Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wer wird neuer FCL-Trainer?
-
- Technogott
Für mich wäre ganz klar HITZFELD die beste Lösung. Und ich meine, dies ist gar nicht so unwahrscheinlich. Er lebt hier, ist beim FCL im Beirat und kennt den Verein und die Situation bestens.
2. Option für mich MARINI
3. SCHAELLIBAUM
Andere, welche in Frage kommen stehen unter Vertrag bei gestandenen Vereinen. Und Thommy Wyss ist noch nicht soweit. Somit bleiben noch Trainer aus dem Ausland und ..... ANDERMATT.
2. Option für mich MARINI
3. SCHAELLIBAUM
Andere, welche in Frage kommen stehen unter Vertrag bei gestandenen Vereinen. Und Thommy Wyss ist noch nicht soweit. Somit bleiben noch Trainer aus dem Ausland und ..... ANDERMATT.
FCL quo vadis?
wenn hitzfeld wirklich kommen würde, wäre es natürlich ein absoluter glücksfall!
denke nicht, dass der noch auf hohe gehaltchecks aus ist.. der hat genug kohle und mit den bayern alles gewonnen.
wäre für ihne sicher ne neue herausforderung, ein aufsteigerteam zu
übernehmen und dieses zum schweizermeistertitel zu führen.
denke nicht, dass der noch auf hohe gehaltchecks aus ist.. der hat genug kohle und mit den bayern alles gewonnen.
wäre für ihne sicher ne neue herausforderung, ein aufsteigerteam zu
übernehmen und dieses zum schweizermeistertitel zu führen.
bitte nicht andermatt, das ist doch sowas von 'nem langweiler...
hitzfeld - jaaaa! denke das wär was!
schällibaum - würde auch noch passen
hamberg - kenn ich nicht gut, wäre aber wohl ne gute lösung...
hitzfeld - jaaaa! denke das wär was!
schällibaum - würde auch noch passen
hamberg - kenn ich nicht gut, wäre aber wohl ne gute lösung...
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
Dudes: Hitzfeld könnte bei jedem Topteam der Welt und wahrscheinlich auch bei den meisten Nationalteams morgen früh beginnen, wenn er denn wollte. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der auf zweitklassigen Fussball Lust verspürt, oder? Meine Güte...
Rapolder, Lienen (beide ohne Job) oder Andermatt und Schällibaum scheinen mir da schon realistischer. Vielleicht wartet Walti ja auch auf die Entscheidung in der Barrage und schenkt uns Seeberger.
Rapolder, Lienen (beide ohne Job) oder Andermatt und Schällibaum scheinen mir da schon realistischer. Vielleicht wartet Walti ja auch auf die Entscheidung in der Barrage und schenkt uns Seeberger.
-
- Member
-
- Member
Doch schon aber ich glaube nicht, dass er kommt.nelson hat geschrieben:Hitzfeld hat keine ErfahrungDavidZibung hat geschrieben:Alles nur nicht Schällibaum! Er war zwar ein guter Spieler aber als Trainer ist er nicht geeignet.
Ich glaube, dass Hitzfeld nur eine Utopie ist. Wäre natürlich toll aber... Es sollte ein erfahrener sein.![]()
![]()
- Yoda
- Forumgott
Alles nur nicht Schällibaum! Er war zwar ein guter Spieler aber als Trainer ist er nicht geeignet.
Er hat beim BSC YB sehr eine gute Arbeit gemacht, ohne ihn wären sie jetzt wahrscheinlich nicht da wo sie sind, und mit Servette konnte er am schluss auch nicht mehr richtig Arbeiten nach den Eskapaden die in dem Verein waren um Marc Roger!
Alles nur nicht Schällibaum! Er war zwar ein guter Spieler aber als Trainer ist er nicht geeignet.
Er hat beim BSC YB sehr eine gute Arbeit gemacht, ohne ihn wären sie jetzt wahrscheinlich nicht da wo sie sind, und mit Servette konnte er am schluss auch nicht mehr richtig Arbeiten nach den Eskapaden die in dem Verein waren um Marc Roger!

-
- Member
Ok ich habs wahrscheinlich etwas übertrieben, aber es gäbe ganz sicher bessere Kandidaten. Ich halte nicht wirklich viel von Schällibaum. Er ist sicher auf der Kandidatenliste zu vermerken, aber nicht zu oberst.Yoda hat geschrieben:DavidZibung schreibt:
seh ich auch so, Andermatt wär mir einiges lieber, aber ist der momentan überhaupt irgendwo Trainer oder arbeitslos??DavidZibung hat geschrieben:Ok ich habs wahrscheinlich etwas übertrieben, aber es gäbe ganz sicher bessere Kandidaten. Ich halte nicht wirklich viel von Schällibaum. Er ist sicher auf der Kandidatenliste zu vermerken, aber nicht zu oberst.Yoda hat geschrieben:DavidZibung schreibt:
BCL '12
DCS '14
DCS '14
-
- Member
Gibt es rationale Gründe, die für Andermatt sprechen? Ich finde keine.risto hat geschrieben:seh ich auch so, Andermatt wär mir einiges lieber, aber ist der momentan überhaupt irgendwo Trainer oder arbeitslos??DavidZibung hat geschrieben:Ok ich habs wahrscheinlich etwas übertrieben, aber es gäbe ganz sicher bessere Kandidaten. Ich halte nicht wirklich viel von Schällibaum. Er ist sicher auf der Kandidatenliste zu vermerken, aber nicht zu oberst.Yoda hat geschrieben:DavidZibung schreibt:
Zu Hitzfeld
wenn er sich das Antun will, soll er
und ich sage DANKE. Nur glauben kann ich es nicht
Was ich einfach nicht will, ist so ein alter Trainer kurz vor dem Ruhestand, bzw. Herztod!!!
meine ein Trainer für das Altersheim
Neben den bereits aufgezählten Alternativen Schällibaum, Andermatt und Hamberg nenne ich noch folgende:
Augenthaler: wird mit Wolfsburg absteigen und dort entlassen werden
Röber: hat Vertrag in Belgrad gekündigt
Sforza, wieso nicht?
Gruss
Gody

Was ich einfach nicht will, ist so ein alter Trainer kurz vor dem Ruhestand, bzw. Herztod!!!

Neben den bereits aufgezählten Alternativen Schällibaum, Andermatt und Hamberg nenne ich noch folgende:

Gruss
Gody
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
- Member
noch einen
Hätte da noch einen. Wurde nicht Sven-Göran Eriksson bei den Engländern entlassen?