Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Die Schweiz in der Barrage!
Die Schweiz in der Barrage!
mögliche gegner:
- türkei
- tschechien
- spanien
- norwegen
- slowakei
so los! spekulieren bis zur auslosung!
Edit by Admin: Optionen "Norwegen" und "Slovakei" gelöscht, da dies kein möglichen Gegner sind (siehe Postings weiter unten).
- türkei
- tschechien
- spanien
- norwegen
- slowakei
so los! spekulieren bis zur auslosung!
Edit by Admin: Optionen "Norwegen" und "Slovakei" gelöscht, da dies kein möglichen Gegner sind (siehe Postings weiter unten).
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- LU-57
- Rekordmeister
Rückspiel in der Schweiz!
Rückspiel in der Schweiz!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
Pete Boyle
- Experte

-
Bill Shankly
- Elite
- Elite
WORD!!!!!!UNDERCOVER hat geschrieben:eine frechheit, dass sogar bei einer barrage mit sechs teams die setzliste massgebend ist! wieso wird überhaupt noch ausgelost? man könnte ja gleich ein playoff machen oder sogar die welt- und europameister nach setzliste küren.
Wollte jetzt eigentlich folgendes schreiben: "Hoffe einfach, dass wir Norwegen oder Slowakei erhalten! Die anderen drei Teams sind aus meiner Optik doch um einiges stärker als ...... (wir)!"
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- pommespanzer
- Forumgott

Begreife diesen Modus auch nicht. Völlig unlogisch!! Da werden Mannschaften bestraft, welche sich in der Gruppenphase gegen nach Fifa-Ranking stärke Mannschaften durchsetzten und sich für die Barrage qualifizierten. Die Slowaken liessen Russland, Norweger die Schotten oder wir Schweizer die Iren hinter uns.
SCHEISS MODUS
SCHEISS MODUS
ICH! Für mich machen genau solche Spiele eine WM aus. Frankreich vs Brasilien ist schön und recht. Aber nur solche Spiele kanns dann auch nicht sein. Ich freue mich über jeden WM-Neuling.Raubi hat geschrieben: Wieviele von euch würden ein Spiel Slowakei-Honduras schauen? Ich bestimmt nicht, auch wenn sich Honduras gegen all die Grossen in ihrer Gruppe durchgesetzt hat. Traurig aber war...
Deshalb auch bin ich immer noch der Meinung, dass die CL jeweils wirklich nur aus dem Meister des Landes bestehen darf. Ist doch spannend wenn MyPa Anjalankoski Barcelona aus dem Rennen kippt. Immer nur Bayern vs ManU oder Barca vs Real Madrid verleidet. Der schnöde Mamon halt...
Tschechien und Türkei wird verdammt schwer... Wenn die aufdrehen dann siehts ziemlich alt aus für uns Schweizer...
Spanien kann ich weniger beurteilen, so ein Hoch und ein Tief was die da haben, oder Irre ich mir hier?
Spanien kann ich weniger beurteilen, so ein Hoch und ein Tief was die da haben, oder Irre ich mir hier?
Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand ! - Wohin du immer gehst ist der Verein zu dem du stehst !!
Bin für Spanien.
Gegen Tschechien (habe sie gestern gegen Finnland live gesehen) müssen wir gar nicht antreten - gegen die haben wir nicht den Hauch einer Chance. Und die Türkei - naja...
Gegen Tschechien (habe sie gestern gegen Finnland live gesehen) müssen wir gar nicht antreten - gegen die haben wir nicht den Hauch einer Chance. Und die Türkei - naja...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
...einfach diesmal dann das Toreschiessen nicht vergessen...Radiohead hat geschrieben:mit einer Leistung wie gegen die Franzosen
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.