Ist mir schon klar, dass ihr euch alle für den FCL entschieden hättet...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Franco Di Jorio
-
Gelöscht
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Ueber Di Jorio wird nicht mehr diskutiert. Der hat beim FCSG unterschrieben.Garfield hat geschrieben:Diskussionen werden bleiben und man spricht über einen DiJorio, Malenovic, Mesbah, Marrazzi, Biscotte, etc. Die Zeiten sind vorbei, wo der FCL bei Saisonbeginn sein Kader noch nicht zusammen hatte und auf die Brosamen warten musste. Bis jetzt ist die Transferpolitik genau nach meinem Geschmack.
Gruss Doc
Gut so. (FCSG ist eigentlich noch nett. Die lösen nun in regelmässigen Abständen unsere ProblemeAufsteigerdoc hat geschrieben:Ueber Di Jorio wird nicht mehr diskutiert. Der hat beim FCSG unterschrieben.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Simba
Admin hat geschrieben:Gut so. (FCSG ist eigentlich noch nett. Die lösen nun in regelmässigen Abständen unsere ProblemeAufsteigerdoc hat geschrieben:Ueber Di Jorio wird nicht mehr diskutiert. Der hat beim FCSG unterschrieben.)
Und am Schluss Enden Sie wie Aarau: Mit einem Charkaterlosen Haufen, welcher Selbsthilfegruppe genannte wird (da Sie ja niemand anderer will)...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
Bebbi