Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Stimmung in Luzern!

kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Backofenvorheizer hat geschrieben:Guggenmusik geht ja noch, aber die welche als Putzfrauen verkleidet an die Spiele gehen, die gehen mir auf den Sack. Alles schon gesehen... :tongue: :butthead:
das war wirklich ein absolut übles pack! zum glück sind die danach nie wieder aufgetaucht :D :hippy2:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

meint ihr die da?

Bild

die waren wirklich übelst ever - vor allem der ganz links ist wirklich ein oberpeino... :x :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Blue white Trumpet
Member
Member

Beitrag von Blue white Trumpet »

Oberkutte, du hast recht. Vielleicht war mein erstes Statement für jene, die tagaus, tagein den FCL unterstützen, wirklich etwas arrogant. Ich möchte mich in diesem Sinne auch entschuldigen, ich wollte mit meinem Statement eure jetztige Fankultur nicht beleidigen, sicher leistet ihr grosse Arbeit, investiert Zeit, Kreativität und Geld. Mein sorry all jenen, die sich bei meiner Hommage an frühere Zeiten persönlich angegriffen fühlten. Ich wollte eigentlich nicht gegen jemanden polemisieren, sondern eben für das Gemeinsame. Sonst hab ich dir nichts beizufügen
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Hoffe ihr werdet akzeptieren dass ich auch in meinem Guugengwändli an das Spiel komme, aber muss nach dem Spiel direkt an Auftritt. Und ja, als ich mit rosa Openair Brille kam wurde dies ja auch akzeptiert! Jetzt schon besten Dank für euer Verständnis :D
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Auch wenn ich überhaupt nicht Fasnächtler bin, Luzern ist halt einfach eine Fasnachtshochburg, ergo sollten wir auch zu dem stehen und wenn schon Fasnacht ist am FCL-Match diese auch zelebrieren und den Gegner in Grund und Boden singen, tanzen, johlen.......

Wenn die Fasnacht aber wieder vorbei ist, dann auf Trommeln beschränken....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

@oberkutte
Fantastisch!! Genau dafür kämpfe ich beim FCL seit langer Zeit, Toleranz in und um den Verein. Es muss eine Identifikation wachsen, die über soziale, politische oder sonstige Interessen hinausgeht.
Dein Beitrag ist eine Eintrittskarte wert. Melde Dich bei mir!

cheers Doc
Master
Elite

Beitrag von Master »

Doc.. vergiss das! der olle kommt eh nie an die spiele! erst wieder in der NLA!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

gibts schon karten für das testspiel in afrika? :lol:

im ernst, hast pn, danke!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Frizzel hat geschrieben:Hoffe ihr werdet akzeptieren dass ich auch in meinem Guugengwändli an das Spiel komme, aber muss nach dem Spiel direkt an Auftritt. Und ja, als ich mit rosa Openair Brille kam wurde dies ja auch akzeptiert! Jetzt schon besten Dank für euer Verständnis :D
FRÄCHHEIT!!

werde mein kleid wohl auch am start haben, da danach das legendäre adligen stattfindet!!
aber natürlich behalte ich mein kleid in einem sack oder so...!! :wink:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Die Guggenmusig-Aktion scheint nicht so der Renner zu sein...
Immernoch Guggen gesucht! (09.02.2006)

Wir haben immernoch frei Plätze für Guggen für das erste Heimspiel gegen FC Lausanne-Sport vom Samstag, 25. Februar, 17.30 Uhr auf der Luzerner Allmend. Um eine entsprechende Ambiance zu schaffen, sucht der FCL Guugenmusigen aus der Zentralschweiz, welche beim ersten Heimspiel der Rückrunde auf der Luzerner Allmend für Stimmung sorgen. Die ersten drei Formationen, welche sich via E-Mail melden, werden mit einem Gratiseintritt auf der Lumag-Tribüne belohnt. Die Anmeldungen sind per E-Mail an folgende Adresse zu richten: office@fcl.ch
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Blue white Trumpet hat geschrieben:Apropos Kasper :D :D :D
Ja, da werden einige von denen da sein, unter anderem ich :lol:
Der FCL hat nämlich Guuggenmusigen aufgerufen, diesen Saisonstart fasnächtlich lautstark zu untermalen. Es werden mehrere Guggenmusigen am Start sein, unter anderem auch meine. Vielleicht wird dann die Allmend wieder zu einem Tollhaus wie früher, als die FCLfans wirklich eine Macht waren und Fans noch nicht als Kaspers galten, die eine tolle Stimmung halt mit Guggis erzeugen wollten. Aber - jetzt an der Fasnacht - find ich die Invasion der Guuggis in Ordnung - schliesslich ist das UNSERE ZEIT ! :lol: Ihr könnt ja etwas organisieren, damit es ein bisschen koordiniert ist - die lautstarke Unterstützung von der Lumag und eure ! :lol:
:roll:
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

Admin hat geschrieben:Die Guggenmusig-Aktion scheint nicht so der Renner zu sein...
Immernoch Guggen gesucht! (09.02.2006)

Wir haben immernoch frei Plätze für Guggen für das erste Heimspiel gegen FC Lausanne-Sport vom Samstag, 25. Februar, 17.30 Uhr auf der Luzerner Allmend. Um eine entsprechende Ambiance zu schaffen, sucht der FCL Guugenmusigen aus der Zentralschweiz, welche beim ersten Heimspiel der Rückrunde auf der Luzerner Allmend für Stimmung sorgen. Die ersten drei Formationen, welche sich via E-Mail melden, werden mit einem Gratiseintritt auf der Lumag-Tribüne belohnt. Die Anmeldungen sind per E-Mail an folgende Adresse zu richten: office@fcl.ch
Besser so... die sollen Fasnacht gehen und nicht FCL spiel! :D
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Wieviele Musigen sind nun definitiv? Oder ist das geheim :roll: Oberkutte soll das Tix unter den Hüetli Club Membern verlosen :) :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Ihr seid alles huere arschlöcher

SCHEISS LUZERN 4 -ever and ever

SC Kriens ole! Er send die gröschte huersöhn wos uf dere wält ged!

Wenns lozärn ned gäbti wär mies läbe perfekt!

Ond en gruess a priester vo lozärn rene Van eck vo mer

Marcel Bächeli natürlich us Kriens ond ned us Lozärn
Stecki

Beitrag von Stecki »

marcel hat geschrieben:Wenns lozärn ned gäbti wär mies läbe perfekt!
Schon mal an Selbstmord gedacht?
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

:smilebox:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

:rock:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

respekt, dass du immerhin deinen namen hinschreibst!

wenn ich mal zeit hab und in der gegend bin, schau ich bei dir an der alpenstrasse kurz vorbei, klopf beim papa herbert an die tür, und lass mich auf ein eichhof-bier einladen, okay?
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Passt sehr gut in diesen Thread! Kompliment für diese Kreative Kundgabe!! :roll:
FL'08
Stecki

Beitrag von Stecki »

oberkutte hat geschrieben:respekt, dass du immerhin deinen namen hinschreibst!

wenn ich mal zeit hab und in der gegend bin, schau ich bei dir an der alpenstrasse kurz vorbei, klopf beim papa herbert an die tür, und lass mich auf ein eichhof-bier einladen, okay?

:D :D :D

Stubenarrest rules
Antworten