Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wer wird neuer FCL-Trainer?
Ich fände es auch unverständlich und dumm, wenn man das gleiche Theater wegen [beliebigen "Trainer" ohne passende Lizenz einsetzen] machen würde. Hat nix mit Sforza zu tun.Raubi hat geschrieben:Auch Admin wird noch bekehrt.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- love_lustrigoal
- Experte
der fcl weiss ganz genau welche bedingungen ein trainer erfüllen muss. ich finde es überaus lächerlich, einen trainer zu verpflichten und dann auf eine ausnahmeregelung mit dem verband hoffen.
anscheinend ist die zeit der extrawürste vorbei - ich hoffe dies wird nun auch durchgezogen (vereine ohne regelkonforme stadien zwangsrelegiert etc.)
anscheinend ist die zeit der extrawürste vorbei - ich hoffe dies wird nun auch durchgezogen (vereine ohne regelkonforme stadien zwangsrelegiert etc.)
Internethooligan
bei sforza ist es ja das selbe wie beim stadion. er weisst ja vor dass er das diplom angeht/bzw. man zeigt erste schritte dass man in richtung stadion was unternimmt. bleiben wir aber beim thema trainer wie es der thread verlangt. aus meiner sicht würde ich mal behaupten dass man dies auch durchlassen sollte, weil man/sforza ja definitiv etwas unternimmt. ob sommer oder frühling 07....mein gott man kann auch kleinlich sein.Baslerstab_reloaded hat geschrieben:der fcl weiss ganz genau welche bedingungen ein trainer erfüllen muss. ich finde es überaus lächerlich, einen trainer zu verpflichten und dann auf eine ausnahmeregelung mit dem verband hoffen.
- love_lustrigoal
- Experte
jaja, du hast ja schon angefangen mit dem bögelen, warum auch soll man dir nicht schon einen führerschein geben?sid hat geschrieben:
bei sforza ist es ja das selbe wie beim stadion. er weisst ja vor dass er das diplom angeht/bzw. man zeigt erste schritte dass man in richtung stadion was unternimmt. bleiben wir aber beim thema trainer wie es der thread verlangt. aus meiner sicht würde ich mal behaupten dass man dies auch durchlassen sollte, weil man/sforza ja definitiv etwas unternimmt. ob sommer oder frühling 07....mein gott man kann auch kleinlich sein.
Internethooligan
Ja, warum eigentlich nicht?Baslerstab_reloaded hat geschrieben:jaja, du hast ja schon angefangen mit dem bögelen, warum auch soll man dir nicht schon einen führerschein geben?sid hat geschrieben:
bei sforza ist es ja das selbe wie beim stadion. er weisst ja vor dass er das diplom angeht/bzw. man zeigt erste schritte dass man in richtung stadion was unternimmt. bleiben wir aber beim thema trainer wie es der thread verlangt. aus meiner sicht würde ich mal behaupten dass man dies auch durchlassen sollte, weil man/sforza ja definitiv etwas unternimmt. ob sommer oder frühling 07....mein gott man kann auch kleinlich sein.

Finde es auch ein wenig kleinlich...da könnte der SFV wirklich mal eine Ausnahme machen. (Ausnahmen gabs ja glaube ich auch bei anderen Trainern bei anderen Vereinen)
- love_lustrigoal
- Experte
auto fahren darf ich, mit einer qualifizierten begleitperson, ja auch ohne führerschein. und im übrigen hat sforza den führerschein. da lege ich meine hand ins feuer.Baslerstab_reloaded hat geschrieben:jaja, du hast ja schon angefangen mit dem bögelen, warum auch soll man dir nicht schon einen führerschein geben?sid hat geschrieben:

