Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Scheiss UHUH-Rufe

Leu
Experte
Experte

Scheiss UHUH-Rufe

Beitrag von Leu »

Ich finde es auch total kindisch, wenn ein paar unserer Fans immer mit diesen Urwaldgeräuschen kommen!!!! Ich finde wir leben heute in einer Welt wo dunkelhäutige Menschen gleiche Rechte haben wie wir weissen!!!
Wir haben mit Alex Monteiro :D auch einen dunkelhäutigen Spieler. Ich finde mann sollte Spieler nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrem können bewerten!!!!!!!!
Jekyll
Experte
Experte
Re: Scheiss UHUH-Rufe

Beitrag von Jekyll »

Leu hat geschrieben:Wir haben mit Alex Monteiro :D auch einen dunkelhäutigen Spieler.
Und mit Neri hoffentlich bald einen Zweiten!!!
Quem di diligunt adulescens moritur.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Bringt doch mal was neues! Dein Thread wird überhaupt nichts ändern. Sprich die betroffenen Personen doch an einem Match an.

:evil: :arrow: sinnlose Threads erstellen
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Camal schrieb:
Sprich die betroffenen Personen doch an einem Match an
... ja klar :lol: sprich mit den ca. 1000 Leuten an einem Match die diese kindischen, primitiven Rufe von sich lassen. :lol:

Sinnlos ist dieser Tread überhaupt nicht. Wahrscheinlich bist du auch so einer der bei den Rufen mitmacht. Ich finde man sollte (gerade in so einem Forum) dieses Problem ansprechen. Vielleicht nützt es ja was und wir werden in dieser Sache zivilisierter!

mfg FC Luzern

Hopp FCL
Leu
Experte
Experte

Dunkelhäutige Spieler

Beitrag von Leu »

Das Problem ist ja gerade, dass so viele FCL-Fans diese Urwaldgeräusche von sich geben!!!!!
Lazio-Rom-Fans gelten ja generell als sehr rechtsradikal :evil: , auch sie geben diese Urwaldgeräusche von sich. In Rom ist es bereits so schlimm dass dort kein einziger dunkelhäutiger Spieler spielt.
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

...meist du, dass hier diese 1000 Fans im Forum teil nehmen? :lol:
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Jaja die Gleichberechtigung. Gleiche Rechte heisst aber auch gleiche Pflichten also meine schwarzen Herren von der Langstrasse sucht euch endlich eine ehrliche Arbeit
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

@ Legia

Ehrliche Arbeit wie die des Lugano-Bar Besitzers (Schweizer übrigens)? :wink:

Das Thema droht wiedermal politisch aus den Fugen zu geraten, Legia. Was genau möchtest Du uns denn damit sagen? Soll das ein Tauschgeschäft werden? Nach dem Motto: Ihr sucht euch jetzt alle 'ne ehrliche Arbeit und wir hören dafür auf, euch auf der Allmend mit Affenrufen einzudecken? Für wahr, wie fair. :shock: :?

Bleib beim Thema! Auf die hier üblichen Meinungen über "faule Ausländer" und "gewalttätiges Asylantenpack" von gewissen Herren kann ich nach den kürzlich erschienen Threads gerne verzichten.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Ghân-Buri-Ghân
Member
Member

Beitrag von Ghân-Buri-Ghân »

Legia hat geschrieben:Gleiche Rechte heisst aber auch gleiche Pflichten also meine schwarzen Herren von der Langstrasse sucht euch endlich eine ehrliche Arbeit
So einen Schwachsinn habe ich ja wohl noch nie gelesen...
Die paar «schwarzen Schafe» rechtfertigen also die Urwaldgeräusche?!?
Ich schreib jetzt nicht, was ich darüber denke, sonst werde ich hier noch gesperrt.

