Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FC Basel (18.09.2006, 19.45 Uhr)

Ofen

Beitrag von Ofen »

Devil hat geschrieben:auf ein friedliches Fussballfest auf der Luzerner Allmend und ausserhalb des Stadions!!

Zeigen wir wie friedlich wir sind!
Sieg Luzern :!:
Erntedankfest
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

ist für meinen geschmack auch deutlich zu aggressiv hier drin.

habe mir vorgenommen, wenn ein scheiss-basel-lied angestimmt wird, mit dem schlumpfensong dagegenzuhalten. bitte alle mitmachen, danke, lg.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Bin gegen Gewalt, aber Anti Basel Sprechchöre mache ich natürlich mit. Das gehört dazu wie zu alten Zeiten.
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

VFFC hat ein Verbot von Transparenten gegen Natele und für Piazza ausgegeben. Zum lachen finde ich das.
Hoffe die US macht was dagegen heute Abend?
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

was die us macht entzieht sich leider meiner kenntnis. ich für meinen teil werde aus protest ein bier weniger trinken, jawohl :twisted:
TFC!
lakelucerne

Beitrag von lakelucerne »

Verbot von Transparenten vom VFFC?! Peinlich...no comment! :evil:
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Master hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:Wetterprognosen sehen nicht so toll aus...
wenn Ihr wegen dem wetter auf die Allmend geht, könnt Ihr auch spazieren gehen *denkanstoss*

Mein Saisonabo funktioniert auch bei Regen!
trotzdem ist sonnenschein und so etwas besser...
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

VFFC :lol: :?:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
basel 1893
Member
Member

Beitrag von basel 1893 »

Ich gehe schon seit vielen Jahren an fcb Spiele und schätze die Situation in etwa so ein: Meistens wenns gekracht hat in den letzten Jahren hat man es schon im Vorfeld `gespürt`, ja meistens hatte es sich in einer Woche hochgeschaukelt.
Vor diesem Spiel fcl - Basel 1893 war hier in Basel kaum die Rede, von Agressionen schon gar nicht. Vielleicht liegt auch weniger Brisanz in der Partie als früher, weil die beiden Clubs doch eher unterschiedliche Wege genommen haben und man nicht mehr als direkte Konkurrenten gegenüber steht.
Klar es kann immer Auswüchse geben, aber zu grösseren Ausschreitungen wird es kaum kommen. Am Dienstag morgen wird man dann wieder ein Pyrobild in der `20 Minuten sehen, mit der Überschrift, `Basler Hooligans wüteten im Stadion`. Jeder normal denkende Fussballfan kann dies dann richtig einschätzen und die gutbürgerlichen Schweizer können wieder über die bösen Hooligans schimpfen.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Idefix hat geschrieben:VFFC hat ein Verbot von Transparenten gegen Natele und für Piazza ausgegeben. Zum lachen finde ich das.
Hoffe die US macht was dagegen heute Abend?
Was für ein müll erzählst du da? der VFFC hat kein Transparentverbot herausgegeben.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

gutes Posting.

Denke auch, dass die Brisanz ein bisschen raus ist.

Es wird die üblichen Gesänge geben, aber nichts weiteres, so hoffe ich doch.

Ausser die Basler zielen wieder auf eine andere Gruppe am Bahnhof ab.... :oops: :oops: :oops:
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
tipsy
Member
Member

Wetter

Beitrag von tipsy »

isch de match eigentlich bi jedem wätter ? oder chönt da no unverhofft en absag inecho ?

cheers!

Snus forever
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

ja :!:

hochdeutsch, bitte :!: *adminstimme*
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Gelöscht

Re: Wetter

Beitrag von Gelöscht »

tipsy hat geschrieben:isch de match eigentlich bi jedem wätter ? oder chönt da no unverhofft en absag inecho ?

cheers!

Snus forever
Gem aktueller Quelle wrden leute zum wasserappumpen gesucht. sonst wird das spiel wohl verschoben
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Re: Wetter

Beitrag von freak »

tipsy hat geschrieben:Snus forever
cheers
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Abwesend Genc Mehmeti nach Kniescheibenbandoperation, Caryl Righetti nach Ziehen der Weisheitszähne und Lambert nach seiner Syndesmosenverletzung - übrigens gleiche Verletzung wie gestern bei Gilberto (Hertha) diagnostiziert.

Und jetzt ab ins Stadion zu einer Rutschpartie mit viel Spektakel und einem erfolgreichen Ende !!!
Sepp Blatter
Member
Member

Beitrag von Sepp Blatter »

Aufsteigerdoc hat geschrieben:... Caryl Righetti nach Ziehen der Weisheitszähne
...diese Verletzungspause dauert m. E. aber schon ein bisschen lange :wink:
Sangalle Olè
Member
Member

Beitrag von Sangalle Olè »

schön bis jetzs 2:0 für LU :D
Zeogts den Bisler
Hopp Sangalle
basel 1893
Member
Member

Beitrag von basel 1893 »

Gratulation an Luzern. Hätte nicht gedacht dass ihr gegen uns 3 Punkte holt. Ich möchte euch aber nochmals darauf hinweisen, dass die Spiele gegen Thun, Schaffhausen und Aarau die entscheidenden sein werden. Also viel Glück in der weiteren Meisterschaft und schaut dass ihr dem Abstiegskampf ausweichen könnt!
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

basel 1893 hat geschrieben:Gratulation an Luzern. Hätte nicht gedacht dass ihr gegen uns 3 Punkte holt. Ich möchte euch aber nochmals darauf hinweisen, dass die Spiele gegen Thun, Schaffhausen und Aarau die entscheidenden sein werden. Also viel Glück in der weiteren Meisterschaft und schaut dass ihr dem Abstiegskampf ausweichen könnt!
GRAZIE :thumright:
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
Antworten