wenn ich eine lehre als schreiner machen würde, dürfte ich ja auch einen schrank schreinern, der einem kunden verkauft wird. ohne schreinerticket.
- love_lustrigoal
- Experte
ja? dachte man muss erst die theorieprüfung machen bevor man als lernfahrer auf die strasse darf... is ja auch egal.sid hat geschrieben:
auto fahren darf ich, mit einer qualifizierten begleitperson, ja auch ohne führerschein. und im übrigen hat sforza den führerschein. da lege ich meine hand ins feuer.
siehe congeli. murat darf auch nicht trainer sein sondern nur grüter's assi...
luzern muss nun halt auch eine marionette mit der nötigen lizenz dem sforza zur seite stellen. andy egli wäre sicher noch zu haben.
Internethooligan
mit beirat hitzfeld wird dies schon klappenBaslerstab_reloaded hat geschrieben:ja? dachte man muss erst die theorieprüfung machen bevor man als lernfahrer auf die strasse darf... is ja auch egal.sid hat geschrieben:
auto fahren darf ich, mit einer qualifizierten begleitperson, ja auch ohne führerschein. und im übrigen hat sforza den führerschein. da lege ich meine hand ins feuer.
siehe congeli. murat darf auch nicht trainer sein sondern nur grüter's assi...
luzern muss nun halt auch eine marionette mit der nötigen lizenz dem sforza zur seite stellen. andy egli wäre sicher noch zu haben.

Schon vergessen, dass z.B. Bernegger wegen des gleichen fehlenden Papiers eben nicht Trainer von GC werden konnte? Es ist jetzt eben so, dass keine Ausnahmen mehr bewilligt werden, und das ist auch völlig richtig so! Es bringt doch nichts, Regeln aufzustellen, um sie dann gleich mit Ausnahmeklauseln wieder zu kippen. Dann kann man es gleich bleiben lassen.Sammler hat geschrieben:Der FCL sollte mal nicht wieder so schnell klein bei geben, wenn der ach-so-mächtige () SFV was zu reklamieren hat. Der versuchts halt immer bei den selben. Basel, Sion, GC, ... würden ihn bei solchen Dingen glatt abblitzen lassen.
So wie ich Stierli gestern im Rundfunk aber auch verstanden habe, will der FCL die "Sache Sforza" jetzt ohnehin voll durchziehen.
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
- Kofi-Annan
- Supporter
Ciri darf in Detuschland Trainer sein aber in der Schweiz nicht! Ich finde dies wirklich nur lächerlich. Das wäre ja das gleiche wie ein Schweizer in Deutschland nicht Autofahren dürfte.
Der Fussballverband soll zuerst andersweitig durchgreifen. (Hooligans usw.)
Wenn Sforza nicht Trainer werden kann, müsste der FCB (Auschreitungen nach Match gegen FCZ) mit mindestens 5 Geisterspielen bestraft werden.
Habe fertig...
Wenn Sforza nicht Trainer werden kann, müsste der FCB (Auschreitungen nach Match gegen FCZ) mit mindestens 5 Geisterspielen bestraft werden.
Habe fertig...
Egal wo du au besch, mer send emmer bi dir!
De FCL werd immer im mim Herze si!
De FCL werd immer im mim Herze si!
- love_lustrigoal
- Experte
was? es gab ausschreitungen?Kofi-Annan hat geschrieben:Ciri darf in Detuschland Trainer sein aber in der Schweiz nicht! Ich finde dies wirklich nur lächerlich. Das wäre ja das gleiche wie ein Schweizer in Deutschland nicht Autofahren dürfte.
Habe fertig...
ach ja, wer den zusammenhang findet darf ihn behalten.
Internethooligan
-
- Forumgott
ISSE DOCHE HERLLICH
Denke, dass die verschiedenen Meinungen genug kund getan wurden.
Jetzt heisst es einfach mal warten und gucken was geht.
Denke, dass die verschiedenen Meinungen genug kund getan wurden.
Jetzt heisst es einfach mal warten und gucken was geht.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Also wenn ich den Artikel aus der 20minuten richtig interpretiere, liegt das problem nicht daran, dass sforza den Kurs noch besuchen muss, vielmehr verlangt der SFV nur eine Bestätigung vom DFB dass er für diesen Kurs angemeldet wurde...
Das wäre hingegen dann wieder typisch FCL, viel wind um eine Lapalie...
Das wäre hingegen dann wieder typisch FCL, viel wind um eine Lapalie...
ich bin ein Niemand...