Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers/Kader Saison 06/07
zu dem "salzburg" geht man nicht!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Chris Climax
- Problembär
schade dass meyer sich so entschieden hat. ich hätte ihn wirklich gerne in luzern gesehen. unsympathisch ist er mir, trotz des entscheides, aber nicht. er möchte bestimmt nochmals für luzern "tschutten" - aber ob der fcl zu jenem zeitpunkt dann noch will...einfach jedem ex-fcl`er bietet luzern also nicht die plattform um karrierenende zu feiern.
was ist das, mentalità?Chris Climax hat geschrieben:Ist es auch. Wer das nicht kapiert hat schwerwiegende mentalità-Defizite.

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- pommespanzer
- Forumgott
toll....lucern hat geschrieben:Claudio Lustenberger ist einer von uns! Hat er gestern im Ausgang wieder eindeutig bestätigt! Meistens kennt man von gewissen Talenten eine reichliche Arroganz, aber bei ihm ist keine Spur von Arroganz vorhanden! Des Weiteren ist er von Sforza nach den ersten Gesprächen beeindruckt...

stänkerer gegen oben
weiter sind heute am trainingsstart neu lustenberger, maliqi dabei und auch paquito hat aber noch nicht unterschrieben oder?!Stilus hat geschrieben:gemäss NLZ von heute ist Cantaluppi ein Thema.
greco verlässt uns in richtung aarau rückt warscheindlich sigrist als nr.2 hinter zibung nach
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
Mario Cantaluppi
Mein erstes Fußballspiel... ...habe ich bei einem Junioren-Turnier mit den Grasshoppers Club Zürich bestritten.
Mein erstes Tor... ...habe ich zwar erzielt - aber ich weiß es wirklich nicht mehr, wann und gegen wen.
Mein erster Platzverweis... ...mit 8 Jahren hat´s mich bei einem Juniorenturnier in Lausanne erwischt.
Meine erste große Enttäuschung... ...war das Aus in der zweiten Gruppenphase der Champions League 2002/2003. Trotz eines 2:1 im letzten Spiel über Juventus Turin sind wir raus geflogen - punktgleich mit Juve und Deportivo La Coruna.
Mein erstes Mal im großen Stadion... ...war ein Match mit dem GC, als ich 17 war. Daheim in Hardturm.
Mein erster Lieblingsverein... ...war natürlich der Grasshoppers Club Zürich.
Mein erster Lieblingsspieler... ...hieß Kurt Jara.
Mein erstes Autogramm... ...habe ich wohl so mit 17 geschrieben.
Mein erster Titel mit dem Club... ...kommt hoffentlich noch.
vor allem den letzten punkt könnte er mit luzern hoffentlich einmal beantworten können...
Mein erstes Fußballspiel... ...habe ich bei einem Junioren-Turnier mit den Grasshoppers Club Zürich bestritten.
Mein erstes Tor... ...habe ich zwar erzielt - aber ich weiß es wirklich nicht mehr, wann und gegen wen.
Mein erster Platzverweis... ...mit 8 Jahren hat´s mich bei einem Juniorenturnier in Lausanne erwischt.
Meine erste große Enttäuschung... ...war das Aus in der zweiten Gruppenphase der Champions League 2002/2003. Trotz eines 2:1 im letzten Spiel über Juventus Turin sind wir raus geflogen - punktgleich mit Juve und Deportivo La Coruna.
Mein erstes Mal im großen Stadion... ...war ein Match mit dem GC, als ich 17 war. Daheim in Hardturm.
Mein erster Lieblingsverein... ...war natürlich der Grasshoppers Club Zürich.
Mein erster Lieblingsspieler... ...hieß Kurt Jara.
Mein erstes Autogramm... ...habe ich wohl so mit 17 geschrieben.
Mein erster Titel mit dem Club... ...kommt hoffentlich noch.
vor allem den letzten punkt könnte er mit luzern hoffentlich einmal beantworten können...
Stilus hat geschrieben:mit dem Club ist wohl Nürnberg gemeint!sid hat geschrieben:Mein erster Titel mit dem Club... ...kommt hoffentlich noch.