Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fasnachts Program 2006
mein gott, gestern wieder guter mob am start in ebikon! das tanzbein wurde zeitweise ganz gut geschwungen und die kehlen blieben wie immer auch nicht trocken!
ansonsten fand ich's nicht so schlecht, hätte einiges mehr stimmung seien dürfen, aber die kam ja dann gegen morgen auch noch auf.. der besucher aufmarsch war ebenfalls sehr dürftig.. war da auch schon anderst.. *glaub*
übelste heimfahrt ever!
"stadtpolizei, ech goh zo de stadtpolizei, azeig mache, was ehr möched, esch mer gliich!" *bauarbeiter I stimme*
*aber rotheborg esch doch nöcher, gänd sie's zue.. secher esch rotheborg nöcher.." *bauarbeiter II stimme*
ansonsten fand ich's nicht so schlecht, hätte einiges mehr stimmung seien dürfen, aber die kam ja dann gegen morgen auch noch auf.. der besucher aufmarsch war ebenfalls sehr dürftig.. war da auch schon anderst.. *glaub*

übelste heimfahrt ever!
"stadtpolizei, ech goh zo de stadtpolizei, azeig mache, was ehr möched, esch mer gliich!" *bauarbeiter I stimme*
*aber rotheborg esch doch nöcher, gänd sie's zue.. secher esch rotheborg nöcher.." *bauarbeiter II stimme*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
waren alle in honeriMaster hat geschrieben:der besucher aufmarsch war ebenfalls sehr dürftig.. war da auch schon anderst.. *glaub*

wie schon in liiribox angetönt war auch dort einiges an forumsprominenz vor ort: öutis (entspricht mit seiner grösse ja voll dem kindchen-schema

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
ja die "forümler dichte" war bei uns nicht so spez. hoch, aber die guten waren da, das zählt 

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
und um die qualität wieder ein wenig zu senken, war nebst den guten fast der komplette hüetli-club am start.
next friday gibts landausflug, hergiswil am napf und so... samstag dann wohl grizzly-night sempach und auf dem heimweg "sprötzeball" (nicht das, was ihr wieder denkt
)
next friday gibts landausflug, hergiswil am napf und so... samstag dann wohl grizzly-night sempach und auf dem heimweg "sprötzeball" (nicht das, was ihr wieder denkt

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
mehr ging glaub ich nicht mehr!NOISER hat geschrieben:suuf no meh!

du hast mich erkannt? daumen hoch!NOISER hat geschrieben:oberkutte mal wieder sehr originell verkleidet...
"gäll, mer hend vell s'schönere hüetli" *schmedistimme*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Krienser Fasnachtsparty schiesst ein Eigengoal!!!!
Gemäss NLZ vom Samstag ist in der Krauerhalle an der Fasnachtsparty vom nächsten Samstag das Rauchenverboten.
Grund: Die öffentlichen Gebäude sind Rauchfrei ! !
Gemäss NLZ vom Samstag ist in der Krauerhalle an der Fasnachtsparty vom nächsten Samstag das Rauchenverboten.
Grund: Die öffentlichen Gebäude sind Rauchfrei ! !
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
rotkreuz gestern war ok. gruss an fighting irish!
scheiss engelberger kinderparty.. voll in die scheisse gegriffen.. kann passieren..
ach matthias.. mein liebling.. kein wunder hast du dich da wohl gefühlt..