Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zuschauerzahlen in den nächsten Jahren
Wenn ich den heutigen Bericht in der NLZ richtig interpretiere, dann hat der FCL nicht nur ein wenig sondern deutlich mehr Zuschauer Einnahmen als budgetiert. Der Schnitt liegt ja bereits bei über 4'200 und im Erfolgsfall ist am Schluss mit einem Durchschnitt von 5'000 zu rechnen. Somit sollte zusammen mit den zusätzlichen Sponsoren das Budget gedeckt sein. Vor allem da bis auf diejenige von Andreoli sämtliche Transferbemühungen gescheitert sind und so die Transferausgaben niedrig gehalten werden konnten. Negativ schlagen einzig die Punkteprämien zu Buche ......
Die Euphorie kennt keine Grenzen!

FCL quo vadis?
- UNDERCOVER
- Elite
Du weisst ja nicht wie das ist. Schliesslich muss ich jeden Tag meinen Hintern hinhalten! Ich bin nicht gestört, du bist gestört und das ganze bescheuerte System ist gestört! Soll ich dir die Wahrheit sagen?! Willst du es genau wissen?! Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit! Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der mal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weisst du was du tun musst! Vergiss es Garfield, das ist China Town!
- Baslerstab
- Experte
Sicher?Gunner hat geschrieben:Super!!! CHL mit SL vergleichen rulet nicht!!! Da Luzern gut 2000 mehr in der SL hätte, eh!!
Aufstiegseuphorie in den letzen Spielen brachte doch sicher mehr Zuschauer als die paar Nasen welche im nächsten Jahr zusehen werden wie der FCL auf Platz 9 oder 10 rumgurkt...
Ich brauche Aufmerksamkeit!
-
- Forumgott
denke eher nicht, da wir sicher einen schnitt von 4000 - 5000 tausend bei normalen spielen haben und gegen bisel, yb, gc, z, sicher 7000- 10000
bin zusätzlich davon überzeugt, dass wir 6 werden.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- Baslerstab
- Experte
euer schnitt wird wohl in etwa derselbe sein wie jetzt - mit dem kann man durchaus zufrieden sein. so ein 6'000er schnitt für einen aufsteiger ist schonmal nicht schlecht.Wiggerl Kögl hat geschrieben:denke eher nicht, da wir sicher einen schnitt von 4000 - 5000 tausend bei normalen spielen haben und gegen bisel, yb, gc, z, sicher 7000- 10000
findest du eigentlich irgendeine Befriedigung mit deinen Einträgen hier im Forum?Baslerstab hat geschrieben:euer schnitt wird wohl in etwa derselbe sein wie jetzt - mit dem kann man durchaus zufrieden sein. so ein 6'000er schnitt für einen aufsteiger ist schonmal nicht schlecht.Wiggerl Kögl hat geschrieben:denke eher nicht, da wir sicher einen schnitt von 4000 - 5000 tausend bei normalen spielen haben und gegen bisel, yb, gc, z, sicher 7000- 10000
- Baslerstab
- Experte
@fcluzern...
wenn du mühe mit meinen beiträgen hast, dann erkundige dich am besten bei gunner - der kann dir erklären wie die blacklist funktioniert. er hat zwar sonst nicht viel ahnung, ist diesbezüglich aber ein richtiger experte.
ansonsten:
bevor ihr über den schnitt usw. diskutiert sollte vielleicht mal klarheit herrschen wie viele zuschauer im nächsten jahr überhaupt in die allmend dürfen...
die zweite runde der lizenzvergabe ist ja noch nicht durch... zeichnet sich eine tendenz ab bzw. weiss man was man korrigieren müsste?
wenn du mühe mit meinen beiträgen hast, dann erkundige dich am besten bei gunner - der kann dir erklären wie die blacklist funktioniert. er hat zwar sonst nicht viel ahnung, ist diesbezüglich aber ein richtiger experte.
ansonsten:
bevor ihr über den schnitt usw. diskutiert sollte vielleicht mal klarheit herrschen wie viele zuschauer im nächsten jahr überhaupt in die allmend dürfen...
die zweite runde der lizenzvergabe ist ja noch nicht durch... zeichnet sich eine tendenz ab bzw. weiss man was man korrigieren müsste?
-
- Forumgott
Bin ja nicht gerade ein Fan von unserem Basler-Kollegen, aber wo er nicht ganz unrecht hat, hat er dies nunmal.
Und ein bisschen Provokation gehört zum Fussball....
Und ein bisschen Provokation gehört zum Fussball....
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY