Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Franco Di Jorio

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Nanana... Versetzt euch doch mal in die Lage des Spielers! Er ist bald 30 und muss langsam die letzten Felle ins trockene bringen.

Ist mir schon klar, dass ihr euch alle für den FCL entschieden hättet... :roll:
TFC!
lucerne

Beitrag von lucerne »

@ knüller

sei doch endlich ruhig :twisted:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Schade um Di Jorio, aber was solls. Jetzt halt mit jungen, hungrigen Spielern weiterarbeiten. Von Notverpflichtungen halte ich nämlich gar nichts.

Mal schauen, was die beiden Argentinier können.

Wisst Ihr was mit KAWA passiert?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Im grundstz hat NOISER ja schon recht aber zuerst kommen halt immer die Emmotionen und erst dann Kommen die Überlegungen dran!
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Garfield hat geschrieben:Diskussionen werden bleiben und man spricht über einen DiJorio, Malenovic, Mesbah, Marrazzi, Biscotte, etc. Die Zeiten sind vorbei, wo der FCL bei Saisonbeginn sein Kader noch nicht zusammen hatte und auf die Brosamen warten musste. Bis jetzt ist die Transferpolitik genau nach meinem Geschmack.
Ueber Di Jorio wird nicht mehr diskutiert. Der hat beim FCSG unterschrieben.

Gruss Doc
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Aufsteigerdoc hat geschrieben:Ueber Di Jorio wird nicht mehr diskutiert. Der hat beim FCSG unterschrieben.
Gut so. (FCSG ist eigentlich noch nett. Die lösen nun in regelmässigen Abständen unsere Probleme ;))
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Simba

Beitrag von Simba »

Admin hat geschrieben:Gut so. (FCSG ist eigentlich noch nett. Die lösen nun in regelmässigen Abständen unsere Probleme ;))
:D :thumright:
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Admin hat geschrieben:
Aufsteigerdoc hat geschrieben:Ueber Di Jorio wird nicht mehr diskutiert. Der hat beim FCSG unterschrieben.
Gut so. (FCSG ist eigentlich noch nett. Die lösen nun in regelmässigen Abständen unsere Probleme ;))

Und am Schluss Enden Sie wie Aarau: Mit einem Charkaterlosen Haufen, welcher Selbsthilfegruppe genannte wird (da Sie ja niemand anderer will)... :lol:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

nun ja, aguirre wäre sicherlich auch noch bei anderen clubs untergekommen. war trotz seines wechsels in der winterpause noch sehr lange spitzenreiter der torschützenliste...
Antworten