...also ich komme immer rein

aber das gestern gegen thun war schon ziemlich scheisse

so ganze 10- 20 minuten anstehen....

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Nun fahre ich schon ein paar Jahre Auto, und bin erst einmal in eine Alkohol-Kontrolle gekommen, und auch meine Geschwindigkeit wird nicht ständig kontrolliert! MeisteNs kann ich ohne Kontrolle, sei es auf Alkohol oder auf Geschwindigkeit, von A nach B fahren! Da frage ich mich schon, wie Kontrollen gemacht werden.Asterix hat geschrieben:Das wegen der Kontrolle ist wirklich ein Skandal: Gestern bin ich mit Kontrolle durch Securitas reingekommen, beim St.Gallen-Match ohne (!) Kontrolle. Bei jedem zweiten Heimspiel bin ich immer ohne Kontrolle reingekommen in dieser Saison! Da frage ich mich schon, wie Kontrollen gemacht werden.
wurde glaubs noch nie wirklich kontrolliert, für das dass sie gestern nur selektive kontrollen durchgeführt haben hats aber echt lange gedauert. früher kanalisisieren wäre da wohl schon eine verbesserungsmöglichkeit.Asterix hat geschrieben:Das wegen der Kontrolle ist wirklich ein Skandal: Gestern bin ich mit Kontrolle durch Securitas reingekommen, beim St.Gallen-Match ohne (!) Kontrolle. Bei jedem zweiten Heimspiel bin ich immer ohne Kontrolle reingekommen in dieser Saison! Da frage ich mich schon, wie Kontrollen gemacht werden.