Ich finde es gut, dass der Torwart gesetzt ist! Alles andere verunsichert einen Torwart..! Ich denke auch Zibung muss das Vertrauen spüren, damit er Höchstleistung abrufen kann!maverick hat geschrieben:so wies scheint ist er dies tatsächlich... zibung geniesst halt aufgrund letzter saison noch massive kredite bei den fans. und ja, letzte saison hat er gut gehalten aber momentan packt er auf 2 oder 3 paraden einen scheiss-schnitzer! hoffentlich packt ers, falls nicht, ab auf die bank! niemand sollte eine stammplatzgarantie habenBebbi hat geschrieben:vorläufig bleibe ich bei meiner meinung. der ist zu schwach für grössere aufgabe, für die nati erst recht.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Zibung Hausi ersetzen??
-
- Supporter
Wenn der FCL auf die Jungen setzt, wäre es falsch den Zibung auf die Bank zu setzen. Ein solches Talent sollte man nicht schmoren lassen. Klar dass er sich zuerst an das Tempo in der SL gewöhnen muss, aber eigentlich liegt es ja nur daran die Schnitzer abzustellen. Das andere ergibt sich von selbst wenn er am Ball bleibt. Daran zweifle ich auch nicht.maverick hat geschrieben:so wies scheint ist er dies tatsächlich... zibung geniesst halt aufgrund letzter saison noch massive kredite bei den fans. und ja, letzte saison hat er gut gehalten aber momentan packt er auf 2 oder 3 paraden einen scheiss-schnitzer! hoffentlich packt ers, falls nicht, ab auf die bank! niemand sollte eine stammplatzgarantie habenBebbi hat geschrieben:vorläufig bleibe ich bei meiner meinung. der ist zu schwach für grössere aufgabe, für die nati erst recht.
Zibung ist ein Talent dass weiter kommen will. Sein Ehrgeiz ist enorm. Auch mit Stammplatzsicherung. So schätze ich ihn zumindest ein.
Vergessen wir auch nicht: Zibung hatte letzte Saison viel von Steph (Lehmann) profitieren können. Der ist nun weg. Dazu kommt, dass Zibung noch nicht die Erfahrung haben kann. Aber die wird kommen. Denkt nur an die vorletzte Sasion von Leoni: Immer war er in der Kritik, viele forderten einen neuen Torhüter. Letzte Saison gehörte er zu den grossen Stützen.
Nene, ich bin zu 100% dafür, an Zibung festzuhalten und ihn weiter aufzubauen. Er wird ein starker Torhüter, davon bin ich überzeugt.
Nene, ich bin zu 100% dafür, an Zibung festzuhalten und ihn weiter aufzubauen. Er wird ein starker Torhüter, davon bin ich überzeugt.
- Partyanimal
- Elite
danke für die aussage.inntact hat geschrieben:jeder richtige fcl fan weiss,
genau das versuche ich zu übermitteln. objektivere zuschauer können diese zibung-euphorie nicht nachempfinden. aber solange man im tabellenkeller spielt, braucht man tatsächlich keinen viel besseren torwart.
und alternativen gibt es momentan auch nicht, das ist schon so.
- UNDERCOVER
- Elite
zibung hat letzte saison stark gespielt und verfügt über sehr gute anlagen. in den ersten beiden spielen hat er zwei, drei eier kassiert, auch das steht fest.
schon in den nächsten spielen wird zibung aber seine antwort geben, wie wir sie von ihm gewohnt sind: mit leistung auf dem platz.
mehr gibts eigentlich nicht zu diskutieren, also kommt mal wieder etwas runter.
schon in den nächsten spielen wird zibung aber seine antwort geben, wie wir sie von ihm gewohnt sind: mit leistung auf dem platz.
mehr gibts eigentlich nicht zu diskutieren, also kommt mal wieder etwas runter.
Bebbi hat geschrieben:objektivere zuschauer können diese zibung-euphorie nicht nachempfinden...
