Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Soll Zibung Hausi ersetzen??

Wer ist euer FCL-Stammkeeper?

Hausi
44
23%
Zibung
148
77%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

Luis Calapes
Supporter
Supporter

Beitrag von Luis Calapes »

maverick hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:vorläufig bleibe ich bei meiner meinung. der ist zu schwach für grössere aufgabe, für die nati erst recht.
so wies scheint ist er dies tatsächlich... zibung geniesst halt aufgrund letzter saison noch massive kredite bei den fans. und ja, letzte saison hat er gut gehalten aber momentan packt er auf 2 oder 3 paraden einen scheiss-schnitzer! hoffentlich packt ers, falls nicht, ab auf die bank! niemand sollte eine stammplatzgarantie haben
Ich finde es gut, dass der Torwart gesetzt ist! Alles andere verunsichert einen Torwart..! Ich denke auch Zibung muss das Vertrauen spüren, damit er Höchstleistung abrufen kann!
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

maverick hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:vorläufig bleibe ich bei meiner meinung. der ist zu schwach für grössere aufgabe, für die nati erst recht.
so wies scheint ist er dies tatsächlich... zibung geniesst halt aufgrund letzter saison noch massive kredite bei den fans. und ja, letzte saison hat er gut gehalten aber momentan packt er auf 2 oder 3 paraden einen scheiss-schnitzer! hoffentlich packt ers, falls nicht, ab auf die bank! niemand sollte eine stammplatzgarantie haben
Wenn der FCL auf die Jungen setzt, wäre es falsch den Zibung auf die Bank zu setzen. Ein solches Talent sollte man nicht schmoren lassen. Klar dass er sich zuerst an das Tempo in der SL gewöhnen muss, aber eigentlich liegt es ja nur daran die Schnitzer abzustellen. Das andere ergibt sich von selbst wenn er am Ball bleibt. Daran zweifle ich auch nicht.

Zibung ist ein Talent dass weiter kommen will. Sein Ehrgeiz ist enorm. Auch mit Stammplatzsicherung. So schätze ich ihn zumindest ein.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Was soll die Diskussion um Zibung eigentlich? Haben wir Alternativen? Also...! :twisted:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Admin hat geschrieben:Was soll die Diskussion um Zibung eigentlich? Haben wir Alternativen? Also...! :twisted:
Deine Meinung. Ich habe kein Problem mit Dave.
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

und auch wenn wir alternativen hätten....zibung ist ja wohl unumstritten!jeder richtige fcl fan weiss, dass er ein riesen talent hat und auch sehr grossen anteil am aufstieg! zibung wird sich bis mitte saison zu den besten torhüter der sl zählen dürfen!
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Vergessen wir auch nicht: Zibung hatte letzte Saison viel von Steph (Lehmann) profitieren können. Der ist nun weg. Dazu kommt, dass Zibung noch nicht die Erfahrung haben kann. Aber die wird kommen. Denkt nur an die vorletzte Sasion von Leoni: Immer war er in der Kritik, viele forderten einen neuen Torhüter. Letzte Saison gehörte er zu den grossen Stützen.

Nene, ich bin zu 100% dafür, an Zibung festzuhalten und ihn weiter aufzubauen. Er wird ein starker Torhüter, davon bin ich überzeugt.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

was soll die scheisse?

1901% pro dave
TFC!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Zibung ist und bleibt Nr 1 e basta, Sinnlosdiskussion, inzwischen neben der Abwehr die einzige Postition wo ich keine Probleme sehe
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Scheiss Diskussion nach zwei Spielen, die wir nicht wegen Dave verloren haben! Er wird sich, ebenso wie das ganze Team auch, an die NLA gewöhnen und zeigen, was in ihm steckt.

GRANDE LUCERNA!!!
Zaungäste Luzern
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

inntact hat geschrieben:jeder richtige fcl fan weiss,
danke für die aussage.
genau das versuche ich zu übermitteln. objektivere zuschauer können diese zibung-euphorie nicht nachempfinden. aber solange man im tabellenkeller spielt, braucht man tatsächlich keinen viel besseren torwart.
und alternativen gibt es momentan auch nicht, das ist schon so.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

zibung hat letzte saison stark gespielt und verfügt über sehr gute anlagen. in den ersten beiden spielen hat er zwei, drei eier kassiert, auch das steht fest.
schon in den nächsten spielen wird zibung aber seine antwort geben, wie wir sie von ihm gewohnt sind: mit leistung auf dem platz.

mehr gibts eigentlich nicht zu diskutieren, also kommt mal wieder etwas runter.
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Wollte das gleiche wie UC schreiben.

