Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tickets für Schweiz-Türkei am 12..11 2005 in Bern

glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Hab auch grad von jemandem gehört, der heute seine 2 Tickets bekommen hat... :o Die Hoffnung lebt! :)
lucerne

Beitrag von lucerne »

glenlivet hat geschrieben:Hab auch grad von jemandem gehört, der heute seine 2 Tickets bekommen hat... :o Die Hoffnung lebt! :)
2 tickets :?:
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Ja zwei. Hat sich nur für 2 Tickets beworben... Tja, das solls auch geben...
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Ja mein Bruder hat auch nur zwei bestellt... Was hat das denn zu bedeuten?? :lol: :wink:
FL'08
Stecki

Beitrag von Stecki »

Kenne auch jemand der gestern 2 (in Worten: zwei) gekriegt hat. Auch diese beiden Personen besuchen zum 1. Mal ein Länderspiel.
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Ticketcorner = Modefancorner? :lol: :wink:
FL'08
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

1:1 zu Hause
und 3:1 bei den Türken ....

..... und die Schweiz darf 2006 zuschauen
marquito
Supporter
Supporter

Beitrag von marquito »

*lol*

hab heut meine tickeds bekommen :D

4 stück! der witz an der sache: ich hab schon allen abgesagt, dass ich keine tickeds habe.... :wink:
*schnelldenkumpelsanrufen*
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

marquito hat geschrieben: 4 stück! der witz an der sache: ich hab schon allen abgesagt, dass ich keine tickeds habe.... :wink:
wäre sonst gerne abnehmer, falls die nicht mehr können... :D
marquito
Supporter
Supporter

Beitrag von marquito »

UNDERCOVER hat geschrieben:
marquito hat geschrieben: 4 stück! der witz an der sache: ich hab schon allen abgesagt, dass ich keine tickeds habe.... :wink:
wäre sonst gerne abnehmer, falls die nicht mehr können... :D
jo das glaub ich dir beim ersten mal. muss dich leider entäuschen! die waren, im gegen satz zu ihren freundinen alle hellbegeistert!

na ja da wirds nix mit frauchen kuschel auf gehts nach bern!! und das beste ich brauch keinen rappen die 3 kumpels sollen mir einen schönen und feuchten samstag machen :D
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

ich hab heute einen eingeschriebenen aus Zürich im Briefkasten, den ich morgen abholen kann... :D
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

glenlivet hat geschrieben:ich hab heute einen eingeschriebenen aus Zürich im Briefkasten, den ich morgen abholen kann... :D
ist wohl eine betreibung... :P
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Habe auch einen eingeschriebenen Brief aus Bern bekommen. Die Sache ist nur, ich habe gar nie Tix bestellt :? :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Wiesel hat geschrieben:Habe auch einen eingeschriebenen Brief aus Bern bekommen.
SV? :? :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

hast dich beim sfv als funktionär beworben und kriegst jetzt den zuschlag?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Admin hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Habe auch einen eingeschriebenen Brief aus Bern bekommen.
?? Kommen die Tix aus Zürich oder Bern? Hab am letzten Sonntag einmal Huhu gerufen. Aber das gibt doch kein SV :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Thunder
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Thunder »

glenlivet hat geschrieben:ich hab heute einen eingeschriebenen aus Zürich im Briefkasten, den ich morgen abholen kann... :D
geht mir genau gleich. Hatte zwar die Hoffnung wirklich verloren, aber irgendwie hats doch noch geklappt. Habe sie heute kurz vor 17.00 noch holen können.

:o :lol:
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
loenzu
Experte
Experte

Beitrag von loenzu »

Das theater mit den Tickets närvt mich, allerdings nur weil ich keine hab :(

Ich zweifle aber auch an der Vergabe bzw. der Verlosung
dieser Tickets...
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Wiesel hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
?? Kommen die Tix aus Zürich oder Bern? Hab am letzten Sonntag einmal Huhu gerufen. Aber das gibt doch kein SV :roll:
gibs zu, du hattest ne fackel im genitalbereich.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Wiesel hat geschrieben:?? Kommen die Tix aus Zürich oder Bern?
Gemäss den anderen Postings wohl aus ZH.
Hab am letzten Sonntag einmal Huhu gerufen. Aber das gibt doch kein SV :roll:
Null Toleranz!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Antworten