Wobei letztere Zugverbindungen eh klar sein sollten... 1/2 h-Takt ab Zürich
Zum meinem ersten Post in diesem Spiel: spielt eigentlich keine Rolle, ob Cup oder Meisterschaft, wir gewinnen eh!
hmm... diä hend halt freud wenns es sones T-Shirt und Buttons trägä dörfet und es Leue-Gsicht schminke chönd
Uszüg us em BK-Forum zum Thema....ich finds ä gueti idee bi dä chliine muen me afange....
sorry, lieber fundriver, aber leider war im emotikonenarchiv kein villigerkiel rauchendes element aufzufinden, deshalb das beil. wer sich beni thurnheers funeskapaden gewohnt ist, der hat wohl eine fun-damental andere einstellung was humor anbelangt.fundriver hat geschrieben:Zu den oberen 3 Posts: Einfach nur arm...![]()
Wobei letztere Zugverbindungen eh klar sein sollten... 1/2 h-Takt ab Zürich
Zum meinem ersten Post in diesem Spiel: spielt eigentlich keine Rolle, ob Cup oder Meisterschaft, wir gewinnen eh!
Sauber recherchiert von den Sirupkürvlern. Daumen hoch!LU Mec hat geschrieben:aus dem FCW-Forum:
ALLE AUF NACH LUZERN, ES IST DAS LETZTE AUSWÄRTSSPIEL VOR DER WINTERPAUSE!!!!
Winterthur 27.11.05 ab 12:28, Gleis 3, InterCity-Neigezug
Zürich HB an 12:53, Gleis 11
Zürich HB ab 13:04, Gleis 3, InterRegio
Luzern an 13:49, Gleis 7
Luzern, Bahnhof ab 13:55, Tro 7, Richtung: Horw, Biregghof
Luzern, Eisfeldstrasse an 14:01
5 min Spaziergang i d'Allmend
nach SBB-Fahrplan...
![]()
das mit dem 8er richtung verkehrshaus ist ja ganz ok, aber dann bitte mit dem schiff nach alpnach.. pilatus rauf - pilatus runter *hust*.. soll ja auch der samichlaus am start sein und so.. dann mit dem einer bis EICHHOF und von da marsch auf der horwerstrasse mit unmegen von pyro und verkehrsblockade!LUzifer hat geschrieben:Wobei die Busverbindung, das geht auch bequemer, sogar ganz ohne Fussmarsch: Im Bahnhof in den Bus Nr. 8, Verkehrshaus austeigen, dort mit dem Schiff rüber nach Kastanienbaum und dort in den Bus Nr 20, der direkt vor die Allmend fährt...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
nicht ganz einverstanden. zwar hat er die rote karte sehr geschickt provoziert (ein abgezockter profi bleibt da allerdings liegen, humpelt raus und lässt sich noch kurz pflegen!) und auch sonst durch schnelligkeit überzeugt, allerdings war deutlich zu merken, dass er noch nicht richtig eingespielt ist mit seinen kollegen. abstimmungsprobleme mit n'tiamoah und anderen, dadurch viele ballverluste. bleibt er am ball, bin ich aber auch zuversichtlich.Garfield hat geschrieben:Erstaunliche Leistung von Righetti! Der scheint nach langer Verletzungspause endlich zurückzufinden. Dies lässt für den Frühling auf viel hoffen.