Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Aufstieg HCL ?

Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Star hat geschrieben:Stimmung können ja nur echte HCL Fans machen. Wichtig ist nur, dass die FCL Kravallbrüder nicht kommen, die sollen Ihr altes Allmend Stadion demolieren...

Erspare uns deine hirnlosen Kackereien, halt deine Fresse und verpiss dich wieder unter deinen Stein du Vollidiot ! :evil:
Habt euch lieb !!
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Es wird am Freitag kein HCL-Spiel geben. Am Mittwoch ist die Saison beendet.
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Legia hat geschrieben:Es wird am Freitag kein HCL-Spiel geben. Am Mittwoch ist die Saison beendet.
Denk ich auch... obwohls ein hart umkämpftes Spiel geben wird!

Tippe auf einen 3:5 Sieg für Seewen
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
loenzu
Experte
Experte

Beitrag von loenzu »

Legia hat geschrieben:Es wird am Freitag kein HCL-Spiel geben. Am Mittwoch ist die Saison beendet.
Wäre schade, kann es mir aber leider auch gut vorstellen, dass
es wie letzten Samstag endet... :?
Fuck a duck and try to fly!
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beitrag von TEMPEL-GOTT »

Hoffe auf ein 3.Spiel in Seewen,nur schon damit Seewen wieder 30 Polizisten aufbieten kann und 6 Schwinger neben uns sich hinsetzen müssen..... :lol:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

0:15 Niederlage ... daher, alle auf die Allmend !!!!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

höi gunner
UMBRO
Member
Member

Beitrag von UMBRO »

mit teamgeist und kampfwile ist alles möglich....
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

0:1 für Seewen! Spielanalysen sicher in ein paar Minuten :cry:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

eis abtauen und das pack endlich aus der halle jagen, basta
TFC!
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Im Westen nix neues.... Gegen Seewen gespielt und einmal mehr gelutscht !
Zum Glück sind wir die Talkessel-Bauern endlich los und haben diesen Albtraum vom Hals ! Vielleicht wirds ja nächste Saison was mit dem ersehnten Aufstieg. :oops:
Habt euch lieb !!
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Ab sofort 100%-Anti-Bobo...

Der Modefan wollte mir im letzten Drittel nicht mal mehr etwas vorsingen... ein kleines "pray for freedom" hätte schon gereicht...

Naja... Käppeli sah beim Gegentor nicht gut aus... Ist wohl besser für das ganze Team wenn sie noch ein Jahr in der 2.Liga bleiben... für die 1.Liga reicht es halt doch nicht!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

War noch nie HCL-Fan. Seewener=Läufer.
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

HC Luzern – EHC Seewen 0:1 (0:0, 0:0, 0:1)

Swiss Life Arena. – 1500 Zuschauer (Saisonrekord). – SR San Pietro/ Rogger. - Tore: 53. Schwimmer (Brockhage) 0:1. – Strafen: 10-mal 2 Minuten gegen Luzern; 12-mal 2 Minuten gegen Seewen. – Luzern: Käppeli; M. Burkart, Stutz, R. Stillhardt, S. Stillhardt, R. Lustenberger, Berthold, Renfer, Hebler, Tobler, Maihöfer, Sciaroni, Guidotti, Steinmann, Albisser, Beutler, Höhn. – Bemerkung: Luzern ohne Tambini, R. Burkart, Rosetti, Hubli. - Analyse: Luzern bleibt in der 2. Liga! Der Traum vom langersehnten Aufstieg ist aus. Die Luzerner verloren auch das zweite Playoff-Final-Spiel gegen Seewen äusserst knapp und haben die best-of-3-Serie gegen die Schwyzer mit 0:2 verloren. Die beiden Partien gegen die Seebner waren spannend, unterhaltsam und ausgeglichen. Der Aufsteiger hätte auch Luzern heissen können, letztendlich fehlte nicht viel zur Promotion. Den Grundstein zum Aufstieg hätte Luzern aber am letzten Samstag legen müssen, als man auswärts mit 3:0 führte und noch mit 3:4 verlor. Nächste Saison wird man einen Neuanlauf in Richtung 1. Liga nehmen. (mw)
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Mein Gott... viermal die Direktbegegnungen verlieren entbindet wohl von jedem "hätte"/"wäre"/"könnte". Seewen hat den Aufstieg mehr als verdient... damit meine ich nur die Mannschaft.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

fahre nicht mehr hcl. viel zu viele kutten dort. und dann dieser kickers-pöbel, ist ja übel.

lg
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

oberkutte hat geschrieben: lg
Falscher Thread! :lol:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
hoplay
Experte
Experte

Beitrag von hoplay »

Radiohead hat geschrieben:Mein Gott... viermal die Direktbegegnungen verlieren entbindet wohl von jedem "hätte"/"wäre"/"könnte". Seewen hat den Aufstieg mehr als verdient... damit meine ich nur die Mannschaft.

Muss ich dir Recht geben!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

oberkutte hat geschrieben:fahre nicht mehr hcl. viel zu viele kutten dort. und dann dieser kickers-pöbel, ist ja übel.

lg
Hehe. Es ging ein richtiger Ruck durch die Halle als die stimmgewaltigen Kickerserer(?) noch auftauchten. Was macht Ok übrigens im Topladcorner?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Die guten befanden sich im Seewener block!!! hehe
Gesperrt