Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] BSC YB - FC Luzern (30.07.2006, 16.00)

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

seit doch froh, nla ist zwar attraktiver, jedoch nlb geiler
Stebar
Experte
Experte

Beitrag von Stebar »

FCLUZERN1 hat geschrieben:
baertu hat geschrieben:Die nächsten Punkte kommen bestimmt gegen Aarau und Schaffhausen, Thun ist auch Schlagbar, Sion Zuhause sowieso!
was bringt dass wenn wir gegen die ganzen straken teams nicht 1 punkt holen? :(
Luzern zeigt moral, das gefällt mir...

Aber diese 1. HZ's!
Sion Forever
Supporter
Supporter
Beitrag von Sion Forever »

Glaubt ihr wirklich, dass alles so werden wird wie nächstes Jahr.

Hey Leuts vergisst es. Luzern wird kaum jemals vorne anzutreffen sein.
Das Kader ist schlichtweg zu schlecht.
Bild
Stebar
Experte
Experte

Beitrag von Stebar »

Sion Forever hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich, dass alles so werden wird wie nächstes Jahr.

Mal ein bisschen Glück, dann werdet ihr gleich übermüütig!
"Übermut tut selten gut"

Ihr werdet auch noch von dem 2. Platz entledigt!

Und: Abgerechnet wird ab schluss!
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Sion Forever hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich, dass alles so werden wird wie nächstes Jahr.

das meinte ich auch nicht, aber so schwarz sehen wir noch nicht ich für meine Person jedenfalls
Rechtschreibung ohne Gewähr
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Leider fertig

YB Luzern
3 : 2
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

laut Radio Pilatus 90 min dauer Support
Masupilami
Experte
Experte

Beitrag von Masupilami »

aande hat geschrieben:laut Radio Pilatus 90 min dauer Support
Jap, habs auf Teleclub gesehen. Wir hätten auch noch einen Penalty gekriegt.(sogar laut Reporter:!:) Aber ich nehme nicht an das SFDRS die PenaltySzene zeigen wird :roll:
Sion Forever
Supporter
Supporter

Support ist wirklich genial...war letztes mal im Tourbillon und obwohl es 0-3 stand wurde Support nicht schlechter.

Ich frag mich nur, wie lange das hält mit diesen miesen Leistungen ihrer Mannschaft.
Bild
Lake
Supporter
Supporter

Beitrag von Lake »

Als Sion-Fan sollte man aber den Mund auch nicht zu gross aufreissen (und das sage ich als nicht-FCL Fan, denn ich bin ein neutraler Beobachter!).

Auch Sion wird diesen Tabellen Platz nicht halten können - ist aber dennoch stärker als der FCL - trotzdem den Mund nicht zu weit aufreissen!
Masupilami
Experte
Experte

Beitrag von Masupilami »

Lake hat geschrieben:

Als Sion-Fan sollte man aber den Mund auch nicht zu gross aufreissen (und das sage ich als nicht-FCL Fan, denn ich bin ein neutraler Beobachter!).

Auch Sion wird diesen Tabellen Platz nicht halten können - ist aber dennoch stärker als der FCL - trotzdem den Mund nicht zu weit aufreissen!
Ich mag neutrale Beobachter :lol:
lennon
Supporter
Supporter
Beitrag von lennon »

klare leistungssteigerung in der 2. hz und wäre der 100 % penalty gegeben worden, hätte man vielleicht sogar 3 punkte mit nach hause genommen. fantastischer support.
hail hail
YB_for_ever
Member
Member

Beitrag von YB_for_ever »

Nehmts nicht alzu schwer, ihr habt zwar einen Miserablen Start erwischt, aber die Saison dauert noch lange. Zudem hat man gesehen dass ihr solche Spiele auch gewinnen koenntet, der Knoten muss einfach platzen.

Viel Glueck im weiteren Verlauf der Saison !
BSC Young Boys 1898
Sion Forever
Supporter
Supporter

Was ist so abwägig daran an einen Platz zwischen 3-5 zu glauben.

Wenn man die Leistungen von Luzern, Thun, Schaffhausen, Aarau anschaut, ist das schon fast ein Muss!

