top vorschlag

mit verzerrer und anderen effekten könnte die ambiance tatsächlich enorm gesteigert werden (man stelle sich nur mal vor, wenn beim singen des endlosen zweistimmigen fasnachtsevergreens (wie heisst dieses lied den eigentlich?hra hat geschrieben:würde es auch kuhl finden, wenn ein paar leuts noch ihre e-gitarren mitnehmen würden![]()
top vorschlagsilvia kaufmann
Tutti a BernaNOISER hat geschrieben:aber nur wenn wiesel und gunner mitfahrn...Chris Climax hat geschrieben:Solltest du bei Gelegenheit unbedingt mal ausprobieren. Stimmung unter den LU's ist auswärts meist noch besser als Zuhause !locärne hat geschrieben:Bin kein auswärtsfahrer..
Mc Odi hat geschrieben: Mit solchen Fans im Rücken werden die ersten Punkte sicher bald kommen.
stimmung wurde dann nie besser - ist nicht besser - und wird nie besser sein..locärne hat geschrieben:Kaum vorzustellen, wies abgeht wenn der Fcl auch noch gewinnen sollte!?!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
tja, wie schnell die zeit vergeht...küttchen am 24. Juli 2006 hat geschrieben:... dass die szene doch sehr harmonisch aufgetreten ist.
...
von der stimmung nach 2x 0:3-rückständen ganz zu schweigen. anbetrachts des jeweiligen spielstandes war diese wirklich erste sahne.
leider tut er es bei mir grade. aber vielleicht schaffen es gewisse herren ja so wirklich noch, die kutte in person zu vertreiben. womit das ziel vermutlich erreicht wäre...der spassfaktor soll bei uns fans nicht darunter leiden!
WORDküttchen hat geschrieben: hoffe schwer, dass das gestern nicht zur normalität wird, sondern unter einer 23 stunde alten eintagesfliege abgestempelt werden kann. in st.gallen MÜSSEN alle wieder an einem strang ziehen!