Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers/Kader Saison 06/07

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

jancker ?? dann können wir ja gleich den Ganz ;-) von Lugano holen !

Lieber wäre mir jedoch:

für den Sturm: Juan Manuel Sara von Vaduz
fürs Mittelfeld der 10er von YF Juventus
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Es wäre wichtig, vor allem Spieler aus der NLB zu verpflichten, welche sich in der NLA noch beweisen müssen.

Wir wollen keine altgedienten Spieler aus dem A, die vor einigen Jahren mal gut waren.

Für mich kämen in Frage:

Sturm: Sara von Vaduz
Mittelfeld: Regazzoni von Sion
DavidZibung
Member
Member

alt

Beitrag von DavidZibung »

Ein bis zwei erfahrene Spieler würden dem Team sicher nicht schaden.
Simba

Beitrag von Simba »

100% pro Jancker! Ist zwar lange nicht mehr so gut wie in seinen besten Jahren bei Bayern, aber könnte mit seiner Statur und seinem Biss vorne die Verteidiger ordentlich beschäftigen. Wenn man sich unsere Stürmer mal betrachtet könnte der Carsten da doch auch eine gute Ergänzung sein. Sollen ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben, aber was sinnvolle Vertragskonditionen anbelangt haben wir mit Natale ja sowieso einen Experten :wink: .
Ist zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber warum man bei jedem Spieler der über 30 ist immer gleich mit dem "wir wollen kein Altersheim" kommen muss, versteh ich auch nicht ganz. An der Strategie auf den eigenen Nachwuchs zu setzen wird sich solange die Jungen genügend gut sind ja doch nichts ändern.
wenn's sein muss, organisiere ich eine anti-jancker-demo, um das zu verhindern!
Dann werde ich wohl eine Gegendemo oranisieren...
Lutschern

Beitrag von Lutschern »

Wesley hat geschrieben:Es wäre wichtig, vor allem Spieler aus der NLB zu verpflichten, welche sich in der NLA noch beweisen müssen.

Wir wollen keine altgedienten Spieler aus dem A, die vor einigen Jahren mal gut waren.

Für mich kämen in Frage:

Sturm: Sara von Vaduz
Mittelfeld: Regazzoni von Sion
träum weiter :lol:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Simba hat geschrieben:
wenn's sein muss, organisiere ich eine anti-jancker-demo, um das zu verhindern!
Dann werde ich wohl eine Gegendemo oranisieren...
dann wirds knallen ohne ende! :D 8)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
DavidZibung
Member
Member

Janker???

Beitrag von DavidZibung »

Wenn der FCL einen erfahrenen Spieler verpflichten will, dann einen der auch einen Bezug zur Innerschweiz oder mindestens zur Schweiz hat und sicher nicht einen wie Janker, der hier bloss noch seine letzten Tage verbringen würde.
Dann lieber ein Paar junge, hungrige Spieler.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

pro Delgado
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Radiohead hat geschrieben:pro Delgado
Witz, oder?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Insider hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:pro Delgado
Witz, oder?
ne, ernst.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Ja, ausser Stierli würde mal schnell ein paar Millionen für den Transfer und sein Gehalt auftreiben.

Jancker, nein Danke. Wird jetzt eigentlich jeder abgehalfterte (ex-) Bundesligaprofi mit dem FCL in Verbindung gebracht? Möchte lieber mal einen Iren oder Schotten in blau-weiss sehen.
lennon
Supporter
Supporter
Beitrag von lennon »

Radiohead hat geschrieben:Ja, ausser Stierli würde mal schnell ein paar Millionen für den Transfer und sein Gehalt auftreiben.

Jancker, nein Danke. Wird jetzt eigentlich jeder abgehalfterte (ex-) Bundesliga mit dem FCL in Verbindung gebracht? Möchte lieber mal einen Iren oder Schotten in blau-weiss sehen.

yeah das wäre was. pro john hartson (ok ist waliser) zum fcl.
hail hail
Palpatine
Experte
Experte

Beitrag von Palpatine »

Wesley hat geschrieben:Es wäre wichtig, vor allem Spieler aus der NLB zu verpflichten, welche sich in der NLA noch beweisen müssen.

Nicht, dass ich ein Jancker-Fan wäre, aber ich finde einfach, dass das Alter bei ihm kein Argument ist. Es ist wichtig, dass Luzern den Weg mit dem Einbinden und Aufbauen von eigenen jungen Nachwuchsspieler weitergeht, ober ohne ein oder zwei erfahrene, etwas ältere Spieler werden wir nächstes Jahr Probleme bekommen.

Einen oder zwei ältere Spieler, die Vorbild sind, an denen sich die Jüngeren auch im A messen und orientieren können, ist ein absolutes Muss.
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
kudi17
Supporter
Supporter

Beitrag von kudi17 »

glenlivet hat geschrieben:Carsten Jancker hat scheinbar das Interesse des FC Luzerns geweckt. Wurde heute einigen FCL-Forum-Benutzern zugeflüstert. Aus sehr gut informierter Quelle, nenne jetzt aber keinen Namen... (versprochen ist versprochen)

Wenn ich nur schon den Namen Jancker höre... :shock: :roll: :shock:
Wir waren schon mal in Udinese in einem Trainingslager als Janker noch bei Udinese spielte! Er war einen Nachmittag bei uns und erzälte über sich! Ich glaube er hat die richtige Einstellung zum Fussball ist aber ziemlich eingebildet!

Kudi Müller hat mir heute gesagt er habe bei Präsidenten Remo Meyer vergeschlagen! :lol:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

1860 % pro Jancker
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

würde stepanovs (oder wie schreibt man den ?? ) von gc gut dünken..erfahrung, guter ellbogen.. ne im ernst, der und sam könnte passen. denke zudem, dass man vor allem die defensive gut verstärken sollte. weiter sehe ich einen zambrella (jedoch keine ahnung, ob der frei wäre oder so...) . im sturm ein muff zurückholen?? mal gucken...
davest
Experte
Experte
Beitrag von davest »

bin ganz klar pro michel renggli. hat zwar noch einen vertrag, aber bei GC und im fussball weiss man nie, wies rauskommt. michu's passen einfach zum FCL.
Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

pro Gerry Seoane
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Wir brauchen einfach einen Turm in der Abwehr à la Senderos.
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

ja, warum nicht muff zurück holen? der scheint ein bisschen in vergessenheit geraten zu sein. soll aber wieder fit sein, hat dennoch beim gc keinen stammplatz. wäre wohl einem transfer auch nicht abgeneigt.
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
Gesperrt