Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wer wird neuer FCL-Trainer?

José
Member
Member

Beitrag von José »

Hackl Georg ist auch ein Thema hab ich gehört....
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Ich bin für die Stündeler-Lösung, z.B. einer vom Kaliber Komonixki und der kriegt dann jeweils einen Wochenvertrag, d.h. von Spiel zu Spiel kündbar....
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

... ernsthaft: Paolo di Canio als Spielertrainer und nach jedem Spiel gibts dann ein leicht abgeändertes "UFFTA"....
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

:D :D :D :D :D pro hitzfeld :D :D :D :D :D :D
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Für mich wäre ganz klar HITZFELD die beste Lösung. Und ich meine, dies ist gar nicht so unwahrscheinlich. Er lebt hier, ist beim FCL im Beirat und kennt den Verein und die Situation bestens.
2. Option für mich MARINI
3. SCHAELLIBAUM
Andere, welche in Frage kommen stehen unter Vertrag bei gestandenen Vereinen. Und Thommy Wyss ist noch nicht soweit. Somit bleiben noch Trainer aus dem Ausland und ..... ANDERMATT.
FCL quo vadis?
blue-white

Beitrag von blue-white »

wenn hitzfeld wirklich kommen würde, wäre es natürlich ein absoluter glücksfall!
denke nicht, dass der noch auf hohe gehaltchecks aus ist.. der hat genug kohle und mit den bayern alles gewonnen.
wäre für ihne sicher ne neue herausforderung, ein aufsteigerteam zu
übernehmen und dieses zum schweizermeistertitel zu führen.
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

bitte nicht andermatt, das ist doch sowas von 'nem langweiler...

hitzfeld - jaaaa! denke das wär was!
schällibaum - würde auch noch passen
hamberg - kenn ich nicht gut, wäre aber wohl ne gute lösung...
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
nelson
Forumgott
Forumgott

Beitrag von nelson »

Hitzfeld wäre ja ein Traum, aber bleiben wir doch einbisschen realistisch!

:arrow: Hitzfeld wird nach der WM Deutschernationaltrainer :wink:
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Dudes: Hitzfeld könnte bei jedem Topteam der Welt und wahrscheinlich auch bei den meisten Nationalteams morgen früh beginnen, wenn er denn wollte. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der auf zweitklassigen Fussball Lust verspürt, oder? Meine Güte...
Rapolder, Lienen (beide ohne Job) oder Andermatt und Schällibaum scheinen mir da schon realistischer. Vielleicht wartet Walti ja auch auf die Entscheidung in der Barrage und schenkt uns Seeberger.
blue-white

Beitrag von blue-white »

nelson hat geschrieben:Hitzfeld wäre ja ein Traum, aber bleiben wir doch einbisschen realistisch!

:arrow: Hitzfeld wird nach der WM Deutschernationaltrainer :wink:
ach! jetzt den deutschen an der wm doch noch die daumen drücken sodass klinsi bleibt :-k
DavidZibung
Member
Member

Beitrag von DavidZibung »

Alles nur nicht Schällibaum! Er war zwar ein guter Spieler aber als Trainer ist er nicht geeignet.

Ich glaube, dass Hitzfeld nur eine Utopie ist. Wäre natürlich toll aber... Es sollte ein erfahrener sein.
nelson
Forumgott
Forumgott

Beitrag von nelson »

DavidZibung hat geschrieben:Alles nur nicht Schällibaum! Er war zwar ein guter Spieler aber als Trainer ist er nicht geeignet.

Ich glaube, dass Hitzfeld nur eine Utopie ist. Wäre natürlich toll aber... Es sollte ein erfahrener sein.
Hitzfeld hat keine Erfahrung :?: :shock: :?:
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

hitzfeld??!!! mann bleibt auf dem boden!!!!
DavidZibung
Member
Member

nelson hat geschrieben:
DavidZibung hat geschrieben:Alles nur nicht Schällibaum! Er war zwar ein guter Spieler aber als Trainer ist er nicht geeignet.

Hitzfeld hat keine Erfahrung :?: :shock: :?:
Doch schon aber ich glaube nicht, dass er kommt.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

DavidZibung schreibt:

Alles nur nicht Schällibaum! Er war zwar ein guter Spieler aber als Trainer ist er nicht geeignet.

Er hat beim BSC YB sehr eine gute Arbeit gemacht, ohne ihn wären sie jetzt wahrscheinlich nicht da wo sie sind, und mit Servette konnte er am schluss auch nicht mehr richtig Arbeiten nach den Eskapaden die in dem Verein waren um Marc Roger!
Bild
DavidZibung
Member
Member

Yoda hat geschrieben:DavidZibung schreibt:

Er hat beim BSC YB sehr eine gute Arbeit gemacht, ohne ihn wären sie jetzt wahrscheinlich nicht da wo sie sind, und mit Servette konnte er am schluss auch nicht mehr richtig Arbeiten nach den Eskapaden die in dem Verein waren um Marc Roger!
Ok ich habs wahrscheinlich etwas übertrieben, aber es gäbe ganz sicher bessere Kandidaten. Ich halte nicht wirklich viel von Schällibaum. Er ist sicher auf der Kandidatenliste zu vermerken, aber nicht zu oberst.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

DavidZibung hat geschrieben:

Ok ich habs wahrscheinlich etwas übertrieben, aber es gäbe ganz sicher bessere Kandidaten. Ich halte nicht wirklich viel von Schällibaum. Er ist sicher auf der Kandidatenliste zu vermerken, aber nicht zu oberst.
seh ich auch so, Andermatt wär mir einiges lieber, aber ist der momentan überhaupt irgendwo Trainer oder arbeitslos??
BCL '12
DCS '14
DavidZibung
Member
Member

risto hat geschrieben:
DavidZibung hat geschrieben:

seh ich auch so, Andermatt wär mir einiges lieber, aber ist der momentan überhaupt irgendwo Trainer oder arbeitslos??
Gibt es rationale Gründe, die für Andermatt sprechen? Ich finde keine.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Zu Hitzfeld :arrow: wenn er sich das Antun will, soll er :!: und ich sage DANKE. Nur glauben kann ich es nicht :!:

Was ich einfach nicht will, ist so ein alter Trainer kurz vor dem Ruhestand, bzw. Herztod!!! :arrow: meine ein Trainer für das Altersheim :lol:

Neben den bereits aufgezählten Alternativen Schällibaum, Andermatt und Hamberg nenne ich noch folgende:

:arrow: Augenthaler: wird mit Wolfsburg absteigen und dort entlassen werden
:arrow: Röber: hat Vertrag in Belgrad gekündigt
:arrow: Sforza, wieso nicht?

Gruss
Gody
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
DavidZibung
Member
Member

noch einen

Hätte da noch einen. Wurde nicht Sven-Göran Eriksson bei den Engländern entlassen? :wink:
Gesperrt