Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers/Kader Saison 06/07
Beinlich ist so gut wie sicher beim FCL. Dies ist seit seinem Besuch gestern auf der Allmend ein offenes Geheimnis. Auch mit Milicevic wird ernsthaft verhandelt. Dieser ist in Thun unter Peischl nicht mehr erste Wahl. Und mit Remo Meyer ist der FCL angeblich seit Kurzem auch in Kontakt. Die andern sind Blick-Spekulationen.
FCL quo vadis?
-
- Forumgott
- FCL Schüblig
- Forumgott
-
- Forumgott
-
- Forumgott
- Baslerstab
- Experte
ganz grosses kino...
ist marc roger beim fcl eingestiegen? hat er ein paar saudis aufgetrieben die dem fcl geld in den arsch schieben wollen?
brdaric wird sicher bereit sein bei seinem lohn ein paar nullen wegzulassen und in die fussballproviinz zu ziehen... (damit meine ich für einmal nicht explizit den fcl sondern unsere gurkenliga)
sischer...
ist marc roger beim fcl eingestiegen? hat er ein paar saudis aufgetrieben die dem fcl geld in den arsch schieben wollen?
brdaric wird sicher bereit sein bei seinem lohn ein paar nullen wegzulassen und in die fussballproviinz zu ziehen... (damit meine ich für einmal nicht explizit den fcl sondern unsere gurkenliga)
sischer...
Ich brauche Aufmerksamkeit!
Ein Stück weit amüsiert mich die Blick Story, weil neue Reportergesichter mit der gleichen Blick-Kelle anrühren wie die alten Lehrmeister (Bruno Voser). Zum anderen zeigt dies, dass man wieder über den FCL schreiben MUSS!
Jedoch mache ich hinter dem Transfer von Milicevic und Beinlich ein grosses Fragezeichen. Setzen sich beim FCL wieder die alten Tugenden durch, sprich ist man wieder bereit in Namen zu investieren und nicht in Qualität?
- Ehrlich gesagt kann ich Beinlich's Kondition nicht einschätzen. Ist er aber wirklich noch fit um 90 Minuten an der Seitenlinie auf und ab zu rennen? Spielt der FCL wetierhin mit einem Stürmer ist dies für einen linken Mittelfeldspieler eine unabdingbare Vorausstzung.
- Weshalb wird mit einem Milicevic verhandelt, bevor der Vertrag mit eigenen Talenten in der Innenverteidigung verlängert wird? SAM ist sehr jung und spielt bereits jetzt sehr souverän in den Zweikämpfen. Dieser Spieler kann und wird sich weiter steigern.
Jedoch mache ich hinter dem Transfer von Milicevic und Beinlich ein grosses Fragezeichen. Setzen sich beim FCL wieder die alten Tugenden durch, sprich ist man wieder bereit in Namen zu investieren und nicht in Qualität?
- Ehrlich gesagt kann ich Beinlich's Kondition nicht einschätzen. Ist er aber wirklich noch fit um 90 Minuten an der Seitenlinie auf und ab zu rennen? Spielt der FCL wetierhin mit einem Stürmer ist dies für einen linken Mittelfeldspieler eine unabdingbare Vorausstzung.
- Weshalb wird mit einem Milicevic verhandelt, bevor der Vertrag mit eigenen Talenten in der Innenverteidigung verlängert wird? SAM ist sehr jung und spielt bereits jetzt sehr souverän in den Zweikämpfen. Dieser Spieler kann und wird sich weiter steigern.
-
- Forumgott
Weil man in der SL einfach mehrere Alternativen haben muss, zudem ist dal Santo auch nicht mehr der jüngste, zudem weiss man nicht wie sich unsere Jungs metzgen in der SL.
Zudem hat Milicevic doch ein gutes Palmaree, und ich habe ihn relativ gut in erinnerung.
Zu Beinlich: er wird sicher nicht als Aussenläufer geholt, das hat er selten bis nie in seiner Karriere gespielt.
Zudem hat Milicevic doch ein gutes Palmaree, und ich habe ihn relativ gut in erinnerung.
Zu Beinlich: er wird sicher nicht als Aussenläufer geholt, das hat er selten bis nie in seiner Karriere gespielt.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Zu Brdaric: Siehe Matulas Posting. Bitte nicht mit so einem Einkauf den guten Teamgeist zerstören - danke, Herr Stierli!
Beinlich kann ich nicht beurteilen, kenne den Namen aber

Dass die Trainer nicht mehr so viel zu sagen haben, kann ich bestätigen. Einige Mitglieder des Coaching Staffs waren gestern nicht sonderlich gut drauf...
er ist einer von uns!
Kleine Sorgen bereitet ihm noch die Tatsache, dass er noch ein Kanti-Jahr vor sich hat. Da dürfte sich aber wohl schon eine Lösung finden lassen...
Beinlich kann ich nicht beurteilen, kenne den Namen aber

Dass die Trainer nicht mehr so viel zu sagen haben, kann ich bestätigen. Einige Mitglieder des Coaching Staffs waren gestern nicht sonderlich gut drauf...

Hat Vertrag, hat noch nicht unterschrieben. So wie das gestern getönt hat, ists aber wirklich nur noch Formsache. Als er mit leuchtenden Augen vom Einlaufen vor geilen Choreos erzählt hat, wusste ichlucern hat geschrieben:Hat Lustenberger eigentlich schon unterschrieben? Der hat doch noch einen Vertrag bis 2007 in Kriens, oder?

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Ja.Radiohead hat geschrieben:Nur weil er das gesagt hat, was jeder Stürmer denkt, aber sich nicht getraut auszusprechen![]()
Und du glaubst nicht im Ernst, dass z.B. ein Tchouga lieber ein paar Tore zu einem Remis schiesst als zu gewinnen, oder?

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Darum hat Tchouga auch ein Bild mit dem ganzen Team in der warmen Stube und nicht ein Einzelportrait und legte gestern zweimal (in aussichtsreicher Position) für Kuhl und Eddy auf...Radiohead hat geschrieben:Fussballer sind Egoisten.

Beinlich hat beim HSV den Vertrag nicht verlängert, weil er statt 1,75 Millionen Euro "nur" noch 1,2 Millionen im Jahr kassiert hätte...
Vielleicht sollte man doch lieber Mehmet Scholl verpflichten

Man sollte auch nicht immer alles ernst nehmen, was dieser Radiohead so schreibt. Sehe aber, als grossen Unterschied, Tchouga nicht als Stürmer, sondern als Kapitän, darum bezieht sich diese Aussage nicht auf ihn.Bucher666 hat geschrieben:Darum hat Tchouga auch ein Bild mit dem ganzen Team in der warmen Stube und nicht ein Einzelportrait und legte gestern zweimal (in aussichtsreicher Position) für Kuhl und Eddy auf...Radiohead hat geschrieben:Fussballer sind Egoisten.