Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC St. Gallen - FC Luzern (10.09.2006, 16:00)

lucerne

Beitrag von lucerne »

Alpenloewe hat geschrieben:
küttchen hat geschrieben:wenns nur nicht so weit weg wäre...
:-)
:cry:
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Unentschieden
1. Halbzeit: zum vergessen
2. Halbzeit: vollgas vorwärts
Rechtschreibung ohne Gewähr
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

NLZ mit einer grandiosen Berichterstattung in der heutigen Ausgabe....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:NLZ mit einer grandiosen Berichterstattung in der heutigen Ausgabe....
die lautet...?
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
retowilli87
Member
Member

optimist

Beitrag von retowilli87 »

:) :D
Gunner
Elite

Re: optimist

Beitrag von Gunner »

retowilli87 hat geschrieben::) :D
meld dich lieber wieder ab .....
retowilli87
Member
Member

mein tip!
st.gallen (gülle)- FCL 1-3
2mal Tchouga, 1mal fabian l.
1000 Lu-Supporter
auf nach St-güllen! :D :) :) :D :D
Master
Elite

Beitrag von Master »

87 ist aber wohl kaum dein jahrgang, oder!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Jahrgang des Vaters
Fanclub Falken
retowilli87
Member
Member

Master hat geschrieben:87 ist aber wohl kaum dein jahrgang, oder!?
wegen?
hast ein problem mit jahrgang 87??????
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

was ist los master? der ist doch 2 jahre älter als du...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
retowilli87
Member
Member

Radiohead hat geschrieben:3:0 Klatsche
sehr :D ein optimist!!!!!!!!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

hijacker hat geschrieben:
was ist los master? der ist doch 2 jahre älter als du...
ööh Du hier!? :shock:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

bitte nicht mehr gülle schreiben, kann mich in gewisser weise mit diesem "stoff" anfreunden!was man von den sankt galler nicht behaupten kann... 8)

stg vs. fcl 2:2
tore NT;NT

HAMMERSUPPORT :twisted:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Wohl Minusreokord in Güllen was die Anzahl an Supporter diese Saison aus Luzern betrifft. Könnte sich aber qualitativ gut auf den Support auswirken...
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

wird wohl wieder (knapp :roll:) nicht zu einem erfolg reichen. des weiteren verweise ich auf chiefs gefahrenanalyse aus dem entsprechenden thread, vorsicht sei geboten!
St.Gallen, ein Volk für sich....

Eine grosse Fanszene, die Nummer 2 der CH (nach Luzern ) im gegnerische Fans dissen. In sehr grosser Anzahl hinter Bullenketten den Max machend. Auch nach ca. 10-15 Spielen noch nie direkten Feindkontakt.* Vielleicht sieht dies anders aus wenn Gegner auf selbem Niveau, (zB Herisau, Koblenz oder Romanshorn) anreist...

Zum Schluss noch ein Erlebnis das mich schockierte. Anlässlich des letzten Spiel wurde ich am Bahnhof St.Fiden zu einem 1-1 aufgefordert. Mein "Gegner" war, nicht untertrieben, ca. 150 cm gross und 15.7 Jahre alt. Dies weil ein Basler ihm seinen "Scheiss Basel" Schal abgenommen hatte. Angesichts der körperlichen Übermacht das Gegners hab ich mich in den sicheren Extrazug gerettet. Als dieser abfuhr kamen ca. 70 SGler (Mädchen und Knaben) aufs Perron gerannt. Notbremse wurde nach 3 Sekunden gezogen und innerhalb 2 Sekunden waren SGler wieder verschwunden....

Fazit: SGler sind vorlaut und kleinschwänzig
TFC!
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:NLZ mit einer grandiosen Berichterstattung in der heutigen Ausgabe....
bitte posten, danke manuel
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Ich schreib schnell den Bericht:
NLZ von Freitag hat geschrieben:Das Wiedersehen mit Rolf Fringer

peb. Der FC Luzern setzt sein Meisterschaftsprogramm am Sonntag in St. Gallen (16.00) fort - gegen jene Mannschaft, deren Coach Rolf Fringer heisst und vor zehn Jahren als Nationalcoach unter anderem einen gewissen Ciriaco Sforza in seinem Team hatte. Die Schweiz bezog am 31. August in Baku die denkwürdige 0:1-Niederlage gegen Aserbaidschan. Fringer fühlte sich von seinen Spielern im Stich gelassen, vor allem von Sforza, der wiederum noch auf dem Heimflug zurücktrat. Den Rücktritt widerrief er zwar, aber Freunde wurden er und Fringer trotzdem nie.
Mittlerweile liegen zehn Jahre zurück, und mittlerweile ist Sforza als FCL-Trainer ein Berufskollege Fringers. Für beide ist die (gemeinsame) Vergangenheit kein Thema mehr. "Ich habe absolut keine Ressentiments", sagt Fringer, "wenn wir uns heute sehen, können wir miteinander plaudern. Und lachen." Sforza pflichtet ihm bei: "Die Geschichte ist abgehakt und vergessen." Und: "Fehler macht jeder."

Akzeptanz bei den Fans
Fringer freut sich nun auf den FCL, bei dem er sich vor drei Jahren für die Trainerstelle bewarb, gegen Urs Schönenberger aber das Nachsehen hatte. Mit seinen St. Gallern hat er die Heimstärke mit Siegen gegen FC Zürich und den FC Basel eindrücklich demonstriert. Fringer spürt, wie das Vertrauen der Fans wieder zunimmt, wie auch er als Trainer grössere Akzeptanz geniesst. Die Feststellung machte er zuletzt am Dienstag, als er mit St. Gallen bei Drittligist Steinach (8:1) ein Testspiel bestritt und den Anlass nutzte, "um den Fans näher zu kommen". Fringer sagt: "Die Leute sehen, dass sie in St. Gallen nicht den grössten Löli geholt haben und ich hier seriöse Arbeit leiste." Gegen den FCL ist er mit St. Gallen in der Rolle des Favoriten, aber er warnt umgehend: "Ich erwarte einen frechen Gegner, der bei uns unbeschwert auftreten wird."
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Grosse Vorschau vielleicht morgen? *denkanstoss* #-o
Fanclub Falken
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

bei Drittligist Steinach (8:1)
:arrow: FCSG - FCL 0:3 :!:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Antworten