ErntedankfestDevil hat geschrieben:auf ein friedliches Fussballfest auf der Luzerner Allmend und ausserhalb des Stadions!!
Zeigen wir wie friedlich wir sind!
Sieg Luzern
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Basel (18.09.2006, 19.45 Uhr)
ist für meinen geschmack auch deutlich zu aggressiv hier drin.
habe mir vorgenommen, wenn ein scheiss-basel-lied angestimmt wird, mit dem schlumpfensong dagegenzuhalten. bitte alle mitmachen, danke, lg.
habe mir vorgenommen, wenn ein scheiss-basel-lied angestimmt wird, mit dem schlumpfensong dagegenzuhalten. bitte alle mitmachen, danke, lg.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Member
Ich gehe schon seit vielen Jahren an fcb Spiele und schätze die Situation in etwa so ein: Meistens wenns gekracht hat in den letzten Jahren hat man es schon im Vorfeld `gespürt`, ja meistens hatte es sich in einer Woche hochgeschaukelt.
Vor diesem Spiel fcl - Basel 1893 war hier in Basel kaum die Rede, von Agressionen schon gar nicht. Vielleicht liegt auch weniger Brisanz in der Partie als früher, weil die beiden Clubs doch eher unterschiedliche Wege genommen haben und man nicht mehr als direkte Konkurrenten gegenüber steht.
Klar es kann immer Auswüchse geben, aber zu grösseren Ausschreitungen wird es kaum kommen. Am Dienstag morgen wird man dann wieder ein Pyrobild in der `20 Minuten sehen, mit der Überschrift, `Basler Hooligans wüteten im Stadion`. Jeder normal denkende Fussballfan kann dies dann richtig einschätzen und die gutbürgerlichen Schweizer können wieder über die bösen Hooligans schimpfen.
Vor diesem Spiel fcl - Basel 1893 war hier in Basel kaum die Rede, von Agressionen schon gar nicht. Vielleicht liegt auch weniger Brisanz in der Partie als früher, weil die beiden Clubs doch eher unterschiedliche Wege genommen haben und man nicht mehr als direkte Konkurrenten gegenüber steht.
Klar es kann immer Auswüchse geben, aber zu grösseren Ausschreitungen wird es kaum kommen. Am Dienstag morgen wird man dann wieder ein Pyrobild in der `20 Minuten sehen, mit der Überschrift, `Basler Hooligans wüteten im Stadion`. Jeder normal denkende Fussballfan kann dies dann richtig einschätzen und die gutbürgerlichen Schweizer können wieder über die bösen Hooligans schimpfen.
-
- Forumgott
gutes Posting.
Denke auch, dass die Brisanz ein bisschen raus ist.
Es wird die üblichen Gesänge geben, aber nichts weiteres, so hoffe ich doch.
Ausser die Basler zielen wieder auf eine andere Gruppe am Bahnhof ab....

Denke auch, dass die Brisanz ein bisschen raus ist.
Es wird die üblichen Gesänge geben, aber nichts weiteres, so hoffe ich doch.
Ausser die Basler zielen wieder auf eine andere Gruppe am Bahnhof ab....

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- FCL Schüblig
- Forumgott
Re: Wetter
Gem aktueller Quelle wrden leute zum wasserappumpen gesucht. sonst wird das spiel wohl verschobentipsy hat geschrieben:isch de match eigentlich bi jedem wätter ? oder chönt da no unverhofft en absag inecho ?
cheers!
Snus forever
Re: Wetter
cheerstipsy hat geschrieben:Snus forever
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
Abwesend Genc Mehmeti nach Kniescheibenbandoperation, Caryl Righetti nach Ziehen der Weisheitszähne und Lambert nach seiner Syndesmosenverletzung - übrigens gleiche Verletzung wie gestern bei Gilberto (Hertha) diagnostiziert.
Und jetzt ab ins Stadion zu einer Rutschpartie mit viel Spektakel und einem erfolgreichen Ende !!!
Und jetzt ab ins Stadion zu einer Rutschpartie mit viel Spektakel und einem erfolgreichen Ende !!!
- Sepp Blatter
- Member
- Sangalle Olè
- Member
-
- Member
Gratulation an Luzern. Hätte nicht gedacht dass ihr gegen uns 3 Punkte holt. Ich möchte euch aber nochmals darauf hinweisen, dass die Spiele gegen Thun, Schaffhausen und Aarau die entscheidenden sein werden. Also viel Glück in der weiteren Meisterschaft und schaut dass ihr dem Abstiegskampf ausweichen könnt!
GRAZIEbasel 1893 hat geschrieben:Gratulation an Luzern. Hätte nicht gedacht dass ihr gegen uns 3 Punkte holt. Ich möchte euch aber nochmals darauf hinweisen, dass die Spiele gegen Thun, Schaffhausen und Aarau die entscheidenden sein werden. Also viel Glück in der weiteren Meisterschaft und schaut dass ihr dem Abstiegskampf ausweichen könnt!

CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE
30.Oktober 1960
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE
30.Oktober 1960