Hehe, damals durften noch 8 (!) Ausländer auf dem Matchblatt sein, egal welcher Nation, oder?Gody hat geschrieben:Frag mal Raimondo PonteAgent Sawu hat geschrieben:Bisher hab ich immer gedacht, entscheidend sei, wieviele Ausländer gleichzeitig auf dem Feld stehen.manuel hat geschrieben:Mit diesem Matchblatt wuerden wir 3:0 verlieren (Forfaitniederlage). Zumindest Rato oder Keita werden wohl nicht auf der Bank sitzen, um auf die Zahl von 3 Auslaendern zu kommen.![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Wil - FC Luzern [Samstag 13.08.2005; 17:30 Uhr]
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Hier noch der Auszug aus dem Reglement fuer den Spielbetrieb:Agent Sawu hat geschrieben:Bisher hab ich immer gedacht, entscheidend sei, wieviele Ausländer gleichzeitig auf dem Feld stehen.manuel hat geschrieben:Mit diesem Matchblatt wuerden wir 3:0 verlieren (Forfaitniederlage). Zumindest Rato oder Keita werden wohl nicht auf der Bank sitzen, um auf die Zahl von 3 Auslaendern zu kommen.
Die Klubs der Challenge League dürfen in ihrer 1. Mannschaft höchstens zwei Ausländer (im Sinne des Art. 3 des Regelments über die Qualifikation der SFLSpieler) gleichzeitig einsetzen. Die Anzahl Ausländer auf der Mannschaftskarte ist auf drei beschränkt.
Das weiss ich nicht mehr. Nur ich lache mich immer noch kaputtInsider hat geschrieben:Hehe, damals durften noch 8 (!) Ausländer auf dem Matchblatt sein, egal welcher Nation, oder?Gody hat geschrieben:Frag mal Raimondo PonteAgent Sawu hat geschrieben: Bisher hab ich immer gedacht, entscheidend sei, wieviele Ausländer gleichzeitig auf dem Feld stehen.![]()

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
- FCL-Insider
- UNDERCOVER
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
-
- FCL-Insider
wieso?manuel hat geschrieben:Mit diesem Matchblatt wuerden wir 3:0 verlieren (Forfaitniederlage). Zumindest Rato oder Keita werden wohl nicht auf der Bank sitzen, um auf die Zahl von 3 Auslaendern zu kommen.
Ausländer sind Tchouga, Rato und Keita
Alle andern haben EU Wurzeln. Oder fällt Albanien nicht unter diese Bestimmung. Falls Kaci als Ausländer zählt, dann wäre einer überflüssig. Sonst aber würde es passen, oder zählen EU Bürger auf dem Matchblatt als Ausländer?
Jetzt bin ich aber völlig verwirrt......

FCL quo vadis?
- John Maynard
- Rekordmeister
Heieiei, schon der zweite, der Albanien zur EU zaehlen willGarfield hat geschrieben:wieso?manuel hat geschrieben:Mit diesem Matchblatt wuerden wir 3:0 verlieren (Forfaitniederlage). Zumindest Rato oder Keita werden wohl nicht auf der Bank sitzen, um auf die Zahl von 3 Auslaendern zu kommen.
Ausländer sind Tchouga, Rato und Keita
Alle andern haben EU Wurzeln. Oder fällt Albanien nicht unter diese Bestimmung.

Mitglieder und Beitrittskandidaten der EU
Der SFV laesst auch noch die EFTA-Staaten zu: Island, Liechtenstein und Norwegen.
Alles klar?
Aber der Ueli will ja jetzt wieder austreten, ist dann nur noch eine begrenzte Anzahl Schweizer erlaubt?LU Mec hat geschrieben:Bin für unbeschränkte Anzahl Spieler aus UNO-Ländern.![]()

I'm going to make him an offer he can't refuse...

werde ca. 30 grosse Tuben Senf (ohne scheiss) mitnehmen, welche ich vor dem Eingang verteilen werde. was ihr daraus macht ist mehr oder weniger egal. Das Ziel wäre es auf jeden Fall das ganze mit ins Stadion zu nehmen, um damit unsere Würste zu Essen. Denke jedoch an der Eingangskontrolle könnte es Probleme geben...Admin hat geschrieben:freak, Auftrag: Senf mitnehmen! Looooooos!freak hat geschrieben:Aber dieses mal mit Senf.LU-57 hat geschrieben:Hauptsache es gibt Bratwürste...!
jedenfalls gewinnen wir mit 3:1 ... loooosss!
stänkerer gegen oben
KULT, raven! Irgendwie bringen wir das schon rein - wo ein Wille, da ein Weg! Auf jetzt!
Mein Tipp:
FC Wil - FC Luzern 1:3 (0:2)
Tore: 0:1 Tchouga, 0:2 Tchouga, 0:3 Bader, 1:3 Mordeku
Zuschauer: 1'390, davon 150 LUs, davon 40 hackedicht und 50 voll auf Drogen
Mein Tipp:
FC Wil - FC Luzern 1:3 (0:2)
Tore: 0:1 Tchouga, 0:2 Tchouga, 0:3 Bader, 1:3 Mordeku
Zuschauer: 1'390, davon 150 LUs, davon 40 hackedicht und 50 voll auf Drogen

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.