Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers/Kader Saison 06/07

Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Meyer und Brdaric wäre o.k., die Contrabegründung zu Beinlich und Christiansen hat ja Sammler schon abgegeben. Ganz klar braucht es jedenfalls einen Topstürmer und zwei Bereicherungen fürs Mittelfeld und den linken Aussenverteidiger. Aber woher das Geld nehmen :dontknow:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Beinlich ist so gut wie sicher beim FCL. Dies ist seit seinem Besuch gestern auf der Allmend ein offenes Geheimnis. Auch mit Milicevic wird ernsthaft verhandelt. Dieser ist in Thun unter Peischl nicht mehr erste Wahl. Und mit Remo Meyer ist der FCL angeblich seit Kurzem auch in Kontakt. Die andern sind Blick-Spekulationen.
FCL quo vadis?
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Ist Lustenberger nicht ein linker Aussenverteidiger?

Maliqi kann ja glaube ich auch auf rechts in der Mitte spielen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Bild

Stefan Beinlich
Geburtsdatum: 13.01.1972
Grösse: 1,82
Nationalität: Deutschland
Fuss: links
Positionsdetails: linkes Mittelfeld
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Hab noch vergessen Maliqi, Lustenberger und ...... Paulo Vogt zu erwähnen. Paulo soll gemäss Trainergespann zurückkehren, falls Sion nicht aufsteigt!
FCL quo vadis?
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Hat Doc auch was im Sion Forum geschrieben.

Weiss aber nicht recht, Aber doch Vogt ist doch ganz gut....
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Brdaric wäre natürlich der Hammer.
Der hat was auf dem Kasten. Stellt sich nur wieder die Finanzfrage und was der in der Schweiz will?
STADION ALLMEND 1934-2009
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Ist das der Brdaric, dem der eigene Torerfolg
wichtiger ist als ein Sieg seines Teams?

NEIN DANKE :!:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Ob dies so stimmt?

Glaube da wird sehr viel hochsterilisiert, da er halt einer ist der sehr viel an eckt....!!!
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Brdaric zu uns wechseln möchte... Beinlich wäre ok. Hat Lustenberger eigentlich schon unterschrieben? Der hat doch noch einen Vertrag bis 2007 in Kriens, oder?
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

ganz grosses kino...

ist marc roger beim fcl eingestiegen? hat er ein paar saudis aufgetrieben die dem fcl geld in den arsch schieben wollen?

brdaric wird sicher bereit sein bei seinem lohn ein paar nullen wegzulassen und in die fussballproviinz zu ziehen... (damit meine ich für einmal nicht explizit den fcl sondern unsere gurkenliga)

sischer...
Ich brauche Aufmerksamkeit!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Ein Stück weit amüsiert mich die Blick Story, weil neue Reportergesichter mit der gleichen Blick-Kelle anrühren wie die alten Lehrmeister (Bruno Voser). Zum anderen zeigt dies, dass man wieder über den FCL schreiben MUSS!

Jedoch mache ich hinter dem Transfer von Milicevic und Beinlich ein grosses Fragezeichen. Setzen sich beim FCL wieder die alten Tugenden durch, sprich ist man wieder bereit in Namen zu investieren und nicht in Qualität?

- Ehrlich gesagt kann ich Beinlich's Kondition nicht einschätzen. Ist er aber wirklich noch fit um 90 Minuten an der Seitenlinie auf und ab zu rennen? Spielt der FCL wetierhin mit einem Stürmer ist dies für einen linken Mittelfeldspieler eine unabdingbare Vorausstzung.

- Weshalb wird mit einem Milicevic verhandelt, bevor der Vertrag mit eigenen Talenten in der Innenverteidigung verlängert wird? SAM ist sehr jung und spielt bereits jetzt sehr souverän in den Zweikämpfen. Dieser Spieler kann und wird sich weiter steigern.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Weil man in der SL einfach mehrere Alternativen haben muss, zudem ist dal Santo auch nicht mehr der jüngste, zudem weiss man nicht wie sich unsere Jungs metzgen in der SL.

Zudem hat Milicevic doch ein gutes Palmaree, und ich habe ihn relativ gut in erinnerung.

Zu Beinlich: er wird sicher nicht als Aussenläufer geholt, das hat er selten bis nie in seiner Karriere gespielt.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
SirJack
Experte
Experte

Beitrag von SirJack »

Garfield hat geschrieben:. Und mit Remo Meyer ist der FCL angeblich seit Kurzem auch in Kontakt. Die andern sind Blick-Spekulationen.
Meyer wird nicht auf die Allmend wechseln. Gemäss seinem Umfeld wird er nicht in Schweiz zurückkehren
1901 - FC Luzern
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Zu Brdaric: Siehe Matulas Posting. Bitte nicht mit so einem Einkauf den guten Teamgeist zerstören - danke, Herr Stierli!

Beinlich kann ich nicht beurteilen, kenne den Namen aber 8) ;)

Dass die Trainer nicht mehr so viel zu sagen haben, kann ich bestätigen. Einige Mitglieder des Coaching Staffs waren gestern nicht sonderlich gut drauf... :roll:
lucern hat geschrieben:Hat Lustenberger eigentlich schon unterschrieben? Der hat doch noch einen Vertrag bis 2007 in Kriens, oder?
Hat Vertrag, hat noch nicht unterschrieben. So wie das gestern getönt hat, ists aber wirklich nur noch Formsache. Als er mit leuchtenden Augen vom Einlaufen vor geilen Choreos erzählt hat, wusste ich :arrow: er ist einer von uns! 8) ;) Kleine Sorgen bereitet ihm noch die Tatsache, dass er noch ein Kanti-Jahr vor sich hat. Da dürfte sich aber wohl schon eine Lösung finden lassen...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Admin hat geschrieben:Zu Brdaric: Siehe Matulas Posting. Bitte nicht mit so einem Einkauf den guten Teamgeist zerstören - danke, Herr Stierli!
Nur weil er das gesagt hat, was jeder Stürmer denkt, aber sich nicht getraut auszusprechen :?: :roll:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Radiohead hat geschrieben:Nur weil er das gesagt hat, was jeder Stürmer denkt, aber sich nicht getraut auszusprechen :?: :roll:
Ja.

Und du glaubst nicht im Ernst, dass z.B. ein Tchouga lieber ein paar Tore zu einem Remis schiesst als zu gewinnen, oder? :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Fussballer sind Egoisten.
Bucher666
Supporter
Supporter

Beitrag von Bucher666 »

Radiohead hat geschrieben:Fussballer sind Egoisten.
Darum hat Tchouga auch ein Bild mit dem ganzen Team in der warmen Stube und nicht ein Einzelportrait und legte gestern zweimal (in aussichtsreicher Position) für Kuhl und Eddy auf... :roll:

Beinlich hat beim HSV den Vertrag nicht verlängert, weil er statt 1,75 Millionen Euro "nur" noch 1,2 Millionen im Jahr kassiert hätte...
Vielleicht sollte man doch lieber Mehmet Scholl verpflichten :wink:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Bucher666 hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Fussballer sind Egoisten.
Darum hat Tchouga auch ein Bild mit dem ganzen Team in der warmen Stube und nicht ein Einzelportrait und legte gestern zweimal (in aussichtsreicher Position) für Kuhl und Eddy auf... :roll:
Man sollte auch nicht immer alles ernst nehmen, was dieser Radiohead so schreibt. Sehe aber, als grossen Unterschied, Tchouga nicht als Stürmer, sondern als Kapitän, darum bezieht sich diese Aussage nicht auf ihn.
Gesperrt