Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Schweiz in der Barrage!

Mein liebster Gegner.. (sportlich oder "eventmässig")

Türkei
22
43%
Tschechien
16
31%
Spanien
13
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Master
Elite

Die Schweiz in der Barrage!

Beitrag von Master »

mögliche gegner:

- türkei
- tschechien
- spanien
- norwegen
- slowakei

so los! spekulieren bis zur auslosung!

Edit by Admin: Optionen "Norwegen" und "Slovakei" gelöscht, da dies kein möglichen Gegner sind (siehe Postings weiter unten).
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Bild
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

Norwegen, ist machbar aus spielerischer Sicht!
Und ich denke das zählt momentan am meisten! Auf nach Deutschland!!

GReetz HSV
Quis custodiet ipsos custodes?
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Türkei, nichts anderes!
Rückspiel in der Schweiz!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

LU-57 hat geschrieben:Türkei, nichts anderes!
Rückspiel in der Schweiz!
Jaja alles klar...... :roll: :roll: :twisted: :D
Quis custodiet ipsos custodes?
Pete Boyle
Experte
Experte

Beitrag von Pete Boyle »

Möglich sind nur Tschechien, Spanien und Türkei!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Da die Barrage-Verlosung nach Weltrangliste durchgeführt wird (die ersten drei gegen einen der letzten drei, folglich Tschechien, Spanien oder Türkei) tippe ich mal auf die Türkei.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

eine frechheit, dass sogar bei einer barrage mit sechs teams die setzliste massgebend ist! wieso wird überhaupt noch ausgelost? man könnte ja gleich ein playoff machen oder sogar die welt- und europameister nach setzliste küren. :roll:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

UNDERCOVER hat geschrieben:eine frechheit, dass sogar bei einer barrage mit sechs teams die setzliste massgebend ist! wieso wird überhaupt noch ausgelost? man könnte ja gleich ein playoff machen oder sogar die welt- und europameister nach setzliste küren. :roll:
WORD!!!!!!

Wollte jetzt eigentlich folgendes schreiben: "Hoffe einfach, dass wir Norwegen oder Slowakei erhalten! Die anderen drei Teams sind aus meiner Optik doch um einiges stärker als ...... (wir)!"
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Spanien eh basta.
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Begreife diesen Modus auch nicht. Völlig unlogisch!! Da werden Mannschaften bestraft, welche sich in der Gruppenphase gegen nach Fifa-Ranking stärke Mannschaften durchsetzten und sich für die Barrage qualifizierten. Die Slowaken liessen Russland, Norweger die Schotten oder wir Schweizer die Iren hinter uns.

SCHEISS MODUS
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Meint ihr die FIFA will kleine Mannschaften an der WM? Wieviele von euch würden ein Spiel Slowakei-Honduras schauen? Ich bestimmt nicht, auch wenn sich Honduras gegen all die Grossen in ihrer Gruppe durchgesetzt hat. Traurig aber war...
Fanclub Falken
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

ich will tschechien!!

erstens eine gute auswärstdestination und gegen spanien und die türken wäre die gefahr vorhanden dass das heimspiel von gegnerischen fans dominiert wird...
ich bin ein Niemand...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ich weiss, dass es die Türken sind, weil ich sie hassssse.
2 Heimspiele für das Türkenpack rulet nicht.
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Raubi hat geschrieben: Wieviele von euch würden ein Spiel Slowakei-Honduras schauen? Ich bestimmt nicht, auch wenn sich Honduras gegen all die Grossen in ihrer Gruppe durchgesetzt hat. Traurig aber war...
ICH! Für mich machen genau solche Spiele eine WM aus. Frankreich vs Brasilien ist schön und recht. Aber nur solche Spiele kanns dann auch nicht sein. Ich freue mich über jeden WM-Neuling.

Deshalb auch bin ich immer noch der Meinung, dass die CL jeweils wirklich nur aus dem Meister des Landes bestehen darf. Ist doch spannend wenn MyPa Anjalankoski Barcelona aus dem Rennen kippt. Immer nur Bayern vs ManU oder Barca vs Real Madrid verleidet. Der schnöde Mamon halt...
Matthias
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthias »

Tschechien und Türkei wird verdammt schwer... Wenn die aufdrehen dann siehts ziemlich alt aus für uns Schweizer...

Spanien kann ich weniger beurteilen, so ein Hoch und ein Tief was die da haben, oder Irre ich mir hier?
Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand ! - Wohin du immer gehst ist der Verein zu dem du stehst !!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Vielleicht kommt gegen dieses "grossen" Nationen wieder der Unterschätzungseffekt zum tragen. Die Schweiz ist doch immer noch ein relativ kleiner. *hoff*
Fanclub Falken
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Bin für Spanien.

Gegen Tschechien (habe sie gestern gegen Finnland live gesehen) müssen wir gar nicht antreten - gegen die haben wir nicht den Hauch einer Chance. Und die Türkei - naja...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Sehe nur die Tschechen als eine Nummer zu gross. Die Türken und Spanier sind Stimmungsmannschaften, gegen solche Mannschaften sollte mit einer Leistung wie gegen die Franzosen ein weiterkommen möglich sein. Allerdings wird es jeweils gegen diese zwei Gegner zwei Auswärtsspiele geben.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Radiohead hat geschrieben:mit einer Leistung wie gegen die Franzosen
...einfach diesmal dann das Toreschiessen nicht vergessen... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Antworten