Zibung gehört ins Tor, e basta!
Luzern - Hamburg - Wien
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

Bebbi hat geschrieben:objektivere zuschauer können diese zibung-euphorie nicht nachempfinden...
Admin hat geschrieben:Was soll die Diskussion um Zibung eigentlich?

genau hier liegt doch der bock vergraben. zibung ist gott auf erden einerseits wegen seiner leistung in der aufstiegssaison, andererseits wegen seinen uffta einlagen und der nähe zu den fans. letzteres darf auf lange frist nicht überwiegen, denn so geile siechen zibung und vielleicht auch hooligenc sind, auf lange sicht (nur damit mir das wort nicht im munde gedreht wird: ich fordere keinen neuen TH nach zwei partien) muss leistung her sonst nix BASTA!!

Partyanimal hat geschrieben:Scheiss Diskussion nach zwei Spielen, die wir nicht wegen Dave verloren haben!
den saisonauftakt gegen zh nicht. was nützt es wenn er im wallis top reflexe und paraden zeigt, jedoch das 1:0 äusserst gütig einleitet. 3:0 hätte ein top hüter ohne weiteres auch gefischt. beim 2:0 stehts nicht so tragisch obwohl das nahe eck ihm gehört...
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

wenn man das so sieht und nach fehlern sucht, kann man fast der ganzen Mannschaft die Schuld geben.
Vom Sturm bis hin zum Goal.
Denn, wenn die Luzerner nicht treffen, kann man nicht Gewinnen.
Hart ists für den Torhüter: ein Fehler und peng der Ball ist drinn.

Alles in Allem es sind noch 34 Spiele zu spielen...
Rechtschreibung ohne Gewähr
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

maverick scheint das ganze also doch auch wenig distanzierter zu betrachten.
aber er ist noch jung. ich hoffe für den fcl, dass er diese saison und auch später noch dazulernen wird, dass er doch noch ein top-torhüter wird der wirklich tauglich ist, auch mal weiter vorne als im tabellenkeller zu spielen...

aber maverick... nichts gegen genc bitte. :D
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Was wäre denn Fussball ohne Subjektivität?? Nur halb so schön!! :shock:

Wenn ein Törhüter nen Fehler macht ists halt nicht so verherend wie im Sturm..

Doch Zibung wirds hoffentlich allen zeigen nur Geduld!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

arnoldtom hat geschrieben:Wenn ein Törhüter nen Fehler macht ists halt nicht so verherend wie im Sturm..
?
Zaungäste Luzern
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Partyanimal hat geschrieben:
arnoldtom hat geschrieben:Wenn ein Törhüter nen Fehler macht ists halt nicht so verherend wie im Sturm..
?
Ironie des Schicksals..
Luis Calapes
Supporter
Supporter

Beitrag von Luis Calapes »

Ich habe einen Ersatztorwart gefunden!:

Kochs Vertragsverlängerung beim MSV Duisburg geplatzt

Die Vertragsverlängerung von Mannschaftskapitän
Georg Koch beim Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg ist geplatzt. Wie
der Fußball-Club am Donnerstag mitteilte, hat der Torhüter die
mündlich vereinbarte Verlängerung des bis 30. Juni 2007 gültigen
Profi-Kontrakts um zwei Jahre nun doch abgelehnt. Anschließend sollte
Koch für zwei weitere Jahre in die Vereinsarbeit integriert werden.
Koch begründete seinen Sinneswandel damit, dass sich MSV-Clubchef
Walter Hellmich nicht an Absprachen gehalten habe. «Wir hatten
mündlich Dinge vereinbart, die dann anders im Vertrag auftauchten»,
sagte der 34-Jährige der «Neuen Rhein Zeitung» (Donnerstag-Ausgabe).
«Ich bin menschlich sehr enttäuscht». Eine abermalige Kurskorrektur
schloss Koch vorläufig aus: «Die Tür ist erstmal zu.»

Er hat ja auch mal beim 1. FCK gespielt... :lol:
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

können die luzerner auch gleich steph lehmann reaktivieren...
so dringend ist es nun auch wieder nicht, hehe...
Antworten