Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

REPRESSION

Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Frag doch deinen Busenkumpel K***T....HCL-Security schlägt HCL-Kutten
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Surflehrer Björn Senjor hat geschrieben:Frag doch deinen Busenkumpel K***T....HCL-Security schlägt HCL-Kutten
Busenkumpel hehe. Hat HCL Kutten :rolleyes: :?:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Tornado hat geschrieben:im vergleich zu anderen Jahren / spielen, wurde relativ wenig im internet herum gepöpelt
im vergleich zu anderen jahren / spielen war die brisanz aber diesmal nur schon dadurch gegeben, dass über das letzte zusammentreffen in den medien ausführlich (und mit explizitem bezug auf das internet-gepöbel im vorfeld) berichtet wurde :idea:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

Macht doch mal einen gepflegten Eintrag, was überhaupt vorgefallen ist (ohne Details und Namen), dann kann man sich von diesem Therad auch irgendwie ein Bild machen.

Und ja: Ich war nicht dabei. Und ja: Ich bin nur neugierig.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Was wird hier eigentlich rumgejammert? Ging ja überhaupt nichts... :clown: :pig:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Kein Mitleid ...... !!! Eigentlich hätte die Polizei schon nach Winti den einten oder anderen einsacken sollen. Wer sinnlos und mutwillig anderer Sachen kaputt macht, soll die Fresse halten und das Wort Repressionen nicht in den Mund nehmen. Denn genau wegen solchen Arschlöcher gibts Repressionen unter denen die anderen zu leiden haben!!
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Danke Gunner! Meine Worte...
lucerne

Beitrag von lucerne »

Lucerna hat geschrieben:Danke Gunner! Meine Worte...
die lucerna und der gunner der selben meinung ... chapeau!
Stecki

Beitrag von Stecki »

lucerne hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben:Danke Gunner! Meine Worte...
die lucerna und der gunner der selben meinung ... chapeau!
Recht haben sie aber.
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Remo hat seit vier Jahren Stadionverbot in der ganzen Schweiz. Bei Heimspielen des FCB kommt er trotzdem ins «Joggeli», dank einem Arrangement mit dem Verein: Die Freundin muss mit dabei sein, und der eigentliche Fansektor, die Muttenzer Kurve, ist tabu. Seine Liebe zum FC Basel aber bleibt, auf immer und ewig eintätowiert auf der linken Brust
gibt es in luzern auch ein solches arrangement? ist tornado bald auf der haupttribüne anzutreffen?
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

FCL Schüblig hat geschrieben:
Remo hat seit vier Jahren Stadionverbot in der ganzen Schweiz. Bei Heimspielen des FCB kommt er trotzdem ins «Joggeli», dank einem Arrangement mit dem Verein: Die Freundin muss mit dabei sein, und der eigentliche Fansektor, die Muttenzer Kurve, ist tabu. Seine Liebe zum FC Basel aber bleibt, auf immer und ewig eintätowiert auf der linken Brust
gibt es in luzern auch ein solches arrangement? ist tornado bald auf der haupttribüne anzutreffen?
kannst vergessen sonst wäre ich schon lange auf der Haupttribüne....
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Gibt es wahrscheinlich nicht. Wenn ich von einem SV betroffen wäre, würde ich wohl dem Club200 oder dem Club70 beitreten. Kostet zwar ne Kleinigkeit, aber dafür kommt man garantiert wieder ins Stadion.
Habt euch lieb !!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Chris Climax hat geschrieben:
Gibt es wahrscheinlich nicht. Wenn ich von einem SV betroffen wäre, würde ich wohl dem Club200 oder dem Club70 beitreten. Kostet zwar ne Kleinigkeit, aber dafür kommt man garantiert wieder ins Stadion.
Garantiert nicht.
stänkerer gegen oben
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

raven hat geschrieben:Garantiert nicht.
Bist du sicher ? Schon ausprobiert ? 8)
Habt euch lieb !!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Jeder Einsichtige hat eine 2. Chance verdient ...... also bin ich der Meinung, das man diejenigen wieder an den Heimspielen rein lässt.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Einsicht kann so ziemlich jeder vorgaukeln...
Zaungäste Luzern
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Partyanimal hat geschrieben:Einsicht kann so ziemlich jeder vorgaukeln...
ist ja egal. das denken einer person kannst du eh nicht ändern, höchstens das verhalten.
erheblich ist, ob der betreffende die chance nutzt, oder nicht. geben kann man die jedem, was der dann draus macht ist seine sache.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

SVs werden ja selten beim ersten "Vergehen" ausgesprochen, oder? Insofern könnte man auch argumentieren, dass jeder mit SV schon 1+ Chance bekam, sich zu "bewähren"...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

so wird in der regel von seiten des klubs ja auch argumentiert. ich denke wenn das sv vom heimklub ausgesprochen wird, hat dies meist hand und fuss sprich es folgt auf eine schriftliche oder mündliche verwarnung.

auswärts sieht das ganz zuweilen etwas anders aus...
TFC!
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

ja :la:
Antworten