Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] BSC YB - FC Luzern (30.07.2006, 16.00)
-
- Supporter
Mal ein bisschen Glück, dann werdet ihr gleich übermüütig!Sion Forever hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich, dass alles so werden wird wie nächstes Jahr.
Hey Leuts vergisst es. Luzern wird kaum jemals vorne anzutreffen sein.
Das Kader ist schlichtweg zu schlecht.
"Übermut tut selten gut"
Ihr werdet auch noch von dem 2. Platz entledigt!
Und: Abgerechnet wird ab schluss!
- blau weiss
- Experte
das meinte ich auch nicht, aber so schwarz sehen wir noch nicht ich für meine Person jedenfallsSion Forever hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich, dass alles so werden wird wie nächstes Jahr.
Rechtschreibung ohne Gewähr
- blau weiss
- Experte
- blau weiss
- Experte
-
- Experte
-
- Supporter
Als Sion-Fan sollte man aber den Mund auch nicht zu gross aufreissen (und das sage ich als nicht-FCL Fan, denn ich bin ein neutraler Beobachter!).Sion Forever hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich, dass alles so werden wird wie nächstes Jahr.
Auch Sion wird diesen Tabellen Platz nicht halten können - ist aber dennoch stärker als der FCL - trotzdem den Mund nicht zu weit aufreissen!
-
- Experte
Ich mag neutrale BeobachterLake hat geschrieben:Als Sion-Fan sollte man aber den Mund auch nicht zu gross aufreissen (und das sage ich als nicht-FCL Fan, denn ich bin ein neutraler Beobachter!).Sion Forever hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich, dass alles so werden wird wie nächstes Jahr.
Auch Sion wird diesen Tabellen Platz nicht halten können - ist aber dennoch stärker als der FCL - trotzdem den Mund nicht zu weit aufreissen!

-
- Member
-
- Supporter
- Member
Ihr habt ein Image Problem und das hat einen Namen, Kotztantin oder so aehnlich. In meiner Hassliste im Fussball mag der mit Fatih Terim locker mithalten. Da kann leider auch euer toller Support nicht drueber hinwegtroesten.Sion Forever hat geschrieben:Was ist so abwägig daran an einen Platz zwischen 3-5 zu glauben.
Wenn man die Leistungen von Luzern, Thun, Schaffhausen, Aarau anschaut, ist das schon fast ein Muss!
Bin mir sicher, dass die 4 Mannschaften nie den Anschluss an die Top-6 (FCZ, Basel, GC, YB, Sion, SG) halten können.
Zudem was heisst hier Top6 ? Es wird eine klare Top 4 geben und danach beginnt der Abstiegskampf, wo der Rest involviert sein wird.
BSC Young Boys 1898
-
- Supporter
- Member
@Sion ForeverSion Forever hat geschrieben:Was ist so abwägig daran an einen Platz zwischen 3-5 zu glauben.
Wenn man die Leistungen von Luzern, Thun, Schaffhausen, Aarau anschaut, ist das schon fast ein Muss!
Bin mir sicher, dass die 4 Mannschaften nie den Anschluss an die Top-6 (FCZ, Basel, GC, YB, Sion, SG) halten können.
deine Beiträge kotzen mich je länger je mehr an! Wir haben halt einen guten Start erwischt! Na und? Schnell kann es drehen und dann will ich dich dann hören! Wohl einer der Modefans die den Club nur unterstützen wenn es gut geht! Pfui! Hör auf hier so zu bluffen und die anderen schlecht zu machen!
-
- Supporter
Wenn Dir etwas nicht passt, dann melde Dich per PN. Habe keine Lust mit einem FC Sion Fans zu streiten.
Habe die letzten 2 Saisons ca. 40 Challengue-League Spiele vom FC Sion verfolgt und hab mir diese Saison noch kein Spiel entgehen lassen, also mach Dir mal nicht in die Höschen, dass ich nach 3 Niederlagen in Serie dem Verein schon den Rücken zu kehre.
Dass ich hier poste, hat seinen Grund und seine Wirkung.
Bin halt einer der sich freut, wenn Leute ohne Niveau (siehe Walliser Thread) auf die Kappe erhalten.
Dass es nicht die feinste Art ist, bin ich mir absolut bewusst. Aber damit angefangen sich lustig über die Walliser zu machen haben bekanntlich die Luzerner. Aber kannst Dich beruhigen, werde mich jetzt zurücklehnen und wir sehen Ende dieser Saison wieder. Wo wer steht......und wer mit welcher Aussage richtig hatte. Also bis dann!
Habe die letzten 2 Saisons ca. 40 Challengue-League Spiele vom FC Sion verfolgt und hab mir diese Saison noch kein Spiel entgehen lassen, also mach Dir mal nicht in die Höschen, dass ich nach 3 Niederlagen in Serie dem Verein schon den Rücken zu kehre.
Dass ich hier poste, hat seinen Grund und seine Wirkung.
Bin halt einer der sich freut, wenn Leute ohne Niveau (siehe Walliser Thread) auf die Kappe erhalten.
Dass es nicht die feinste Art ist, bin ich mir absolut bewusst. Aber damit angefangen sich lustig über die Walliser zu machen haben bekanntlich die Luzerner. Aber kannst Dich beruhigen, werde mich jetzt zurücklehnen und wir sehen Ende dieser Saison wieder. Wo wer steht......und wer mit welcher Aussage richtig hatte. Also bis dann!

Besten Dank für deine fundierte Antwort!
Musste mein Statement einfach loswerden, da ich keine Lust habe im Höhepunkt über Gegner Fans zu spektakulieren und dann bei einem Tiefpunkt selber auf die Kappe zu bekommen! Dies sollte dir doch vorallem auch als Walliser Fan bekannt sein und du solltest wissen wie mühsam dies ist!
Im Fussball gibt es immer wieder Höhen und Tiefen. Wichtig ist halt auch eine sachliche Diskussion zu führen. Dies fehlt in diesem Forum leider teilweise auch sehr stark (um auch hier eine leise Kritik zu äussern..)
Also leben wir doch weiter für die schönste Nebensache der Welt und sind froh unsere eigene Mannschaft zu unterstützen! Und die gegnerische Mannschaft und deren Fans in Ruhe zu lassen!
Musste mein Statement einfach loswerden, da ich keine Lust habe im Höhepunkt über Gegner Fans zu spektakulieren und dann bei einem Tiefpunkt selber auf die Kappe zu bekommen! Dies sollte dir doch vorallem auch als Walliser Fan bekannt sein und du solltest wissen wie mühsam dies ist!
Im Fussball gibt es immer wieder Höhen und Tiefen. Wichtig ist halt auch eine sachliche Diskussion zu führen. Dies fehlt in diesem Forum leider teilweise auch sehr stark (um auch hier eine leise Kritik zu äussern..)
Also leben wir doch weiter für die schönste Nebensache der Welt und sind froh unsere eigene Mannschaft zu unterstützen! Und die gegnerische Mannschaft und deren Fans in Ruhe zu lassen!