Im Moment sehe ich dafür leider keine Anzeichen: Die 3 versprochenen Top Leute sind nicht in Sicht und so lange der neue Trainer noch nicht offiziell ist, wird man wohl leider zu wartem müssen.Die Zeiten sind vorbei, wo der FCL bei Saisonbeginn sein Kader noch nicht zusammen hatte und auf die Brosamen warten musste.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers/Kader Saison 06/07
-
- Forumgott
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
mein gott! du brauchst keine anzeichen zu sehen!Phil Danker hat geschrieben:Im Moment sehe ich dafür leider keine Anzeichen: Die 3 versprochenen Top Leute sind nicht in Sicht und so lange der neue Trainer noch nicht offiziell ist, wird man wohl leider zu wartem müssen.Die Zeiten sind vorbei, wo der FCL bei Saisonbeginn sein Kader noch nicht zusammen hatte und auf die Brosamen warten musste.
die sind schon am werke und es ist bald zeit, dass nicht jedes käseblatt darüber informiert werden muss, an welchen spieler man interessiert ist.
luzern wird nervös, luzern wird nervös, luzern, luzern, luzeern wird nervöös.lucerne hat geschrieben:mein gott! du brauchst keine anzeichen zu sehen!Phil Danker hat geschrieben:Im Moment sehe ich dafür leider keine Anzeichen: Die 3 versprochenen Top Leute sind nicht in Sicht und so lange der neue Trainer noch nicht offiziell ist, wird man wohl leider zu wartem müssen.Die Zeiten sind vorbei, wo der FCL bei Saisonbeginn sein Kader noch nicht zusammen hatte und auf die Brosamen warten musste.
die sind schon am werke und es ist bald zeit, dass nicht jedes käseblatt darüber informiert werden muss, an welchen spieler man interessiert ist.

Sion stock schon tüchtig auf... also nehmt euch in acht und zieht schon mal den dicken pulli an.
....hat halt nicht jeder einer im FC, der den Geldscheisser hat! ...und CC wirds eh nicht mehr lange bei Sion tun, da er vom SFV gesperrt wird.Adrock hat geschrieben:luzern wird nervös, luzern wird nervös, luzern, luzern, luzeern wird nervöös.lucerne hat geschrieben:mein gott! du brauchst keine anzeichen zu sehen!Phil Danker hat geschrieben: Im Moment sehe ich dafür leider keine Anzeichen: Die 3 versprochenen Top Leute sind nicht in Sicht und so lange der neue Trainer noch nicht offiziell ist, wird man wohl leider zu wartem müssen.
die sind schon am werke und es ist bald zeit, dass nicht jedes käseblatt darüber informiert werden muss, an welchen spieler man interessiert ist.![]()
![]()
Sion stock schon tüchtig auf... also nehmt euch in acht und zieht schon mal den dicken pulli an.

Zudem warum sollen wir aufstocken, wenn der Trainer noch nicht klar ist? Sollen wir einfach mal so ein paar Spieler verpflichten, in der Hoffnung, dass sie dem neuen Trainer gefallen?
Und.... man hat auch diese Saison gesehen, dass Geld und gute Spieler nicht alles ist. (Sorry an uns

...keine Angst, wir werden am ersten Spiel bereitsein für die NLA!

WORD! Hat man auch in der Super League gesehen, Basel hatte die besseren Spieler und das höhere Budget und trotzdem hat sich Zürich den Titel geholt....Figo hat geschrieben:Und.... man hat auch diese Saison gesehen, dass Geld und gute Spieler nicht alles ist. (Sorry an uns) aber sion hat meiner meinung nach die besseren Spieler zur Verfügung gehabt als wir, und wird trotzdem "nur" 2. ....sowas wie Teamgeist gips nämlich auch noch, und von dem hat der FCL ne Menge.
- pommespanzer
- Forumgott
-
- Forumgott
-
- Forumgott
Schön wärs, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass selbst unter der neuen Führung solche Sachen in die Medien gelangt warenlucerne hat geschrieben:mein gott! du brauchst keine anzeichen zu sehen!Phil Danker hat geschrieben:Im Moment sehe ich dafür leider keine Anzeichen: Die 3 versprochenen Top Leute sind nicht in Sicht und so lange der neue Trainer noch nicht offiziell ist, wird man wohl leider zu wartem müssen.Die Zeiten sind vorbei, wo der FCL bei Saisonbeginn sein Kader noch nicht zusammen hatte und auf die Brosamen warten musste.
-
- Forumgott
-
- Forumgott
Aber nicht erfahren. Den Stürmer, den Mittelfeldspieler, falls er auf der Aussenbahn spielt und für die Verteidigung einen "Haudegen" suchen!Wiesel hat geschrieben:Gut und wendigFCL20 hat geschrieben:weiss jemand etwas über die spieler?Wiggerl Kögl hat geschrieben:Heute in der NLZ 3 Brasilianer von Profoot (Peter Gmür)
Abwehr: Marcelo Almeida (20)
Mittelfeld: Ulisses (20)
Sturm: Osmar (19)
-
- Member
Ulisses ist in Rio schon ein "kleiner" Begriff.
Wie gesagt spielt er bei Fulminense (Stadtklub von Rio), jedoch bei den Junioren. Ullises ist ein Spieler mit grossem Potenzial.
- ein eher defensiver Mittelfeldspieler
- mit seiner Grösse 1.70m (66 Kg) nicht allzugross, dafür technisch ein Wunder.
Er selber ist aufgewachsen in Rio, genauer gesagt in São Goncalo

[

Wie gesagt spielt er bei Fulminense (Stadtklub von Rio), jedoch bei den Junioren. Ullises ist ein Spieler mit grossem Potenzial.
- ein eher defensiver Mittelfeldspieler
- mit seiner Grösse 1.70m (66 Kg) nicht allzugross, dafür technisch ein Wunder.
Er selber ist aufgewachsen in Rio, genauer gesagt in São Goncalo