Bin mir sicher, dass die 4 Mannschaften nie den Anschluss an die Top-6 (FCZ, Basel, GC, YB, Sion, SG) halten können.
Bild
YB_for_ever
Member
Member

Sion Forever hat geschrieben:Was ist so abwägig daran an einen Platz zwischen 3-5 zu glauben.

Wenn man die Leistungen von Luzern, Thun, Schaffhausen, Aarau anschaut, ist das schon fast ein Muss!

Bin mir sicher, dass die 4 Mannschaften nie den Anschluss an die Top-6 (FCZ, Basel, GC, YB, Sion, SG) halten können.
Ihr habt ein Image Problem und das hat einen Namen, Kotztantin oder so aehnlich. In meiner Hassliste im Fussball mag der mit Fatih Terim locker mithalten. Da kann leider auch euer toller Support nicht drueber hinwegtroesten.

Zudem was heisst hier Top6 ? Es wird eine klare Top 4 geben und danach beginnt der Abstiegskampf, wo der Rest involviert sein wird.
BSC Young Boys 1898
Sion Forever
Supporter
Supporter

Zudem was heisst hier Top6 ? Es wird eine klare Top 4 geben und danach beginnt der Abstiegskampf, wo der Rest involviert sein wird.
Damit bin ich mit Dir einverstanden! Top-4 : FCZ, Basel, Sion & GC
Bild
YB_for_ever
Member
Member

Wir werden sehen, Sion wir am ende der Saison knapp auf einem Nichtabstiegsplatz stehen, genau wie Luzern. So, genug gespammt, es reicht wenn du das tust. Bis zum naechsten Mal.
BSC Young Boys 1898
fc_sion
Member
Member

Beitrag von fc_sion »

Sion Forever hat geschrieben:Was ist so abwägig daran an einen Platz zwischen 3-5 zu glauben.

@Sion Forever

deine Beiträge kotzen mich je länger je mehr an! Wir haben halt einen guten Start erwischt! Na und? Schnell kann es drehen und dann will ich dich dann hören! Wohl einer der Modefans die den Club nur unterstützen wenn es gut geht! Pfui! Hör auf hier so zu bluffen und die anderen schlecht zu machen!
Sion Forever
Supporter
Supporter

Wenn Dir etwas nicht passt, dann melde Dich per PN. Habe keine Lust mit einem FC Sion Fans zu streiten.
Habe die letzten 2 Saisons ca. 40 Challengue-League Spiele vom FC Sion verfolgt und hab mir diese Saison noch kein Spiel entgehen lassen, also mach Dir mal nicht in die Höschen, dass ich nach 3 Niederlagen in Serie dem Verein schon den Rücken zu kehre.

Dass ich hier poste, hat seinen Grund und seine Wirkung.
Bin halt einer der sich freut, wenn Leute ohne Niveau (siehe Walliser Thread) auf die Kappe erhalten.

Dass es nicht die feinste Art ist, bin ich mir absolut bewusst. Aber damit angefangen sich lustig über die Walliser zu machen haben bekanntlich die Luzerner. Aber kannst Dich beruhigen, werde mich jetzt zurücklehnen und wir sehen Ende dieser Saison wieder. Wo wer steht......und wer mit welcher Aussage richtig hatte. Also bis dann!
Bild
fc_sion
Member
Member

Beitrag von fc_sion »

Besten Dank für deine fundierte Antwort!

Musste mein Statement einfach loswerden, da ich keine Lust habe im Höhepunkt über Gegner Fans zu spektakulieren und dann bei einem Tiefpunkt selber auf die Kappe zu bekommen! Dies sollte dir doch vorallem auch als Walliser Fan bekannt sein und du solltest wissen wie mühsam dies ist!

Im Fussball gibt es immer wieder Höhen und Tiefen. Wichtig ist halt auch eine sachliche Diskussion zu führen. Dies fehlt in diesem Forum leider teilweise auch sehr stark (um auch hier eine leise Kritik zu äussern..)

Also leben wir doch weiter für die schönste Nebensache der Welt und sind froh unsere eigene Mannschaft zu unterstützen! Und die gegnerische Mannschaft und deren Fans in Ruhe zu lassen!
Gesperrt