Lieber wäre mir jedoch:
für den Sturm: Juan Manuel Sara von Vaduz
fürs Mittelfeld der 10er von YF Juventus
Dann werde ich wohl eine Gegendemo oranisieren...wenn's sein muss, organisiere ich eine anti-jancker-demo, um das zu verhindern!
träum weiterWesley hat geschrieben:Es wäre wichtig, vor allem Spieler aus der NLB zu verpflichten, welche sich in der NLA noch beweisen müssen.
Wir wollen keine altgedienten Spieler aus dem A, die vor einigen Jahren mal gut waren.
Für mich kämen in Frage:
Sturm: Sara von Vaduz
Mittelfeld: Regazzoni von Sion
dann wirds knallen ohne ende!Simba hat geschrieben:Dann werde ich wohl eine Gegendemo oranisieren...wenn's sein muss, organisiere ich eine anti-jancker-demo, um das zu verhindern!
Witz, oder?Radiohead hat geschrieben:pro Delgado
Radiohead hat geschrieben:Ja, ausser Stierli würde mal schnell ein paar Millionen für den Transfer und sein Gehalt auftreiben.
Jancker, nein Danke. Wird jetzt eigentlich jeder abgehalfterte (ex-) Bundesliga mit dem FCL in Verbindung gebracht? Möchte lieber mal einen Iren oder Schotten in blau-weiss sehen.
Nicht, dass ich ein Jancker-Fan wäre, aber ich finde einfach, dass das Alter bei ihm kein Argument ist. Es ist wichtig, dass Luzern den Weg mit dem Einbinden und Aufbauen von eigenen jungen Nachwuchsspieler weitergeht, ober ohne ein oder zwei erfahrene, etwas ältere Spieler werden wir nächstes Jahr Probleme bekommen.Wesley hat geschrieben:Es wäre wichtig, vor allem Spieler aus der NLB zu verpflichten, welche sich in der NLA noch beweisen müssen.
Wir wollen keine altgedienten Spieler aus dem A, die vor einigen Jahren mal gut waren.
Wir waren schon mal in Udinese in einem Trainingslager als Janker noch bei Udinese spielte! Er war einen Nachmittag bei uns und erzälte über sich! Ich glaube er hat die richtige Einstellung zum Fussball ist aber ziemlich eingebildet!glenlivet hat geschrieben:Carsten Jancker hat scheinbar das Interesse des FC Luzerns geweckt. Wurde heute einigen FCL-Forum-Benutzern zugeflüstert. Aus sehr gut informierter Quelle, nenne jetzt aber keinen Namen... (versprochen ist versprochen)
Wenn ich nur schon den Namen Jancker höre...![]()
![]()