Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zuschauerzahlen in den nächsten Jahren

SCHLOMPF
Supporter
Supporter

Beitrag von SCHLOMPF »

ja ich weis, ich war auch dort...
eben, ist doch schön wenns mal so ist!
Also, wie auch immer. Hopp Lozärn, für alle, und mit allen.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Gody hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:.... und wieder einer mehr :!:
Muahaha ! Gody verbraucht Zeit ohne Ende mit seinen Ignorlist-Einträgen :D
Ja, nur sie sind auch effektiv auf der Ignor-Liste!
aha :idea:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Wenn ich den heutigen Bericht in der NLZ richtig interpretiere, dann hat der FCL nicht nur ein wenig sondern deutlich mehr Zuschauer Einnahmen als budgetiert. Der Schnitt liegt ja bereits bei über 4'200 und im Erfolgsfall ist am Schluss mit einem Durchschnitt von 5'000 zu rechnen. Somit sollte zusammen mit den zusätzlichen Sponsoren das Budget gedeckt sein. Vor allem da bis auf diejenige von Andreoli sämtliche Transferbemühungen gescheitert sind und so die Transferausgaben niedrig gehalten werden konnten. Negativ schlagen einzig die Punkteprämien zu Buche ...... :wink: Die Euphorie kennt keine Grenzen!
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Wenn ich den heutigen Bericht in der NLZ richtig interpretiere, dann hat der FCL nicht nur ein wenig sondern deutlich mehr Zuschauer Einnahmen als budgetiert.
geht es da nicht um das budget für die kommende saison?
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Ich meine, da spricht Stierli von zusätzlich generierten Einnahmen durch neue Sponsoren ab diesem Winter und durch die guten Zuschauerzahlen. Die Zuschauerzahlen für nächste Saison können ja beliebig angegeben werden, da schon länger keine SL Erfahrungen bestehen .....
FCL quo vadis?
Ofen

Beitrag von Ofen »

Du weisst ja nicht wie das ist. Schliesslich muss ich jeden Tag meinen Hintern hinhalten! Ich bin nicht gestört, du bist gestört und das ganze bescheuerte System ist gestört! Soll ich dir die Wahrheit sagen?! Willst du es genau wissen?! Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit! Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der mal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weisst du was du tun musst! Vergiss es Garfield, das ist China Town!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

schon @Ofen, aber trotzdem erst mal schauen was da noch alles auf uns zukommt.
davest
Experte
Experte
Beitrag von davest »

bei fullhouse am nächsten sonntag:
-----------------------------------------
Basel
21164

YB
13428

Zürich
9708

St.Gallen
8447

Sion
8121

Grasshopper-Club
6229

Luzern
5232

Thun
4747

Aarau
4700

Yverdon
3352

Schaffhausen FC
3141

NE Xamax
2947
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Super!!! CHL mit SL vergleichen rulet nicht!!! Da Luzern gut 2000 mehr in der SL hätte, eh!!
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

Gunner hat geschrieben:Super!!! CHL mit SL vergleichen rulet nicht!!! Da Luzern gut 2000 mehr in der SL hätte, eh!!
Sicher?

Aufstiegseuphorie in den letzen Spielen brachte doch sicher mehr Zuschauer als die paar Nasen welche im nächsten Jahr zusehen werden wie der FCL auf Platz 9 oder 10 rumgurkt...
Ich brauche Aufmerksamkeit!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

tja
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

denke eher nicht, da wir sicher einen schnitt von 4000 - 5000 tausend bei normalen spielen haben und gegen bisel, yb, gc, z, sicher 7000- 10000

bin zusätzlich davon überzeugt, dass wir 6 werden.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Denke auch im Schnitt wird es 5'000-6'000 geben, gegen Basel und GC gegen die 10'000

Meine Tabelle nächste Saison:

1. FCZ
2. Basel
3. GC
4. YB
5. Thun
6. FCL
7. St. Gallen
8. Xamax
9. Yverdon
10. Aarau
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:denke eher nicht, da wir sicher einen schnitt von 4000 - 5000 tausend bei normalen spielen haben und gegen bisel, yb, gc, z, sicher 7000- 10000

euer schnitt wird wohl in etwa derselbe sein wie jetzt - mit dem kann man durchaus zufrieden sein. so ein 6'000er schnitt für einen aufsteiger ist schonmal nicht schlecht.
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Baslerstab hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:denke eher nicht, da wir sicher einen schnitt von 4000 - 5000 tausend bei normalen spielen haben und gegen bisel, yb, gc, z, sicher 7000- 10000

euer schnitt wird wohl in etwa derselbe sein wie jetzt - mit dem kann man durchaus zufrieden sein. so ein 6'000er schnitt für einen aufsteiger ist schonmal nicht schlecht.
findest du eigentlich irgendeine Befriedigung mit deinen Einträgen hier im Forum?
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Die grösste Befriedigung erlangt er, wenn Leute auf seine provokativen Aussagen antworten. *denkanstoss*
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

finde in diesem posting ausnahmsweise keinen provokativen inhalt. sehe ich ähnlich, die zuschauerzahl wird sich nach anfänglicher euphorie bei normalem sportlichen verlauf zwischen 5-8000 einpendeln.
TFC!
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Radiohead hat geschrieben:Die grösste Befriedigung erlangt er, wenn Leute auf seine provokativen Aussagen antworten. *denkanstoss*

:smurf:
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

@fcluzern...

wenn du mühe mit meinen beiträgen hast, dann erkundige dich am besten bei gunner - der kann dir erklären wie die blacklist funktioniert. er hat zwar sonst nicht viel ahnung, ist diesbezüglich aber ein richtiger experte.

ansonsten:

bevor ihr über den schnitt usw. diskutiert sollte vielleicht mal klarheit herrschen wie viele zuschauer im nächsten jahr überhaupt in die allmend dürfen...

die zweite runde der lizenzvergabe ist ja noch nicht durch... zeichnet sich eine tendenz ab bzw. weiss man was man korrigieren müsste?
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Bin ja nicht gerade ein Fan von unserem Basler-Kollegen, aber wo er nicht ganz unrecht hat, hat er dies nunmal.

Und ein bisschen Provokation gehört zum Fussball....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Antworten