Admin hat geschrieben:Was soll die Diskussion um Zibung eigentlich?
genau hier liegt doch der bock vergraben. zibung ist gott auf erden einerseits wegen seiner leistung in der aufstiegssaison, andererseits wegen seinen uffta einlagen und der nähe zu den fans. letzteres darf auf lange frist nicht überwiegen, denn so geile siechen zibung und vielleicht auch hooligenc sind, auf lange sicht (nur damit mir das wort nicht im munde gedreht wird: ich fordere keinen neuen TH nach zwei partien) muss leistung her sonst nix BASTA!!
den saisonauftakt gegen zh nicht. was nützt es wenn er im wallis top reflexe und paraden zeigt, jedoch das 1:0 äusserst gütig einleitet. 3:0 hätte ein top hüter ohne weiteres auch gefischt. beim 2:0 stehts nicht so tragisch obwohl das nahe eck ihm gehört...Partyanimal hat geschrieben:Scheiss Diskussion nach zwei Spielen, die wir nicht wegen Dave verloren haben!
- blau weiss
- Experte
wenn man das so sieht und nach fehlern sucht, kann man fast der ganzen Mannschaft die Schuld geben.
Vom Sturm bis hin zum Goal.
Denn, wenn die Luzerner nicht treffen, kann man nicht Gewinnen.
Hart ists für den Torhüter: ein Fehler und peng der Ball ist drinn.
Alles in Allem es sind noch 34 Spiele zu spielen...
Vom Sturm bis hin zum Goal.
Denn, wenn die Luzerner nicht treffen, kann man nicht Gewinnen.
Hart ists für den Torhüter: ein Fehler und peng der Ball ist drinn.
Alles in Allem es sind noch 34 Spiele zu spielen...
Rechtschreibung ohne Gewähr
maverick scheint das ganze also doch auch wenig distanzierter zu betrachten.
aber er ist noch jung. ich hoffe für den fcl, dass er diese saison und auch später noch dazulernen wird, dass er doch noch ein top-torhüter wird der wirklich tauglich ist, auch mal weiter vorne als im tabellenkeller zu spielen...
aber maverick... nichts gegen genc bitte.
aber er ist noch jung. ich hoffe für den fcl, dass er diese saison und auch später noch dazulernen wird, dass er doch noch ein top-torhüter wird der wirklich tauglich ist, auch mal weiter vorne als im tabellenkeller zu spielen...
aber maverick... nichts gegen genc bitte.

- Partyanimal
- Elite
-
- Supporter
Ich habe einen Ersatztorwart gefunden!:
Kochs Vertragsverlängerung beim MSV Duisburg geplatzt
Die Vertragsverlängerung von Mannschaftskapitän
Georg Koch beim Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg ist geplatzt. Wie
der Fußball-Club am Donnerstag mitteilte, hat der Torhüter die
mündlich vereinbarte Verlängerung des bis 30. Juni 2007 gültigen
Profi-Kontrakts um zwei Jahre nun doch abgelehnt. Anschließend sollte
Koch für zwei weitere Jahre in die Vereinsarbeit integriert werden.
Koch begründete seinen Sinneswandel damit, dass sich MSV-Clubchef
Walter Hellmich nicht an Absprachen gehalten habe. «Wir hatten
mündlich Dinge vereinbart, die dann anders im Vertrag auftauchten»,
sagte der 34-Jährige der «Neuen Rhein Zeitung» (Donnerstag-Ausgabe).
«Ich bin menschlich sehr enttäuscht». Eine abermalige Kurskorrektur
schloss Koch vorläufig aus: «Die Tür ist erstmal zu.»
Er hat ja auch mal beim 1. FCK gespielt...
Kochs Vertragsverlängerung beim MSV Duisburg geplatzt
Die Vertragsverlängerung von Mannschaftskapitän
Georg Koch beim Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg ist geplatzt. Wie
der Fußball-Club am Donnerstag mitteilte, hat der Torhüter die
mündlich vereinbarte Verlängerung des bis 30. Juni 2007 gültigen
Profi-Kontrakts um zwei Jahre nun doch abgelehnt. Anschließend sollte
Koch für zwei weitere Jahre in die Vereinsarbeit integriert werden.
Koch begründete seinen Sinneswandel damit, dass sich MSV-Clubchef
Walter Hellmich nicht an Absprachen gehalten habe. «Wir hatten
mündlich Dinge vereinbart, die dann anders im Vertrag auftauchten»,
sagte der 34-Jährige der «Neuen Rhein Zeitung» (Donnerstag-Ausgabe).
«Ich bin menschlich sehr enttäuscht». Eine abermalige Kurskorrektur
schloss Koch vorläufig aus: «Die Tür ist erstmal zu.»
Er hat ja auch mal beim 1. FCK gespielt...