Nur noch eines: Jeder der sich über diesen Thread aufregt macht sich selbst irgendwie verdächtig, jeweils kräftig mitzubrüllen.
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Die Leute die da mitrufen tun mir einfach leid, vorallem in einer Zeit in der die Welt immer näher zusammenrückt, die Kulturen und Hautfarben sich vermischen und wir vorallem im Fussball davon nur profitieren können.

Wie anders war dies doch zu Lubambas Zeiten, da hatten plötzlich alle dieses Gebrüll sein lassen...
szar Ferencváros!
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

leu hat geschrieben:
Ich finde mann sollte Spieler nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrem können bewerten!!!!!!!!
genau, jedoch sollte dies auch bei schlechter Leistung unterlassen werden, nicht? :wink:

fcl 4 ever
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Rassismus zum X-ten Mal! Sage immer wenn schon jemand UH UH ruft dann konsequent bei jedem Spieler und nicht nur bei den Auswärtigen... So aber kommt das nicht provokativer rüber als irgendwelche Scheiss GC etc. Rufe! Kindergarten. Es gab glaub erst ein Fanclub in Deutschland der das konsequent durchgezogen hat. Sicher fragwürdig, aber zumindest mit Linie. Gruss an S. aus DO!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Juhui das gleiche Thema zum 10- Mal!
:evil: :evil:
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Juhui das gleiche Thema zum 10- Mal!
Das meinte ich ja. Hab ja nichts dagegen wenn man über das Ganze versucht zu diskutieren aber nicht jede Woche ein neuer Thread! Viele der Forumteilnehmer wiederholen jetzt einfach deren Statements der anderen Threads was meiner Meinung nach extrem sinnlos ist und keine Lösung bringen kann.

Dessshalb :evil: :arrow: doppelte (10 fache) Threads Ersteller
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

finde diesen thread auch alles andere als überflüssig. solange es soviele idioten unter den fans hat, darf dieses thema nicht unter den teppich gekehrt werden. und einige kommentare auch hier auf dem forum zeigen, dass es doch ein grosses problem gibt. was bitteschön, hat ein drogendealer in der langstrasse mit einem fussballspieler zu tun? nix! die drogendealer sind nicht scheisse, weil sie schwarz sind, sondern weil sie mit drogen handeln und auch nur deswegen zu verurteilen. ausserdem, such du mal als schwarzer asylbewerber nen job! abgesehen davon, dass diese ja die ersten monate noch nicht mal arbeiten dürfen... lassen wir das. ich würd's jedenfalls nicht schlecht finden, auch in luzern mal eine aktion gegen rassismus zu machen, wie die vor einigen jahren in bern. man sollte leute, die uhuh-rufe machen drauf ansprechen, sie zur rede stellen und zeigen, dass solches verhalten nicht toleriert wird. allerdings sehe ich auch das problem, dass es teilweise einfach zu viele sind und man will schliesslich auch keine dicke lippe riskieren. eigentlich traurig. drum wäre eine gelungene, grosse und breit abgestützte aktion nötig und cool!
blue8
Supporter
Supporter

Beitrag von blue8 »

für dieses thema ist nun zum x-ten mal ein thread eröffnet worden, in jedem wurde etwa das gleiche geschrieben und genutzt hat es doch nichts :!: :arrow:
blue8
Supporter
Supporter

Beitrag von blue8 »

die leute due uhuhuhu rufe von siche geben sollte man gleich an ort und stelle daruf ansprechen (ihr im forum hats ja nichts genützt) :!: :!:
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Bin auch dieser Meinung. Es müssten ja auch nicht 1000 Personen angesprochen werden. Es sind nur ein paar wenige die damit anfangen. Der Rest macht mit, würde aber nie von selbst beginnen.
Aber beendet diese Diskussionen hier im Forum!!!
Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

Jetzt haben wir mit Keita ja wieder einen dunkelhäutigen Spieler, was mich sehr freut!!!!!
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Warum freut dich das sosehr?
Antworten