Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wer wird neuer FCL-Trainer?
Seit 15.01 Uhr ist es peinlich... Es steht im Teletext auf der ersten Seite!... http://www.swisstxt.ch/SF1/100-00.htmlLuis Calapes hat geschrieben:Es wird langsam peindlich!

- President Sawu
- Forumgott
Ich bin einfach dafür, dass man schnell eine Einigung mit einem Trainer findet. Wenn sich das Sforza/SFV-Problem bis Mitte der Woche (oder so) nicht lösen lässt, sollte man meiner Meinung nach sofort die erstbeste Alternative (:arrow: Seeberger?) verpflichten. Eine weitere Verzögerung würde erstens die Kaderbildung erschweren, zweitens möge man H4s Punkt beachten...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Supporter
man könnte nun leicht zur ansicht gelangen, dass ein weiteres kapitel einer lachnummer bevorsteht. doch weit gefehlt! alles kalkül. mister stierli wird die rechte an dieser soap später weltweit verkaufen und den fcl mit den einnahmen weltweit an die spitze führen. stopp den unkenrufen rund um walti und ciri, sprecht nicht schlecht über sie, sie sprechen ja auch nicht schlecht über euch!
haut das ding endlich rein
- UNDERCOVER
- Elite
tatsächlich eine witzige sache mit diesem diplom. nur lässt sich das ja gemäss sfv elegant lösen, sofern sforza den diplomkurs bereits im sommer macht. ein echtes problem besteht also im prinzip nicht.
allerdings: man kann dem fcl durchaus auch (einmal mehr!) leicht diletantisches vorgehen vorwerfen. wieso werden solche dinge nicht professionell geprüft, weshalb wird generell schlecht kommuniziert und warum schafft es der fcl zum wiederholten mal nicht, interne geschichten wirklich intern zu behalten?
fragen über fragen, und nicht erst seit heute.
allerdings: man kann dem fcl durchaus auch (einmal mehr!) leicht diletantisches vorgehen vorwerfen. wieso werden solche dinge nicht professionell geprüft, weshalb wird generell schlecht kommuniziert und warum schafft es der fcl zum wiederholten mal nicht, interne geschichten wirklich intern zu behalten?
fragen über fragen, und nicht erst seit heute.
-
- Supporter
jede sportart hat ihren verband und ich kenne keinen verein, der nicht über seinen verband flucht. und wie der name so schön sagt: der verband besteht aus dem verbund von vereinen. ein anruf hätte genügt: sie frau/herr sowieso, ist ein bl-diplom auch gültig in der schweiz?
abgesehen davon, dass es ähnliche fälle (erinnerung allerdings nur noch höchst lückenhaft) auch schon mal gab ...
abgesehen davon, dass es ähnliche fälle (erinnerung allerdings nur noch höchst lückenhaft) auch schon mal gab ...
haut das ding endlich rein
chamäleon hat geschrieben:jede sportart hat ihren verband und ich kenne keinen verein, der nicht über seinen verband flucht. und wie der name so schön sagt: der verband besteht aus dem verbund von vereinen. ein anruf hätte genügt: sie frau/herr sowieso, ist ein bl-diplom auch gültig in der schweiz?
aber stell dir mal vor, z.B. Hitzfeld müsste noch Trainerkurse besuchen um einen "kleinen" Schweizerverein zu trainieren..."ja Herr Szlozower, gerne werde als Deutscher Meister, CL-Sieger,...., nochmals die Schulbank drücken und mein CH-Trainerdiplom nachholen"