Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Wil - FC Luzern [Samstag 13.08.2005; 17:30 Uhr]

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gody hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:Mit diesem Matchblatt wuerden wir 3:0 verlieren (Forfaitniederlage). Zumindest Rato oder Keita werden wohl nicht auf der Bank sitzen, um auf die Zahl von 3 Auslaendern zu kommen.
Bisher hab ich immer gedacht, entscheidend sei, wieviele Ausländer gleichzeitig auf dem Feld stehen. :?
Frag mal Raimondo Ponte :lol: :lol:
Hehe, damals durften noch 8 (!) Ausländer auf dem Matchblatt sein, egal welcher Nation, oder?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Agent Sawu hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:Mit diesem Matchblatt wuerden wir 3:0 verlieren (Forfaitniederlage). Zumindest Rato oder Keita werden wohl nicht auf der Bank sitzen, um auf die Zahl von 3 Auslaendern zu kommen.
Bisher hab ich immer gedacht, entscheidend sei, wieviele Ausländer gleichzeitig auf dem Feld stehen. :?
Hier noch der Auszug aus dem Reglement fuer den Spielbetrieb:
Die Klubs der Challenge League dürfen in ihrer 1. Mannschaft höchstens zwei Ausländer (im Sinne des Art. 3 des Regelments über die Qualifikation der SFLSpieler) gleichzeitig einsetzen. Die Anzahl Ausländer auf der Mannschaftskarte ist auf drei beschränkt.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Insider hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben: Bisher hab ich immer gedacht, entscheidend sei, wieviele Ausländer gleichzeitig auf dem Feld stehen. :?
Frag mal Raimondo Ponte :lol: :lol:
Hehe, damals durften noch 8 (!) Ausländer auf dem Matchblatt sein, egal welcher Nation, oder?
Das weiss ich nicht mehr. Nur ich lache mich immer noch kaputt :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

weiss jemand wie lange und welchen weg man am besten wählt um mit dem zug von luzern nach wil zu kommen?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

revolucion hat geschrieben:weiss jemand wie lange und welchen weg man am besten wählt um mit dem zug von luzern nach wil zu kommen?
luzern - zürich hb - wil.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

richtung st. gallen....würde da den voralpen x-press nehmen..!oder bin ich völlig am falschen ort?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Jack Bauer hat geschrieben:richtung st. gallen....würde da den voralpen x-press nehmen..!oder bin ich völlig am falschen ort?
ja, bist du. der fährt nämlich via rapperswil, herisau. auf dieser route fährt man nicht in wil vorbei. ;)
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

thx...

Und sowieso, Voralpen-XPress ist mir der mit Abstand am meisten unsympatischte Zug den es gibt... :)
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

ohh..ök! sry!
hab jedoch gute erfahrung mit dem voralpen x-press!
i remember open air sg vor 3 jahren.....2, 15er pack eichof zu 4 rulez! 8)
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

wieso?
Ausländer sind Tchouga, Rato und Keita
Alle andern haben EU Wurzeln. Oder fällt Albanien nicht unter diese Bestimmung. Falls Kaci als Ausländer zählt, dann wäre einer überflüssig. Sonst aber würde es passen, oder zählen EU Bürger auf dem Matchblatt als Ausländer?
Jetzt bin ich aber völlig verwirrt...... :?
FCL quo vadis?
John Maynard
Rekordmeister

Beitrag von John Maynard »

0-1
Tchouga
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

nur noch 2 Plätze!!! Auf jetzt!!!
Fotos findest du hier...
Bild
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Garfield hat geschrieben:
wieso?
Ausländer sind Tchouga, Rato und Keita
Alle andern haben EU Wurzeln. Oder fällt Albanien nicht unter diese Bestimmung.
Heieiei, schon der zweite, der Albanien zur EU zaehlen will :? . Soweit ist die Osterweiterung nun auch nicht fortgeschritten. Hier nochmals der Link vom Admin:

Mitglieder und Beitrittskandidaten der EU

Der SFV laesst auch noch die EFTA-Staaten zu: Island, Liechtenstein und Norwegen.

Alles klar?
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Ach ja die EFTA gibt's ja auch noch! :idea:
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

Bin für unbeschränkte Anzahl Spieler aus UNO-Ländern. :roll: :roll:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

LU Mec hat geschrieben:Bin für unbeschränkte Anzahl Spieler aus UNO-Ländern. :roll: :roll:
Aber der Ueli will ja jetzt wieder austreten, ist dann nur noch eine begrenzte Anzahl Schweizer erlaubt? :oops:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Simba

Beitrag von Simba »

Insider hat geschrieben:
LU Mec hat geschrieben:Bin für unbeschränkte Anzahl Spieler aus UNO-Ländern. :roll: :roll:
Aber der Ueli will ja jetzt wieder austreten, ist dann nur noch eine begrenzte Anzahl Schweizer erlaubt? :oops:
Vielleicht darst du dann nur noch mit Diplomatenpass spielen :?: :!:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Admin hat geschrieben:
freak hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:Hauptsache es gibt Bratwürste...! 8)
Aber dieses mal mit Senf.
freak, Auftrag: Senf mitnehmen! Looooooos!
werde ca. 30 grosse Tuben Senf (ohne scheiss) mitnehmen, welche ich vor dem Eingang verteilen werde. was ihr daraus macht ist mehr oder weniger egal. Das Ziel wäre es auf jeden Fall das ganze mit ins Stadion zu nehmen, um damit unsere Würste zu Essen. Denke jedoch an der Eingangskontrolle könnte es Probleme geben...

jedenfalls gewinnen wir mit 3:1 ... loooosss!
stänkerer gegen oben
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

KULT, raven! Irgendwie bringen wir das schon rein - wo ein Wille, da ein Weg! Auf jetzt!

Mein Tipp:
FC Wil - FC Luzern 1:3 (0:2)
Tore: 0:1 Tchouga, 0:2 Tchouga, 0:3 Bader, 1:3 Mordeku
Zuschauer: 1'390, davon 150 LUs, davon 40 hackedicht und 50 voll auf Drogen :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Admin hat geschrieben:[...]und 50 voll auf Drogen :roll:
nein, nur 48 voll auf drogen: pa und ich kommen nicht...^^ :lol:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Antworten