Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers/Kader Saison 06/07

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Salzburg ist ausser Konkurrenz! Das zu diskutieren sollte eigentlich überflüssig sein...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Master
Elite

Beitrag von Master »

zu dem "salzburg" geht man nicht!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Wiesel hat geschrieben:Das zu diskutieren sollte eigentlich überflüssig sein...
Ist es auch. Wer das nicht kapiert hat schwerwiegende mentalità-Defizite.
Habt euch lieb !!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Chris Climax hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Das zu diskutieren sollte eigentlich überflüssig sein...
Ist es auch. Wer das nicht kapiert hat schwerwiegende mentalità-Defizite.
Wörd :)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

schade dass meyer sich so entschieden hat. ich hätte ihn wirklich gerne in luzern gesehen. unsympathisch ist er mir, trotz des entscheides, aber nicht. er möchte bestimmt nochmals für luzern "tschutten" - aber ob der fcl zu jenem zeitpunkt dann noch will...einfach jedem ex-fcl`er bietet luzern also nicht die plattform um karrierenende zu feiern.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Chris Climax hat geschrieben:Ist es auch. Wer das nicht kapiert hat schwerwiegende mentalità-Defizite.
was ist das, mentalità? 8)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Claudio Lustenberger ist einer von uns! Hat er gestern im Ausgang wieder eindeutig bestätigt! Meistens kennt man von gewissen Talenten eine reichliche Arroganz, aber bei ihm ist keine Spur von Arroganz vorhanden! Des Weiteren ist er von Sforza nach den ersten Gesprächen beeindruckt... :wink:
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Mr.X hat geschrieben:........PS: Apropo Transfers, ja es gibt zu 80 % eine Transferbombe beim FCL.
wann platzt jetzt endlich diese bombe?
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

pommespanzer hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:........PS: Apropo Transfers, ja es gibt zu 80 % eine Transferbombe beim FCL.
wann platzt jetzt endlich diese bombe?
Sforza war Bombe genug...

Nein wirklich 3 Toptransfers auf jeder Linie??????
Andreoli

Beitrag von Andreoli »

Ist jetzt dieser Diego ein Thema für den Fc Luzern.

Ich denke eher ncht weil Bremen hatten ihn ja als Ersatz für Micoud geholt

Bild
FCL20
Experte
Experte

Beitrag von FCL20 »

Andreoli hat geschrieben:Ist jetzt dieser Diego ein Thema für den Fc Luzern.

Ich denke eher ncht weil Bremen hatten ihn ja als Ersatz für Micoud geholt

Bild
denke auch kaum micoud wechselt ja zu bordeaux in die ligue 1 und diego sollte als ersatz geholt werden dann leihen sie ihn kaum an den FCL aus... aber lasse mich gern überraschen es soll ja eine transferbombe geben:)
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Meine Güte, nehmt den Kindern den Compi weg...
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

lucern hat geschrieben:Claudio Lustenberger ist einer von uns! Hat er gestern im Ausgang wieder eindeutig bestätigt! Meistens kennt man von gewissen Talenten eine reichliche Arroganz, aber bei ihm ist keine Spur von Arroganz vorhanden! Des Weiteren ist er von Sforza nach den ersten Gesprächen beeindruckt... :wink:
toll.... :roll:
stänkerer gegen oben
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

gemäss NLZ von heute ist Cantaluppi ein Thema.
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Cantaluppi fände ich spitze! Ein weiterer Fighter für Luzern :D
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Mir kommt das Kotzen wenn ich die Einträge im diesem Kindergarten-Thread lesen muss ....
Macht mal Facts klar, inkl. richtiger Quellenangabe, bevor ihr eure kleinen Wurstfinger auf der Tastatur bewegt!
FCL20
Experte
Experte

Beitrag von FCL20 »

Stilus hat geschrieben:gemäss NLZ von heute ist Cantaluppi ein Thema.
weiter sind heute am trainingsstart neu lustenberger, maliqi dabei und auch paquito hat aber noch nicht unterschrieben oder?!
greco verlässt uns in richtung aarau rückt warscheindlich sigrist als nr.2 hinter zibung nach
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Mario Cantaluppi

Mein erstes Fußballspiel... ...habe ich bei einem Junioren-Turnier mit den Grasshoppers Club Zürich bestritten.

Mein erstes Tor... ...habe ich zwar erzielt - aber ich weiß es wirklich nicht mehr, wann und gegen wen.

Mein erster Platzverweis... ...mit 8 Jahren hat´s mich bei einem Juniorenturnier in Lausanne erwischt.

Meine erste große Enttäuschung... ...war das Aus in der zweiten Gruppenphase der Champions League 2002/2003. Trotz eines 2:1 im letzten Spiel über Juventus Turin sind wir raus geflogen - punktgleich mit Juve und Deportivo La Coruna.

Mein erstes Mal im großen Stadion... ...war ein Match mit dem GC, als ich 17 war. Daheim in Hardturm.

Mein erster Lieblingsverein... ...war natürlich der Grasshoppers Club Zürich.

Mein erster Lieblingsspieler... ...hieß Kurt Jara.

Mein erstes Autogramm... ...habe ich wohl so mit 17 geschrieben.

Mein erster Titel mit dem Club... ...kommt hoffentlich noch.

vor allem den letzten punkt könnte er mit luzern hoffentlich einmal beantworten können...
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

sid hat geschrieben:Mein erster Titel mit dem Club... ...kommt hoffentlich noch.

vor allem den letzten punkt könnte er mit luzern hoffentlich einmal beantworten können...
mit dem Club ist wohl Nürnberg gemeint!
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Stilus hat geschrieben:
sid hat geschrieben:Mein erster Titel mit dem Club... ...kommt hoffentlich noch.

mit dem Club ist wohl Nürnberg gemeint!

:wink: :wink: :wink: selbstverständlich versteht sich dies mit etwas ironie, mein lieber. mal abgesehen davon wurde er ja schon mal meister, aber eben nicht mit dem club. :wink: :wink: :wink: Cantaluppi wurde einmal meister mit GC (1990/91) und zweimal mit Basel (2001/02, 2003/04), Cupsiege konnte er zwei feiern (2001/02, 2002/03), mit basel.
Gesperrt