Admin hat geschrieben:Kurt W. Studer

@ idefix
wo hat jemand geschrieben, pfister sei ein kopfnicker?
Mein Gott, interessiere mich doch nicht für Lokalpolitik in unwichtigen Gemeinden...UNDERCOVER hat geschrieben:Admin hat geschrieben:Kurt W. Studer
ich glaube, du hörst einfach viel zu oft anderen leuten zu!Insider hat geschrieben:Wenn du aber dann Sätze hörst, wie:
"Hed das WC eigentlech kei trennti I- ond Usgäng? Heja, zom Glöck schtiged MER jetz i d'Super League uf, ond chömed es neus Schtadion öber..."
Dann fragt man sich schon ein bisschen......![]()
Im Grundsatz nix gegen dein Posting, g.love...
ich soll 4 jahre lang kein spiel mehr besucht haben..g.love hat geschrieben: Am Sonntag beim Aufstiegsspiel war neben mir zum Beispiel ein Mann der hat sich ein Trikot aus den 80er-Jahren (Sponsor copyama) übergestreift und auch lauthals mitgesungen. Er war seit rund 4 Jahren wieder einmal an einem Spiel. Er hat (für sich) schlüssig darlegen können, warum er so lange nicht mehr an einem Spiel war. Es ist sein gutes Recht nur einen engagierten und erfolgreichen FCL zu honorieren. Ich ticke anders. Aber er hat an diesem Sonntag mindestens so viel Lärm gemacht wie ich!
Wenn du das warst: Dann möchte ich noch erwähnen, dass du in den 80ern definitiv näher an einem Adonis-Körper warst als heute. Oder anders: dein Trikot scheint kleiner geworden zu seinlucerne hat geschrieben: ich soll 4 jahre lang kein spiel mehr besucht haben..
hmmm, wieso soll das stadion im eingangsbereich in roten farben leuchten? dass hat keinen bezug zu luzern. ist denn die decke schliessbar oder was? das ganze erinnert mich an meinen leuchtkasten.
gehst in den hornbach und kaufst blaue lampen.. PA hilft dir dann beim einschrauben..stef hat geschrieben:hmmm, wieso soll das stadion im eingangsbereich in roten farben leuchten?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
achso. bild 1 zeigt das die decke auch bei einem erdbeben hält.Bill Shankly hat geschrieben:stef hat geschrieben:hmmm, wieso soll das stadion im eingangsbereich in roten farben leuchten? dass hat keinen bezug zu luzern. ist denn die decke schliessbar oder was? das ganze erinnert mich an meinen leuchtkasten.
hast du schon mal was von präsentation & show gehört?
mein gott
WORD!g.love hat geschrieben:...
das ist nur im modell so. in echt wirds dann blau leuchten, wenn der fcl spielt, und grün, wenn kriens spielt.stef hat geschrieben:hmmm, wieso soll das stadion im eingangsbereich in roten farben leuchten?
ah doch konstruktives stadion. damit wird kriens zwangsmässig in der nati b bleiben müssen, um beim spielplan keine komplikationen hervorzurufen!Admin hat geschrieben:das ist nur im modell so. in echt wirds dann blau leuchten, wenn der fcl spielt, und grün, wenn kriens spielt.stef hat geschrieben:hmmm, wieso soll das stadion im eingangsbereich in roten farben leuchten?
bill und oberkutte haben das aufgrund guter erfahrungen in münchen so in die projektgruppe eingebracht.