Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was ist mit dem Forum los?
Was ist mit dem Forum los?
Seit einiger Zeit sind im Forum immer öffter Beiträge unter der Gürtellinie zu lesen. Ich frage mich ob das nötig ist? Wir sind doch Luzerner und nicht Basler. Es geht Woche für Woche nur noch um Tod und Hass. Die inhaltlich guten Beitrage werden immer seltener.
Re: Was ist mit dem Forum los?
TuHMurmi hat geschrieben:Wir sind doch Luzerner und nicht Basler.
Tod und Hass.
- sprayvenhoe
- Forumgott
Gürtellinie
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Gürtellinie bezeichnet:
* eine Höhenangabe in Bezug auf die Körpergröße - der Höhe, an welcher eine betreffende Person einen Gurt trägt oder theoretisch tragen würde. Häufig als die Trennlinie zwischen Ober- und Unterkörper gesehen. Gebräuchlicher Begriff besonders im Regelwerk von Sportarten, z. B. "keine Schläge unterhalb der Gürtellinie".
* umgangssprachlich bezeichnet die Redewendung "unter der Gürtellinie" eine sexuelle Anspielung, Bemerkung oder einen anstößigen Witz
* eine der fünf ehemaligen Linien der Wiener Stadtbahn, siehe auch Wiener Gürtel
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Gürtellinie bezeichnet:
* eine Höhenangabe in Bezug auf die Körpergröße - der Höhe, an welcher eine betreffende Person einen Gurt trägt oder theoretisch tragen würde. Häufig als die Trennlinie zwischen Ober- und Unterkörper gesehen. Gebräuchlicher Begriff besonders im Regelwerk von Sportarten, z. B. "keine Schläge unterhalb der Gürtellinie".
* umgangssprachlich bezeichnet die Redewendung "unter der Gürtellinie" eine sexuelle Anspielung, Bemerkung oder einen anstößigen Witz
* eine der fünf ehemaligen Linien der Wiener Stadtbahn, siehe auch Wiener Gürtel
You will never drink alone!
- sprayvenhoe
- Forumgott
- Yoda
- Forumgott
Was hat das mit basler zu tun? Wenn man "unser" Forum mit anderen Foren vergleicht, muss ich sagen es wird noch richtig Diskutiert, wenn einige User ein bisschen ihren Gefühlen freien lauf lassen, kann mann das ja einfach mitlesen und nicht kommentieren und wenn Dich einige User nerven hast Du ja eine Funktion die heisst "Blacklist", e voila, und Du kannst die "bösen" Einträge umgehen!Murmi hat geschrieben:Seit einiger Zeit sind im Forum immer öffter Beiträge unter der Gürtellinie zu lesen. Ich frage mich ob das nötig ist? Wir sind doch Luzerner und nicht Basler. Es geht Woche für Woche nur noch um Tod und Hass. Die inhaltlich guten Beitrage werden immer seltener.

- sprayvenhoe
- Forumgott
Typisch Luzerner
Da eröffnet jemand (zurecht) endlich wieder mal einen sinnvollen Thread mit korrekten Feststellungen und überaus wichtigen Fragen, und er wird nicht mal ernst genommen. Ja, es wird sogar gelacht über ihn. Ich begreiffe das einfach nicht.
Ich verziehe mich glaub wieder in ein anderes Forum, zu viel Hass hier drinn. Hass mag ich nämlich nicht
Rogenbogenfarbene Grüsse mit Pinkstich
Da eröffnet jemand (zurecht) endlich wieder mal einen sinnvollen Thread mit korrekten Feststellungen und überaus wichtigen Fragen, und er wird nicht mal ernst genommen. Ja, es wird sogar gelacht über ihn. Ich begreiffe das einfach nicht.
Ich verziehe mich glaub wieder in ein anderes Forum, zu viel Hass hier drinn. Hass mag ich nämlich nicht
Rogenbogenfarbene Grüsse mit Pinkstich
Re: Was ist mit dem Forum los?
Voll korrektYoda hat geschrieben:Was hat das mit basler zu tun? Wenn man "unser" Forum mit anderen Foren vergleicht, muss ich sagen es wird noch richtig Diskutiert, wenn einige User ein bisschen ihren Gefühlen freien lauf lassen, kann mann das ja einfach mitlesen und nicht kommentieren und wenn Dich einige User nerven hast Du ja eine Funktion die heisst "Blacklist", e voila, und Du kannst die "bösen" Einträge umgehen!Murmi hat geschrieben:Seit einiger Zeit sind im Forum immer öffter Beiträge unter der Gürtellinie zu lesen. Ich frage mich ob das nötig ist? Wir sind doch Luzerner und nicht Basler. Es geht Woche für Woche nur noch um Tod und Hass. Die inhaltlich guten Beitrage werden immer seltener.

Obwohl... Blacklists sind doof und nur für

Die Anonymität des Webs "schützt" halt und macht "stark"....

Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Völlig klar, dass es in einem Fussballforum nicht immer politisch korrekt zugehen mag. Nicht zu leugnen ist jedoch die Tatsache, dass sich die "Alten" aus dem Forum zurück gezogen haben und sachliche Diskussionen zum Thema Fussball praktisch inexistent sind. Irgendwie schade, dass wir unseren Platz verloren haben. Ich habe das Forum stets geschätzt, vor allem bei Auslandaufenthalten. Momentan ist das Niveau jedoch schlicht erbärmlich.
-
- Elite
aber ob das nun jemand stört oder nicht, ist ermessens sache..
aber ob das nun jemand stört oder nicht, ist ermessens sache..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!