinanzierung erfolgt kaum über die Stadion Invest. Sonst hätte Pfister von der Verpflichtung von Mamone etwas gewusst. Nehme mal an, dass diese von Lehmann kommen.
So oder so dürfte der Kader nun stehen. Ein letztes Update werde ich aber erst nach Transferschluss Ende August erstellen.