Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nationalmannschaft auf dem Weg nach Deutschland 2006
- Thunder
- Forumgott
Genau sooooo hab ich mir das vorgstellt ......
Auf jetzt SFV, keiner ohne CH-Pass kommt in den Schweizer Sektor. *träum*
Aber wir wissen ja alle wie es kommen wird .....[/quote]
Das mit dem CH-Pass ist die einzige Möglichkeit, 2 Auswärtsspiele zu verhindern. Die Türken suchen überall Tickets, Ein Kollege von mir, welcher gute Connections hat, hätte für einen Kollegen (Türke) von Ihm, 100 Tickets reservieren sollen!!!
Warten wir mal gespannt ab, was der SFV am Freitag mitzuteilen hat...
Auf jetzt SFV, keiner ohne CH-Pass kommt in den Schweizer Sektor. *träum*
Aber wir wissen ja alle wie es kommen wird .....[/quote]
Das mit dem CH-Pass ist die einzige Möglichkeit, 2 Auswärtsspiele zu verhindern. Die Türken suchen überall Tickets, Ein Kollege von mir, welcher gute Connections hat, hätte für einen Kollegen (Türke) von Ihm, 100 Tickets reservieren sollen!!!
Warten wir mal gespannt ab, was der SFV am Freitag mitzuteilen hat...
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
- UNDERCOVER
- Elite
- Scotland Yard
- FCL-Insider
Glaube kaum das 2 Heimspiele für die Türken zu verhindern sind!
Auch wenn "nur" ca. 6000 Türken im Stadion sein werden, werden diese eine super Stimmung machen und die Schweizrer in den Schatten stellen, dass die Schweizer nicht fähig sind die Nati richtig zu unterstützen hat man ja gegen Frankreich gesehen!
Auch wenn "nur" ca. 6000 Türken im Stadion sein werden, werden diese eine super Stimmung machen und die Schweizrer in den Schatten stellen, dass die Schweizer nicht fähig sind die Nati richtig zu unterstützen hat man ja gegen Frankreich gesehen!
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
- Elite
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
an alle, die sich über die vielen türken im hinspiel beklagen (werden)... wie oft wart ihr denn die letzten paar jahre bei der nati (heim & auswärts)... ? ermutigt ihr "gute" leute, auch nati zu fahren? wer sich über die vielzahl anderer fans beklagt, soll halt schauen, dass er was dagegen tut, anstelle sich negativ über fussballfanatische völker zu äussern und die eigene nation peinlich hinzustellen.
wer will, darf auf mein posting mit "denkanstoss" oder "heul doch" antworten, danke.

an alle, die sich über die vielen türken im hinspiel beklagen (werden)... wie oft wart ihr denn die letzten paar jahre bei der nati (heim & auswärts)... ? ermutigt ihr "gute" leute, auch nati zu fahren? wer sich über die vielzahl anderer fans beklagt, soll halt schauen, dass er was dagegen tut, anstelle sich negativ über fussballfanatische völker zu äussern und die eigene nation peinlich hinzustellen.
wer will, darf auf mein posting mit "denkanstoss" oder "heul doch" antworten, danke.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Forumgott
Werde zwar nicht in die Türkei fahren, war jedoch in letzter Zeit an einigen Spielen, zu Hause wie auswärts, und auch an Spielen der U21. Ich habe auch kein Problem damit das die Türken ihr Kontigent an Tickets voll ausschöpfen, so soll es auch sein. Aber die sollen nicht die Tickets der Schweizer "wegkaufen". Es geht dann ja auch nicht um ein oder zwei Türken in der CH-Kurve sondern eher um hunderte. Und das muss nicht sein, weil ich überzeugt bin, dass es genügend Schweizer gibt die Tickets für dieses Spiel wollen und wir unsere Kurve auch ohne die Gäste voll kriegen werden!oberkutte hat geschrieben:hab den türkei-trip auch im programm![]()
- Scotland Yard
- FCL-Insider
Und wie soll dass gemacht werden? Es sind ja nicht nur die in der Schweiz lebhaften Türken, sondern von ganz Europa kommen sie, München, Wien usw.
Habe gestern gelsen, dass ein Türke 50 Tickets für den Kulturverein Türkei benötigt, diese Tickets würde er nie bekommen, wenn es nicht genügend Schweizer gäbe welche die Tickets auf irgendeiner Internetplatform verkaufen werden! Dass die Türken auch in den Schweizersektoren in Scharen sein werden ist wohl definitiv nicht zu vermeiden!
*küchenmessersetmitnehm*
Habe gestern gelsen, dass ein Türke 50 Tickets für den Kulturverein Türkei benötigt, diese Tickets würde er nie bekommen, wenn es nicht genügend Schweizer gäbe welche die Tickets auf irgendeiner Internetplatform verkaufen werden! Dass die Türken auch in den Schweizersektoren in Scharen sein werden ist wohl definitiv nicht zu vermeiden!
*küchenmessersetmitnehm*
und wie bitte sollen Murat und Hakan Y. aus B. an ihre Billette kommen?Grisch hat geschrieben:sorry. Aber die sollen für einmal Tickets nur an CH-er geben. Und den Türken einfach ihr Kontigent lassen. Aber wenn ein Türke Bilette für den CH-Sektor will, einfach abhängen, oder sagen es sei schon ausverkauft..