Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Was ist mit dem Forum los?

Gelöscht

Was ist mit dem Forum los?

Beitrag von Gelöscht »

Seit einiger Zeit sind im Forum immer öffter Beiträge unter der Gürtellinie zu lesen. Ich frage mich ob das nötig ist? Wir sind doch Luzerner und nicht Basler. Es geht Woche für Woche nur noch um Tod und Hass. Die inhaltlich guten Beitrage werden immer seltener.
chief
Forumgott
Forumgott

Re: Was ist mit dem Forum los?

Beitrag von chief »

Murmi hat geschrieben:Wir sind doch Luzerner und nicht Basler.

Tod und Hass.
TuH
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

:goodman:
haut das ding endlich rein
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Definier mal Gürtellinie!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Kewu
Supporter
Supporter

Beitrag von Kewu »

Gürtellinie
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Gürtellinie bezeichnet:

* eine Höhenangabe in Bezug auf die Körpergröße - der Höhe, an welcher eine betreffende Person einen Gurt trägt oder theoretisch tragen würde. Häufig als die Trennlinie zwischen Ober- und Unterkörper gesehen. Gebräuchlicher Begriff besonders im Regelwerk von Sportarten, z. B. "keine Schläge unterhalb der Gürtellinie".
* umgangssprachlich bezeichnet die Redewendung "unter der Gürtellinie" eine sexuelle Anspielung, Bemerkung oder einen anstößigen Witz
* eine der fünf ehemaligen Linien der Wiener Stadtbahn, siehe auch Wiener Gürtel
You will never drink alone!
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Postings überhalb der Gürtellinie

Bild

Postings unterhalb der Gürtellinei

... Was ist schlimm daran? :D

Semper COLUMNA N
Yoda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Yoda »

Murmi hat geschrieben:Seit einiger Zeit sind im Forum immer öffter Beiträge unter der Gürtellinie zu lesen. Ich frage mich ob das nötig ist? Wir sind doch Luzerner und nicht Basler. Es geht Woche für Woche nur noch um Tod und Hass. Die inhaltlich guten Beitrage werden immer seltener.
Was hat das mit basler zu tun? Wenn man "unser" Forum mit anderen Foren vergleicht, muss ich sagen es wird noch richtig Diskutiert, wenn einige User ein bisschen ihren Gefühlen freien lauf lassen, kann mann das ja einfach mitlesen und nicht kommentieren und wenn Dich einige User nerven hast Du ja eine Funktion die heisst "Blacklist", e voila, und Du kannst die "bösen" Einträge umgehen!
Bild
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

wieder einer dieser inhalts- und sinnlosen freds, der peace predigt und schon den gürtel bereithält *mahnfingererheb*
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ohne waffen eh!
TFC!
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

schwerter zu pflugscharen - nieder mit den niederträchtigen fonduegäbali (oder wenigstens die hinterhältigen widerhäkchen abschleifen)!
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Eh.... nichts gegen Fondue!

Semper COLUMNA N
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Typisch Luzerner

Da eröffnet jemand (zurecht) endlich wieder mal einen sinnvollen Thread mit korrekten Feststellungen und überaus wichtigen Fragen, und er wird nicht mal ernst genommen. Ja, es wird sogar gelacht über ihn. Ich begreiffe das einfach nicht.

Ich verziehe mich glaub wieder in ein anderes Forum, zu viel Hass hier drinn. Hass mag ich nämlich nicht

Rogenbogenfarbene Grüsse mit Pinkstich
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

mag fondue auch gern iven...
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Yoda hat geschrieben:
Murmi hat geschrieben:Seit einiger Zeit sind im Forum immer öffter Beiträge unter der Gürtellinie zu lesen. Ich frage mich ob das nötig ist? Wir sind doch Luzerner und nicht Basler. Es geht Woche für Woche nur noch um Tod und Hass. Die inhaltlich guten Beitrage werden immer seltener.
Was hat das mit basler zu tun? Wenn man "unser" Forum mit anderen Foren vergleicht, muss ich sagen es wird noch richtig Diskutiert, wenn einige User ein bisschen ihren Gefühlen freien lauf lassen, kann mann das ja einfach mitlesen und nicht kommentieren und wenn Dich einige User nerven hast Du ja eine Funktion die heisst "Blacklist", e voila, und Du kannst die "bösen" Einträge umgehen!
Voll korrekt :!: (gell, ofen & ivenhoe :wink: )
Obwohl... Blacklists sind doof und nur für :occasion9:

Die Anonymität des Webs "schützt" halt und macht "stark".... :oops:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Asterix

Beitrag von Asterix »

Sorry Leute, aber ich sehe es ähnlich wie Murmi. Es ist eine Abnahme von inhaltlich guten Beiträgen festzustellen. "ärnscht" (so ok @ ofen?) :D
lucerne

Beitrag von lucerne »

Asterix hat geschrieben:Sorry Leute, aber ich sehe es ähnlich wie Murmi. Es ist eine Abnahme von inhaltlich guten Beiträgen festzustellen. "ärnscht" (so ok @ ofen?) :D
abnahme seit dem 29.8.? :D

nein, der trend ist schon viel länger im gange.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Admin soll mal die Bergbauern rausschmeissen ... dann kommts wieder *chchch*
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Völlig klar, dass es in einem Fussballforum nicht immer politisch korrekt zugehen mag. Nicht zu leugnen ist jedoch die Tatsache, dass sich die "Alten" aus dem Forum zurück gezogen haben und sachliche Diskussionen zum Thema Fussball praktisch inexistent sind. Irgendwie schade, dass wir unseren Platz verloren haben. Ich habe das Forum stets geschätzt, vor allem bei Auslandaufenthalten. Momentan ist das Niveau jedoch schlicht erbärmlich.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

naja, fussball findet im stadion statt und nicht im internet (um mal nicht den züri-slang zu verwenden). internet einfach nicht zu ernst nehmen...

klar, das ist keine "entschuldigung" für die immer primitiver geführten diskussionen hier...

i know... bin eigtl. der falsche, der das sagt :-))
COYI!
Master
Elite

Beitrag von Master »

*alli ärnscht* Murmi hat recht..

aber ob das nun jemand stört oder nicht, ist ermessens sache..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Antworten