Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Tickets für Schweiz-Türkei am 12..11 2005 in Bern
Die Frage ist nur, wie lange das sich das noch lohnt.michael stipe hat geschrieben:freunde der nati werden lohnt sich allemal. kostet 50 franken im jahr und habe bisher immer ticket gekriegt!
Denn wenn auf einmal alle "Freunde der Nati" sind, reicht das Kontingent nicht mehr. Und dann heisst es vom SFC

Oder man sucht sich ne Verbands-Tussy und holt sich die Tickets eben anderst :downtown:
- Scotland Yard
- FCL-Insider
- Yoda
- Forumgott
Ticketcorner ist die grösste Abzocker Bande !!!
Das ist ja wohl die grösste frechheit, ich war ca 40 min in der Warteschlaufe für eine Ticketbestellung für die Freunde der Nationalmanschaft, es hies immer wieder das kein Mitarbeiter frei wäre, und dann fängt es an zu "krosen" und dann wurde ich aus der Leitung geschossen!!!! Nennt man das eine Kundenfreundliche Firma????
Geld kassieren und keine Leistung erbringen, und das in einem modernen Land!!!!
Ich wünschte der Zlocy und Kompanen müssten auch so die Tickets bestellen, diese Arschgeigen!!!!

Das ist ja wohl die grösste frechheit, ich war ca 40 min in der Warteschlaufe für eine Ticketbestellung für die Freunde der Nationalmanschaft, es hies immer wieder das kein Mitarbeiter frei wäre, und dann fängt es an zu "krosen" und dann wurde ich aus der Leitung geschossen!!!! Nennt man das eine Kundenfreundliche Firma????
Geld kassieren und keine Leistung erbringen, und das in einem modernen Land!!!!
Ich wünschte der Zlocy und Kompanen müssten auch so die Tickets bestellen, diese Arschgeigen!!!!

modernen land?Yoda hat geschrieben:...und das in einem modernen Land!!!!
von wo rufst du denn an? italien, polen, aserbaidschan?

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.