Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
REPRESSION
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
im vergleich zu anderen jahren / spielen war die brisanz aber diesmal nur schon dadurch gegeben, dass über das letzte zusammentreffen in den medien ausführlich (und mit explizitem bezug auf das internet-gepöbel im vorfeld) berichtet wurdeTornado hat geschrieben:im vergleich zu anderen Jahren / spielen, wurde relativ wenig im internet herum gepöpelt

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Sparwasser
- FCL-Insider
Macht doch mal einen gepflegten Eintrag, was überhaupt vorgefallen ist (ohne Details und Namen), dann kann man sich von diesem Therad auch irgendwie ein Bild machen.
Und ja: Ich war nicht dabei. Und ja: Ich bin nur neugierig.
Und ja: Ich war nicht dabei. Und ja: Ich bin nur neugierig.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Kein Mitleid ...... !!! Eigentlich hätte die Polizei schon nach Winti den einten oder anderen einsacken sollen. Wer sinnlos und mutwillig anderer Sachen kaputt macht, soll die Fresse halten und das Wort Repressionen nicht in den Mund nehmen. Denn genau wegen solchen Arschlöcher gibts Repressionen unter denen die anderen zu leiden haben!!
- FCL Schüblig
- Forumgott
gibt es in luzern auch ein solches arrangement? ist tornado bald auf der haupttribüne anzutreffen?Remo hat seit vier Jahren Stadionverbot in der ganzen Schweiz. Bei Heimspielen des FCB kommt er trotzdem ins «Joggeli», dank einem Arrangement mit dem Verein: Die Freundin muss mit dabei sein, und der eigentliche Fansektor, die Muttenzer Kurve, ist tabu. Seine Liebe zum FC Basel aber bleibt, auf immer und ewig eintätowiert auf der linken Brust

- blue-devil
- Forumgott
kannst vergessen sonst wäre ich schon lange auf der Haupttribüne....FCL Schüblig hat geschrieben:gibt es in luzern auch ein solches arrangement? ist tornado bald auf der haupttribüne anzutreffen?Remo hat seit vier Jahren Stadionverbot in der ganzen Schweiz. Bei Heimspielen des FCB kommt er trotzdem ins «Joggeli», dank einem Arrangement mit dem Verein: Die Freundin muss mit dabei sein, und der eigentliche Fansektor, die Muttenzer Kurve, ist tabu. Seine Liebe zum FC Basel aber bleibt, auf immer und ewig eintätowiert auf der linken Brust
- Chris Climax
- Problembär
Gibt es wahrscheinlich nicht. Wenn ich von einem SV betroffen wäre, würde ich wohl dem Club200 oder dem Club70 beitreten. Kostet zwar ne Kleinigkeit, aber dafür kommt man garantiert wieder ins Stadion.FCL Schüblig hat geschrieben:gibt es in luzern auch ein solches arrangement? ist tornado bald auf der haupttribüne anzutreffen?Remo hat seit vier Jahren Stadionverbot in der ganzen Schweiz. Bei Heimspielen des FCB kommt er trotzdem ins «Joggeli», dank einem Arrangement mit dem Verein: Die Freundin muss mit dabei sein, und der eigentliche Fansektor, die Muttenzer Kurve, ist tabu. Seine Liebe zum FC Basel aber bleibt, auf immer und ewig eintätowiert auf der linken Brust
Habt euch lieb !!
Garantiert nicht.Chris Climax hat geschrieben:Gibt es wahrscheinlich nicht. Wenn ich von einem SV betroffen wäre, würde ich wohl dem Club200 oder dem Club70 beitreten. Kostet zwar ne Kleinigkeit, aber dafür kommt man garantiert wieder ins Stadion.FCL Schüblig hat geschrieben:gibt es in luzern auch ein solches arrangement? ist tornado bald auf der haupttribüne anzutreffen?Remo hat seit vier Jahren Stadionverbot in der ganzen Schweiz. Bei Heimspielen des FCB kommt er trotzdem ins «Joggeli», dank einem Arrangement mit dem Verein: Die Freundin muss mit dabei sein, und der eigentliche Fansektor, die Muttenzer Kurve, ist tabu. Seine Liebe zum FC Basel aber bleibt, auf immer und ewig eintätowiert auf der linken Brust
stänkerer gegen oben
- Chris Climax
- Problembär
- Partyanimal
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
SVs werden ja selten beim ersten "Vergehen" ausgesprochen, oder? Insofern könnte man auch argumentieren, dass jeder mit SV schon 1+ Chance bekam, sich zu "bewähren"...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.