g.love hat geschrieben:Z U B I oder F R E I oder V O G E ...pommespanzer hat geschrieben: Das andere Problem, wieso die Schweiz nicht dabei hat vier Buchstaben.
Der Bisler Z U B I natürlich!!!!!!!
.... es hat aber schon ein ergebnis ergeben womit man spieler hinterfragen kann. durch die flops von zubi in beiden partien gegen israel sind wir nicht direkt dabei........UNDERCOVER hat geschrieben:..... trainer, spieler oder wen auch immer kann man dann hinterfragen, wenn ein echtes ergebnis vorliegt, momentan haben wir noch keins.......
Über die Taktik kann man geteilter Meinung sein. Aber ich glaube wirklich nicht, dass Köbi ohne Vertragsverlängerung anders hätte spielen lassen. Dafür hat zu sehr seine eigene Linie.Sammler hat geschrieben: frage ich mich, wie Kuhn die Nati zumindest in Irland hätte spielen lassen, wenn man seine Vertragsverlängerung von der Teilnahme an der WM abhängig gemacht hätte?!
vielleicht lags auch an frei, der den entscheidenden matchball vergeigt, vielleicht auch an müller, der gegen die franzosen beim gegentor nicht wirklich wie ein abwehrspieler aussah, vielleicht auch an köbi, der zu defensiv spielt und zu spät wechselt, vielleicht auch am teamkoch, der morgens das falsche müesli auf den tisch stellt. der mensch neigt dazu, probleme zu vereinfachen. der schweizer dazu, oftmals ganz ganz viel zu reden/schreiben. beides zusammen ist selten eine gute kombination.pommespanzer hat geschrieben:.... es hat aber schon ein ergebnis ergeben womit man spieler hinterfragen kann. durch die flops von zubi in beiden partien gegen israel sind wir nicht direkt dabei........UNDERCOVER hat geschrieben:..... trainer, spieler oder wen auch immer kann man dann hinterfragen, wenn ein echtes ergebnis vorliegt, momentan haben wir noch keins.......
... getreu - je nach Ausgang - dem Motto "ich-hab-es-ja-kommen-sehen???UNDERCOVER hat geschrieben:schluss jetzt, ich äussere mich wieder nach den beiden barragespielen.
die wm 06 ist aufbau für 08. zubi hat den zenit im prinzip erreicht, coltorti sollte nun eine chance kriegen. nutzt er sie, ist er unser mann, allerdings soll absolut jeder (also auch zubi) eine faire chance erhalten. bis im april/mai 06 wird die entscheidung fallen, zeigen kann sich in den ligaspielen jeder.g.love hat geschrieben: Aber jetzt - nachdem er wieder ordentlich gehalten hat, bin ich wieder unsicher. Irgendwie hätte er doch verdient die WM in Deutschland als Nummer 1 noch zu spielen. Dannach ein sauberer Aufbau für die EM 2008.
Kann ich voll und ganz unterschreiben!UNDERCOVER hat geschrieben:die wm 06 ist aufbau für 08. zubi hat den zenit im prinzip erreicht, coltorti sollte nun eine chance kriegen. nutzt er sie, ist er unser mann, allerdings soll absolut jeder (also auch zubi) eine faire chance erhalten. bis im april/mai 06 wird die entscheidung fallen, zeigen kann sich in den ligaspielen jeder.g.love hat geschrieben: Aber jetzt - nachdem er wieder ordentlich gehalten hat, bin ich wieder unsicher. Irgendwie hätte er doch verdient die WM in Deutschland als Nummer 1 noch zu spielen. Dannach ein sauberer Aufbau für die EM 2008.
zu beachten ist folgendes:
1. wir haben relativ wenig kandidaten
2. wir haben eine sehr junge mannschaft, die auch erfahrene leader benötigt.
3. priorität hat für mich die EM.
aufgrund dessen komme ich zum heutigen zeitpunkt auf das trio coltorti/zubi/benaglio, ins blickfeld gehören zudem roth (was macht der eigentlich?), evtl. zibung (luzerner brille, geb ich zu) und schaffhausens herzog. jakupovic ist jedoch aus meiner optik nicht dabei.
Türken sind nicht an der WM, also sollte diese Gefahr nicht bestehen.scusafcl hat geschrieben: Ein riesen Vorteil hat er jedoch: Seine Körpergrösse animiert die Gegner nicht gerade ihn in den Katakomben zu verpügeln.
Sehe ich überhaupt nicht so. Zubi ist die ganze Qualifikation im Tor gestanden und die WM ist sozusagen der Abschluss dieser Zeitdauer. Bis zum Ende der WM sollte er meines Erachtens auf alle Fälle im Tor stehen. Was danach ist, ist momentan noch nicht so wichtig. Zuberbühler ist meiner Meinung nach doch noch relativ souverän. Mache ihm keinen Vorwurf für irgendein gestriges Gegentor.UNDERCOVER hat geschrieben:die wm 06 ist aufbau für 08.