Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nationalmannschaft auf dem Weg nach Deutschland 2006

Qualifiziert sich die Nati für die WM 2006?

Klar, problemlos
28
19%
Ja, mit Dusel
49
34%
Chancen 50:50
33
23%
Nur wenn sie sich gegenüber der EM steigert
17
12%
Kaum
18
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Panda »

Nach Istanbul fahre ich nur noch für die Stadt Derby's...
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Doc hat geschrieben:Wer fährt von Euch in die Türkei fürs Rückspiel der Barrage?
:shock: nur wenn du mit dem erste hilfe-köfferli mitfährst... :wink:
TFC!
Thunder
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Thunder »

Genau sooooo hab ich mir das vorgstellt ......
Auf jetzt SFV, keiner ohne CH-Pass kommt in den Schweizer Sektor. *träum*
Aber wir wissen ja alle wie es kommen wird .....[/quote]

Das mit dem CH-Pass ist die einzige Möglichkeit, 2 Auswärtsspiele zu verhindern. Die Türken suchen überall Tickets, Ein Kollege von mir, welcher gute Connections hat, hätte für einen Kollegen (Türke) von Ihm, 100 Tickets reservieren sollen!!!

Warten wir mal gespannt ab, was der SFV am Freitag mitzuteilen hat...
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

wer am meisten bezahlt, soll die Tickets kriegen.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

mit dem pass funktioniert das nicht, sowas ist gemäss geltendem recht zumindest in einem graubereich und würde wohl ziemlich viel wirbel verursachen. die einzige möglichkeit ist, dass jeder seine kollegen mobilisiert und möglichst schnell tickets kauft, anders gehts wohl kaum.
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

Glaube kaum das 2 Heimspiele für die Türken zu verhindern sind!
Auch wenn "nur" ca. 6000 Türken im Stadion sein werden, werden diese eine super Stimmung machen und die Schweizrer in den Schatten stellen, dass die Schweizer nicht fähig sind die Nati richtig zu unterstützen hat man ja gegen Frankreich gesehen!
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Hauptsache die CS und Swisslife Fähnchen werden artig geschwungen...
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Ich werde auch dauernd für Tickets angegangen.
So schlimm finde ich dies gar nicht. Ich bin überzeugt, dass die Schweizer auch erwachen, wenn die Türken viel Stimmung machen. Ich freue mich jedenfalls auf die 2 Spiele und meine Woche Ferien.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Doc hat geschrieben:Ich freue mich jedenfalls auf die 2 Spiele und meine Woche Ferien.
eine woche istanbul?
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Doc hat geschrieben:Ich freue mich jedenfalls auf die 2 Spiele und meine Woche Ferien.
eine woche istanbul?
ne, ne, nur 2-3Tage den Rest brauche ich zur Vorbereitung .....
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Hätte noch ein paar letzte Freundschaftsschals zu verkaufen :lol:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

hab den türkei-trip auch im programm 8)

an alle, die sich über die vielen türken im hinspiel beklagen (werden)... wie oft wart ihr denn die letzten paar jahre bei der nati (heim & auswärts)... ? ermutigt ihr "gute" leute, auch nati zu fahren? wer sich über die vielzahl anderer fans beklagt, soll halt schauen, dass er was dagegen tut, anstelle sich negativ über fussballfanatische völker zu äussern und die eigene nation peinlich hinzustellen.

wer will, darf auf mein posting mit "denkanstoss" oder "heul doch" antworten, danke.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
FCL_DEE
Member
Member

Beitrag von FCL_DEE »

das wäre, ja das richtige!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

heul doch!
TFC!
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Ihr Mode-Fans ;)

Naja, ich warte morgen ab und werde dann, je nach dem (wenns wieder so zu und her geht wie im ticketverkauf gegen frankreich, kann ich getrost verzichten) noch zuschlagen ;)
Fotos findest du hier...
Bild
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

oberkutte hat geschrieben:hab den türkei-trip auch im programm 8)

an alle, die sich über die vielen türken im hinspiel beklagen (werden)... wie oft wart ihr denn die letzten paar jahre bei der nati (heim & auswärts)... ? ermutigt ihr "gute" leute, auch nati zu fahren? wer sich über die vielzahl anderer fans beklagt, soll halt schauen, dass er was dagegen tut, anstelle sich negativ über fussballfanatische völker zu äussern und die eigene nation peinlich hinzustellen.

wer will, darf auf mein posting mit "denkanstoss" oder "heul doch" antworten, danke.
Werde zwar nicht in die Türkei fahren, war jedoch in letzter Zeit an einigen Spielen, zu Hause wie auswärts, und auch an Spielen der U21. Ich habe auch kein Problem damit das die Türken ihr Kontigent an Tickets voll ausschöpfen, so soll es auch sein. Aber die sollen nicht die Tickets der Schweizer "wegkaufen". Es geht dann ja auch nicht um ein oder zwei Türken in der CH-Kurve sondern eher um hunderte. Und das muss nicht sein, weil ich überzeugt bin, dass es genügend Schweizer gibt die Tickets für dieses Spiel wollen und wir unsere Kurve auch ohne die Gäste voll kriegen werden!
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

Und wie soll dass gemacht werden? Es sind ja nicht nur die in der Schweiz lebhaften Türken, sondern von ganz Europa kommen sie, München, Wien usw.

Habe gestern gelsen, dass ein Türke 50 Tickets für den Kulturverein Türkei benötigt, diese Tickets würde er nie bekommen, wenn es nicht genügend Schweizer gäbe welche die Tickets auf irgendeiner Internetplatform verkaufen werden! Dass die Türken auch in den Schweizersektoren in Scharen sein werden ist wohl definitiv nicht zu vermeiden!

*küchenmessersetmitnehm*
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Wo liegt eigentlich das Problem, wenn einmal im Jahr soetwas wie Stimmung an einem Nati-Spiel herrscht?
Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

sorry. Aber die sollen für einmal Tickets nur an CH-er geben. Und den Türken einfach ihr Kontigent lassen. Aber wenn ein Türke Bilette für den CH-Sektor will, einfach abhängen, oder sagen es sei schon ausverkauft.. 8)
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Grisch hat geschrieben:sorry. Aber die sollen für einmal Tickets nur an CH-er geben. Und den Türken einfach ihr Kontigent lassen. Aber wenn ein Türke Bilette für den CH-Sektor will, einfach abhängen, oder sagen es sei schon ausverkauft.. 8)
und wie bitte sollen Murat und Hakan Y. aus B. an ihre Billette kommen? :roll:
Gesperrt