Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Tickets für Schweiz-Türkei am 12..11 2005 in Bern
kann ja jeder froh sein, wenn er keine kriegt!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Na ja vieleicht gabs da noch ne zeile zum ankreuzen:Thunder hat geschrieben:Habe leider auch keine bekommen. Dafür haben viele Leute, welche zum ersten mal an ein Länderspiel gehen, Tickets erhalten.
Auf die kann ich verzichten...
Erstes Länderspiel!
jeder der das angestrichen hat ist jetzt dabei
von daher wird es da ein paar (jungfräuliche) gwinner haben
es ist ja schon dämlich, wen man eines bestellt hat...!
auswärts ist ok, heimspiele suxx! etwa das selbe wie ein cup-final mit fcl...joooden ohne ende!
anstatt mich im s^tadion dumm und dämlich ab den leuten aufzuregen, guckt man lieber das spiel im tv...mit etwas musik, damit man nicht 90' gepfeife der modefans hört!
auswärts ist ok, heimspiele suxx! etwa das selbe wie ein cup-final mit fcl...joooden ohne ende!
anstatt mich im s^tadion dumm und dämlich ab den leuten aufzuregen, guckt man lieber das spiel im tv...mit etwas musik, damit man nicht 90' gepfeife der modefans hört!
du bist ja echt cool, jack bauer. dann schaust du den nächsten cupfinal (2010) mit fcl das nächste mal zuhause im tv, oder?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
lucerne
zusammenhang wo?lucerne hat geschrieben:ich habe auch keines gekriegt [...] erspar mir auch aus diesem grund die reise nach istanbul
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Stecki
-
lucerne
vor allem kratzts ja wohl den sfv kein mü, ob einer mehr oder weniger in die türkei fliegt und dort das spiel schaut - daran verdienen die ja nix.lucerne hat geschrieben:ja so irgendwie.. obwohl's halt schon reichlich naiv tönt..
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
lucerne
ist mir schon klar, deshalb auch naiv..Admin hat geschrieben:vor allem kratzts ja wohl den sfv kein mü, ob einer mehr oder weniger in die türkei fliegt und dort das spiel schaut - daran verdienen die ja nix.lucerne hat geschrieben:ja so irgendwie.. obwohl's halt schon reichlich naiv tönt..
ziehe einfach für mich persönlich meine konsequenzen daraus, was meine präferenzen ändert hinsichtlich wo ich das spiel gucken werde...