Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers/Kader Saison 06/07

Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Die Zeiten sind vorbei, wo der FCL bei Saisonbeginn sein Kader noch nicht zusammen hatte und auf die Brosamen warten musste.
Im Moment sehe ich dafür leider keine Anzeichen: Die 3 versprochenen Top Leute sind nicht in Sicht und so lange der neue Trainer noch nicht offiziell ist, wird man wohl leider zu wartem müssen.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
lucerne

Beitrag von lucerne »

Phil Danker hat geschrieben:
Die Zeiten sind vorbei, wo der FCL bei Saisonbeginn sein Kader noch nicht zusammen hatte und auf die Brosamen warten musste.
Im Moment sehe ich dafür leider keine Anzeichen: Die 3 versprochenen Top Leute sind nicht in Sicht und so lange der neue Trainer noch nicht offiziell ist, wird man wohl leider zu wartem müssen.
mein gott! du brauchst keine anzeichen zu sehen!
die sind schon am werke und es ist bald zeit, dass nicht jedes käseblatt darüber informiert werden muss, an welchen spieler man interessiert ist.
Adrock
Supporter
Supporter

Beitrag von Adrock »

lucerne hat geschrieben:
die sind schon am werke und es ist bald zeit, dass nicht jedes käseblatt darüber informiert werden muss, an welchen spieler man interessiert ist.
luzern wird nervös, luzern wird nervös, luzern, luzern, luzeern wird nervöös. :lol: :lol:

Sion stock schon tüchtig auf... also nehmt euch in acht und zieht schon mal den dicken pulli an.
Figo
Supporter
Supporter
Beitrag von Figo »

Adrock hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben: Im Moment sehe ich dafür leider keine Anzeichen: Die 3 versprochenen Top Leute sind nicht in Sicht und so lange der neue Trainer noch nicht offiziell ist, wird man wohl leider zu wartem müssen.
luzern wird nervös, luzern wird nervös, luzern, luzern, luzeern wird nervöös. :lol: :lol:

Sion stock schon tüchtig auf... also nehmt euch in acht und zieht schon mal den dicken pulli an.
....hat halt nicht jeder einer im FC, der den Geldscheisser hat! ...und CC wirds eh nicht mehr lange bei Sion tun, da er vom SFV gesperrt wird. :twisted:

Zudem warum sollen wir aufstocken, wenn der Trainer noch nicht klar ist? Sollen wir einfach mal so ein paar Spieler verpflichten, in der Hoffnung, dass sie dem neuen Trainer gefallen?
Und.... man hat auch diese Saison gesehen, dass Geld und gute Spieler nicht alles ist. (Sorry an uns :roll: ) aber sion hat meiner meinung nach die besseren Spieler zur Verfügung gehabt als wir, und wird trotzdem "nur" 2. ....sowas wie Teamgeist gips nämlich auch noch, und von dem hat der FCL ne Menge.

...keine Angst, wir werden am ersten Spiel bereitsein für die NLA!
Bild
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

NOISER hat geschrieben:mario frick (31) ist mit ternana ins c1 abgestiegen und sucht sich einen neuen klub. hat da vergangene saison immerhin 15 tore erzielt.

auf jetzt natale!
Spieler ok :arrow: Verein schlecht :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Figo hat geschrieben:Und.... man hat auch diese Saison gesehen, dass Geld und gute Spieler nicht alles ist. (Sorry an uns :roll: ) aber sion hat meiner meinung nach die besseren Spieler zur Verfügung gehabt als wir, und wird trotzdem "nur" 2. ....sowas wie Teamgeist gips nämlich auch noch, und von dem hat der FCL ne Menge.
WORD! Hat man auch in der Super League gesehen, Basel hatte die besseren Spieler und das höhere Budget und trotzdem hat sich Zürich den Titel geholt....
Hänsi

Beitrag von Hänsi »

lieber hätte ich: JULIAN ESTEBAN (Servette FC)
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Luzern wird 3 - 4 Verstärkungen holen!!!!

Habt keine Angst de Wauti wird's schon richten.
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

Hänsi hat geschrieben:lieber hätte ich: JULIAN ESTEBAN (Servette FC)
hänsi=freund von stipe :?: wir wissen dass du den julian gut findest... :roll:
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

:roll: :roll: :roll:
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

lucerne hat geschrieben:
Schön wärs, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass selbst unter der neuen Führung solche Sachen in die Medien gelangt waren
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Heute in der NLZ 3 Brasilianer von Profoot (Peter Gmür)

Abwehr: Marcelo Almeida (20)

Mittelfeld: Ulisses (20)

Sturm: Osmar (19)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Garfield hat geschrieben:- Remo Meyer (1980) von 1860 München ?
Steht gemäss NLZ in Kontakt mit dem VfB Stuttgart...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
FCL20
Experte
Experte

Beitrag von FCL20 »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Heute in der NLZ 3 Brasilianer von Profoot (Peter Gmür)

weiss jemand etwas über die spieler?
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

FCL20 hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Heute in der NLZ 3 Brasilianer von Profoot (Peter Gmür)

Gut und wendig
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Wiesel hat geschrieben:
FCL20 hat geschrieben:

Gut und wendig
Aber nicht erfahren. Den Stürmer, den Mittelfeldspieler, falls er auf der Aussenbahn spielt und für die Verteidigung einen "Haudegen" suchen!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Paquito vom FC Chiasso ist sich gemäss NLZ mit Natale mündlich einig. Hat sicher das Potenzial zu einem zweiten Rafael.
Fönsi
Member
Member

Beitrag von Fönsi »

Unser Brasil spezialist Caipirinha müsste doch etwas über die Brasil spieler wissen ?
caipirinha
Member
Member
Beitrag von caipirinha »

Ulisses ist in Rio schon ein "kleiner" Begriff.
Wie gesagt spielt er bei Fulminense (Stadtklub von Rio), jedoch bei den Junioren. Ullises ist ein Spieler mit grossem Potenzial.
- ein eher defensiver Mittelfeldspieler
- mit seiner Grösse 1.70m (66 Kg) nicht allzugross, dafür technisch ein Wunder.

Er selber ist aufgewachsen in Rio, genauer gesagt in São Goncalo

Bild

Bild[

Bild
Fönsi
Member
Member

Beitrag von Fönsi »

Muito Obrigado Capirinha !!
Gesperrt